Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.06.2016)rtry schrieb: [ -> ]nein, ich habe kein Faible für Fluttershy

... als kleines KindFohlen in den Topf mit dMirror Pool gefallen?
Mein neuester Schatz, ein Geschenk zum Geburtstag:
Spoiler (Öffnen)

ihr wird auf den Hintern geschaut
Spoiler (Öffnen)
Dann wünsche ich alles Gute zum Geburtstag, MaSc! [Bild: ks8u6em4.png]
Noch einen guten Hunger! [Bild: lwa42k85.png]
Flurry Heart von Zuckerschnuti (Öffnen)
Wollte das Bild schon längst erstellen, leider funzte die Kamera nicht...
wer sollte auch wissen, dass der Akku leer geht, wenn man diesen längere Zeit nicht auflädt...[Bild: 2i7obkf4.png]
Mal ein kleines Ratespiel. [Bild: spike-troll.png]

[Bild: p1050141lcrch.jpeg]
Welches Hintergrundpony ist fliederfarben, schwarz und blaugrün und kein OC? Das kann ja nur typisch für mich sein. [Bild: scootat.png]
Leicht ist das nicht... Allerdings tippe ich da mal auf eine Pegasi - tja, wer dich kennt, denkt irgendwie da gleich dran. Nur passt mir die farbkombi nicht ganz; beim blaugrün würde ich zu Medley tendieren - die hat aber kein Flieder mit dabei. Cloud Kicker ist es auch nicht, da fehlt das blaugrün.

Leicht machst du es einem nicht, Mega... [Bild: pc-tponder.png]

Daher tendiere ich erstmal zu Parasol - auch wenn ich da vollkomen verkehrt liege (ja, ich habe auch auf die "Augen" geachtet).
So, mein Luna und ihre Wache Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
(22.06.2016)Meganium schrieb: [ -> ]Mal ein kleines Ratespiel. [Bild: spike-troll.png]

[Bild: p1050141lcrch.jpeg]
Welches Hintergrundpony ist fliederfarben, schwarz und blaugrün und kein OC? Das kann ja nur typisch für mich sein. [Bild: scootat.png]

Ich komm einfach nicht drauf, will es aber jetzt unbedingt wissen ._. Gibt's einen weiteren Tipp?
(26.06.2016)Alpha-Mango schrieb: [ -> ]Ich komm einfach nicht drauf, will es aber jetzt unbedingt wissen ._. Gibt's einen weiteren Tipp?
Sie ist noch unterwegs. Wink

Ich kann allerdings schonmal verraten: Zwei ihrer Farben sind nicht "natürlich", kommen aber trotzdem in der Serie so vor. FS grins
Also ich glaube so ist das doch ein bisschen sehr schwer...ich hab auch gar keine Ahnung, welches Pony das sein könnte. Mehr Tipps bzw. Bilder brauchen wir auf jeden Fall [Bild: cl-ts-derp.png]
(22.06.2016)Meganium schrieb: [ -> ]Mal ein kleines Ratespiel. [Bild: spike-troll.png]

[Bild: p1050141lcrch.jpeg]
Welches Hintergrundpony ist fliederfarben, schwarz und blaugrün und kein OC? Das kann ja nur typisch für mich sein. [Bild: scootat.png]

Hmm ich denke an ne Flitter....oder eines dieser BG Ponies die mal ein kleinen Auftritt in der Serie hatten Twilight happy
Zwei letzte Tipps, um die Spannung noch weiter zu steigern. Smile

Eine "Mein-gesuchtes-Pony-hat-vier-Beine-Strategie". Aber notwendig, weil man das sonst zu schnell herausfinden könnte. Gleichzeitig spannungserheiternd. Smile
Aha... ich denke, ich hab's. Entweder es handelt sich um ein Earthpony - was für dich eher unnatürlich wäre, aber nicht unmöglich - oder es handelt sich um eine Pegasi, die in dem Fall ebenfalls einen Grafikfehler inne hat. Denn das sind die einzigen 2 (von 3en, und bei Nummer 3 glaube ich es nicht, das es der Fall ist - obwohl mich es nicht überraschen würde) die in "natürlichen" Farben da zu sehen sind.

Daher tippe ich auf das einzige, was ich denke, das es richtig sein könnte und ändere daher mein Voting...

S.M.I.L.E. [Bild: rd-bon-bon1.png]

Das ich da vorher nicht auf die idee gekommen bin... Facehoof
Darf ich vorstellen?
Meine kleine Plushfamilie[Bild: rd-pinkie3.png]
Bilder (Öffnen)
Nachdem es eine Weile her ist, möchte ich auch meine Neuzugänge zeigen.

[Bild: raindropslyk3g.jpg]  
Leonie, Lupina, Cherilee und Sunshower Raindrops... da fehlen mir ein paar Appleblooms sowie ne Bavaria Brezn. FS grins
(01.07.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]Leonie, Lupina, Cherilee und Sunshower Raindrops...

Das sind leider nur 3 1/2 von 4 Punkten  FS sad
Die erste heißt Leona und nicht Leonie  FS grins

(01.07.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]da fehlen mir ein paar Appleblooms sowie ne Bavaria Brezn. FS grins


Das sind ja nur die frischen Neuzugänge.
Die gesamte Herde ist "ein kleines bisschen" größer.
(01.07.2016)Lupus schrieb: [ -> ]Das sind leider nur 3 1/2 von 4 Punkten  FS sad
Die erste heißt Leona und nicht Leonie  FS grins
Tja, Crash. Verloooooreeen!
(00:30)

Allerdings möchte ich dich auch loben! Du hast dich mit deinem ersten Beitrag nicht durch ihre "unnatürlichen Farben" verwirren lassen, und hattest den ganz richtigen Riecher! Ich habe nämlich noch kein einziges Mal gesagt, dass irgendein Pony falsch sei. Nur weitere Tipps gegeben. Smile

Sie hat in der Punktewertung bei Reddit unter dem Tag "ERC_pony_plushes" sogar Lily Valley, Night Glider und Fluttershy überholt! Und auch bei deviantart hat sie schon an ersten Tag mehr Views, als viele andere, weitaus bekanntere Ponies. Smile
Edit: Auch unter "Top" variiert ihr Score zwischen 120 und 135 Punkten an vierter Stelle.

Und hier ist sie! Klick
Hmm, ich dachte jetzt löst sich das Rätsel endlich auf, aber leider erscheint unter dem Link bei mir nichts Sad
Das ich den Namen falsch nenne, das kommt vor. Soweit liegen "Leona" und "Leonie" nicht außereinander. Aber knapp daneben ist eben vorbei [Bild: pc-diunno.png]

Was das Ratespiel angeht... Facehoof ich hätte es mir ja denken können, das es auf Sie rausläuft; dabei war ich darauf fixiert, dass alle 3 Farben in dem Pony vorkommen müssen, und nicht können.

@ Alpha-mango: Meganium macht es da einem nicht leicht, aber er meinte das erste Plushie, das man da auf Reddit sehen kann - on oben herab.

Schau mal genau hin - auch wenn Meganium Flutterschy schrieb, war in dem Fall Flutterbat gemeint. Dann kommt Lily Valley, direkt darauf Night glider - und das das "gesuchte" Plushie. Irgendwann hat Meganium den Titel "Joker", und wenn ich da mehrere Anträge für Rätsel-spiel-macher stellen muss [Bild: rd-pinkie6.png]
Ich denke mal hier passt meine Frage etwas hin:

wie transportiert ihr eure Plüschis? Ich mag ja meinen Ponysona auf die Gala mitnehmen, der mit 30cm aber schon langsam etwas sperrig wird. In die Tasche stecken, so das nur noch der Kopf raus guckt, mag ich aber auch nicht. Habt ihr irgendwelche Ideen?