Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jup hauptsählich FW / Nici
dann ein Bab Rarity, Famosa Pinkie Pie und Play by Play Pinkie und Twilight ^^

Ich möchte mir abher ende des Jahres auf jedenfall noch nen Bat OC machen lassen ^^
Hallo ihr lieben auf dem Bild könnt ihr meine Plüschie Luna sehen es die von Frontwinner und ist 30cm groß.

Spoiler (Öffnen)
Leider kann man da nichts sehen. [Bild: AJ-hat.gif]
Hast mal versucht die Seite neu zu laden ansonsten muss ich das nochmal überarbeiten.
da ist glaube ich nichts mit neuladen. [Bild: cl-aj-hay.png]

[Bild: c930d855a8.jpg]
Ich seh es. Oder wurde es inzwischen bearbeitet?
Steht auch auch "bearbeitet um 10:58"

Joa, jetzt seh ich es auch.
@ Koyo: hab ich nicht sehen können, weil Telefon...
Die FW Luna hatte ich "so" (Nutzerbild) auch noch nicht gesehen Twilight happy -sieht gut aus!

@Iruini Online
wow echt eine große Sammlung Pinkie happy -wieviele sind das den? (und in welchem Zeitraum ist die Sammlung entstanden?)
Hier ist nun mein siebtes Plushie, diesesmal eines von Auri. Es ist Rainbowshine! <3

Nur für Sprinkle Medley habe ich sie in Auftrag gegeben. Mir gehört sie daher eigentlich nicht. (Öffnen)
YuTendo braucht noch nen Grund, warum er sie so toll findet. (Öffnen)
20 000K Farbtemperatur (Öffnen)
Glühbirne war neidisch auf Rainbowshine und explodierte. Musste sie halt unter Schwarzlicht geknipst werden. (Öffnen)
Sie ist wirklich toll geworden und vor allem das erste Bild ist ja wirklich sehr knuffig [Bild: cl-ts-happy.png]

Finds toll wenn Leute auch ein Herz für Backgroundponys haben und nicht immer nur für unsere Mane Six, obwohl die natürlich auch toll sind und ich auch verstehen kann, wenn die Leute von denen Plushes wollen.

Was haste sonst noch für welche?

Hach, am besten hätte man jedes Pony aus der Serie als Plush plus dann noch OCs oder Ähnliches [Bild: cl-ts-derp.png]
(27.03.2016)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Was haste sonst noch für welche?
Spoiler (Öffnen)

Sprinkle Medley groß
Sprinkle Medley klein
Merry May groß
Merry May klein
Berry Punch drunk
Minuette

Näher/innen sind über die Links einsehbar. Könnte in Zukunft noch ein Plushie von "EpicRainbowCrafts", sowie "PlushWaifus" geben. Auf letzterem findet man unter seinem Journal ein Hinweis, welches Plushie es werden wird. :3
Dauert aber sicherlich noch ne Weile. Und ja, ich finde es auch richtig toll, so seltene Plushies bei mir zu haben und zu knuddeln. <3
Da fehlt noch Rainbowshine @ Meganium. Du willst sie noch nicht etwa unterschlagen, oder?

Nevermind, ich hab einige posts weiter oben nicht gesehen...
Nach langem aber lohnendem warten habe ich endlich ein weiteres Plüschi in meine Obhut genommen

Spoiler (Öffnen)
Ah, das war deine? Ich hab' jedem aus dem Team angehauen, der sie auch nur annähernd in die Hand nahm, damit sie wussten, wie "empfindlich" das Kleidchen von ihr ist. Ich selbst hatte sie aber nicht in der hand - einfach aus Respekt.
Das Material, aus dem das Kleid von Rara bestand, nennt sich Organza.

Habe davon auch noch nie gehört, war mir aber danach trotzdem klar, dass man behutsam mit ihr umgehen musste. Selbst beim Aufbau der Plushiecon auf dem WWU musste ich viermal nachprüfen, ob es sicher war, sie auf Sonata draufzusetzen. War sogar kurz dabei, mir meine Wasserwaage zu holen. Dennoch ein wundervolles Plushie, und definitiv Wert, sie in das Spotlight zu setzen!
Danke dass du so auf sie aufgepasst hast  Pinkie happy
hättest sie ruhig in die Hand nehmen können solange man aufpasst hab ich damit kein Problem RD wink

Und das mit der Wasserwaage hätte ich zugerne gesehen Big Grin
Ne, nicht wenn es nicht sein müsste - was z.b. bei Fair oder GalaCon der Fall sein könnte (Stichwort: Plushie-Tetris). das gilt übrigens für jedes Plushie; die behandle ich (auch die Klon-armeen von Frontwinner) ebenfalls wie ein Rohes ei, das man auf einem Mokkalöffel, den man im Mund festhalten muss, über einen Parcours transportieren muss, ohne das es runterfällt - besonders wenn es vom Besitzer aus heisst, das man vorsichtig sein sollte.

Vorallendungen habe ich nciht auf sie aufgepasst - das hatten u.a. Meganium und Railway Dash gemacht; ich hab nur die Warnungen ausgesprochen, mehr nicht.

Aber Schön isse, da kann man echt nicht meckern.
Generell geht mein dank an alle von dem Plushie-Meetup
Ich habe sie auch sehr genau untersucht als ich sie wieder hatte und keine Schäden gefunden Pinkie happy
War uns ein Vergnügen und eine Ehre Pinkie approved

... wenn's wiedermal so klappt, gerne wieder Twilight smile Ich hätte sie ja am liebsten behalten... aber das geht mir mit vielen Plüschies so Pinkie happy Und natürlich stehen bei uns immer Ruf unserer Gastgeber-Veranstaltung (WWU in dem Falle; nächste Woche dann Brony Fair), Ruf der PlushieCon und auch unser jeweiliger ganz persönlicher Ruf auf dem Spiel. Das weiß jeder aus dem Team und handelt danach - und deshalb klappten die beiden bisherigen PlushieCons, die unter diesem Namen liefen (die Vorläufer waren die weniger durchorganisierten Plüschi-Meetups), auch ohne Beanstandungen der Besitzer oder der Veranstaltungen RD salute

Ontopic: ich hatte jetzt beim WWU auch 10 meiner eigenen Plushies dabei, die sind jetzt mit hier im Heimaturlaub. Wenn es klappt und mal reinpasst, gibt es von ihnen dann auch mal ein Foto.