Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.08.2012)Slyder schrieb: [ -> ]AJ hmm ich hab Lan schon gefragt wie viel sie für 1 Pony haben will aber sie hat nicht geantwortet FS sad

Weil sie auf der Gala ist, aber ich denke Morgen wirst deine Antwort bekommen.
Ich habe pro Plushie 85,00 bezahlt, also wird sich das so um den Preis herum bewegen. RD wink
Zitat:Weil sie auf der Gala ist, aber ich denke Morgen wirst deine Antwort bekommen.
Ich habe pro Plushie 85,00 bezahlt, also wird sich das so um den Preis herum bewegen. RD wink

AJ hmm dann muss ich mal wohl sacheun ob ich beim Fereienjob 170 Euro zusammen kriegeund danke für die parrate antwort Twilight smile
So ich stell dann auch mal ein Bild meines Plush rein .
Es ist mein Oc und gemacht von Yasi FS grins

Spoiler (Öffnen)
Ich liebe dein OC Jack! Ich mochte es schon als "Bild" aber als Plüschi ist er sooo knuffig! Will auch haben! Twilight happy
(12.08.2012)Varonya schrieb: [ -> ]Ich liebe dein OC Jack! Ich mochte es schon als "Bild" aber als Plüschi ist er sooo knuffig! Will auch haben! Twilight happy

Twilight happy

Und ich bekomm bald noch eine Vinyl von Yasi Cheerilee awesome
(12.08.2012)Jackair schrieb: [ -> ]
(12.08.2012)Varonya schrieb: [ -> ]Ich liebe dein OC Jack! Ich mochte es schon als "Bild" aber als Plüschi ist er sooo knuffig! Will auch haben! Twilight happy

Twilight happy

Und ich bekomm bald noch eine Vinyl von Yasi Cheerilee awesome

Bekomme ja auch bald meine Vinyl + OC RD deals with it Cheerilee awesome
Ich mag generell OC´s lieber. Das ist mal was "anderes"..

Wie hast du deinen erstellt? Wenn ich mal so doof fragen darf.
(12.08.2012)Varonya schrieb: [ -> ]Ich mag generell OC´s lieber. Das ist mal was "anderes"..

Wie hast du deinen erstellt? Wenn ich mal so doof fragen darf.

Fals du mich meintest also .

Ich habe ihn nicht wirklich erstellt .
Als ich neu hier war wollte ich gerne auch eine Oc haben .
Da hab ich denn thread gesehn ( Oc´s für alle Bronies oder so xD )
Der von Rk9 . Ich hab ihn ein paar bilder geschickt und er hat mir ihn dann erstellt meinen Oc . Ich war so begeistert . Natürlich habe ich etwas geändert und so .

Naja das ist die kurzfassung FS grins
Ah oki. Ich würd sowas auch gern mal machen.. aber wüsste garnicht wie man da anfängt. Twilight happy
(12.08.2012)Varonya schrieb: [ -> ]Ah oki. Ich würd sowas auch gern mal machen.. aber wüsste garnicht wie man da anfängt. Twilight happy

Wie man einen Oc erstellt oder was ?
Genau. Zeichnet man vorher was, macht man es gleich digital.. etc.
(12.08.2012)Varonya schrieb: [ -> ]Genau. Zeichnet man vorher was, macht man es gleich digital.. etc.

Also ich denke du könntest vlt im Ponycrator erstmal deinen oc gestallten und später zeichnen oder so Twilight happy

Hier ist mal der Pony Creator RD wink
Den kenn ich schon. *grinst* Da hab ich auch schon mal ein wenig rumgewerkelt.
(12.08.2012)Varonya schrieb: [ -> ]Den kenn ich schon. *grinst* Da hab ich auch schon mal ein wenig rumgewerkelt.

Und trotzdem keinen Oc gemacht ?
Doch, aber sie gefallen mir nicht so gut. Das hat mich alles noch nicht so angesprochen, noch nicht "klick" gemacht. Twilight happy
(12.08.2012)Varonya schrieb: [ -> ]Doch, aber sie gefallen mir nicht so gut. Das hat mich alles noch nicht so angesprochen, noch nicht "klick" gemacht. Twilight happy

Twilight happy
(12.08.2012)Varonya schrieb: [ -> ]Doch, aber sie gefallen mir nicht so gut. Das hat mich alles noch nicht so angesprochen, noch nicht "klick" gemacht. Twilight happy

Irgendwann kommt das von ganz alleine bei mir hat es auch ne Weile gebraucht. RD wink
Nagut, wenn ihr das sagt. Vertrau ich euch da einfach mal. Big Grin
(12.08.2012)Varonya schrieb: [ -> ]Nagut, wenn ihr das sagt. Vertrau ich euch da einfach mal. Big Grin

Jop es bring nix so einen 0815 oc zu machen in innerhalb von 5 min oder so
so ich hab jetzt mal ein bisschen überlegt und wollte fragen ob ich lieber AJ oder Twily als Plüschie beauftragen soll? also ich finde beide gut aber kann mich leider nicht entscheiden FS sad