Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das kommt darauf an wie du unterwegs bist.

Auto: Ganz einfach auf dem Beifahrersitz

Bus / Bahn: In einem extra Koffer

Fahrrad: Auf dem Gepäckträger bzw. in einem Korb

Etwas anderes würde mir jetzt so spontan auch nicht einfallen Shrug
Ich nehm meistens die Jutebeutel (zum Beispiel die von den GalaCon Goodiesbags)
@DJ
Ups, ich hab vergessen zu erwähnen, dass sich das darauf bezieht, wenn ich auf der Gala unterwegs bin ^^"

@Oberot
Da hätte ich wieder das Problem, dass nur der Kopf rausguckt, wenn überhaupt. Aber da würde es platztechnisch zumindest schon mal besser reinpassen, als in meine Tasche RD laugh Ich überlege mir das mal.
Vielleicht sowas wie ein Korb? Oder so eine hundetasche XD
Oder der PlushieCon anvertrauen RD wink RD deals with it
@Voodoo
Hundetasche klingt lustig. RD laugh Aber das wäre glaube ich too much. xD

@RWD
Geht ja darum wenn ich über die Con laufe. Tongue
Hmmmm. Die Frage ist auf jeden Fall gut - kann verstehen, dass du dein Pony mitnehmen willst aber parallel soll natürlich nichts dran kommen.

Denke Möglichkeiten gibts viele aber ob die einem dann zusagen ist natürlich eine andere Sache. Dauerhaft in der Hand/im Arm halten oder auf die Schulter legen ist wahrscheinlich nicht so das Beste, oder?
Ansonsten...hm. Finde das eigentlich ganz süß wenn der Kopf aus einer Tasche rausschaut [Bild: cl-ts-happy.png] Vielleicht kann man sie ja zwischen die Henkel einer größeren Tasche "klemmen"? Oder an einem längeren Riemen befestigen mit einem Bändchen.

Sonst ein Tuch um den Oberkörper binden und sie vorneweg tragen wie man es bei kleinen Kindern auch machen kann [Bild: cl-ts-grin.png] Das sähe sicher witzig aus xD
Deswegen frag ich ja nach einer Idee, weil mir das sicherlich irgendwann auf die Nerven gehen wird, es die ganze Zeit in der Hand zu halten. RD laugh
Und für meine Handtasche ist es leider zu groß, ich krieg die Tasche dann nicht zu, fällt mir gerade ein. Da war ja was. RD laugh
(09.07.2016)Koyo schrieb: [ -> ]Ich denke mal hier passt meine Frage etwas hin:

wie transportiert ihr eure Plüschis? Ich mag ja meinen Ponysona auf die Gala mitnehmen, der mit 30cm aber schon langsam etwas sperrig wird. In die Tasche stecken, so das nur noch der Kopf raus guckt, mag ich aber auch nicht. Habt ihr irgendwelche Ideen?

Ich klemm mir mein sona kurzfristig über die Schulter (mit ner hand beim halten), und dann ist sie sowieso erstmal bei der PlushieCon - ergo: das problem hab ich da nicht (auch wenn mein sona ca. 50cm hat).

Andernfalls kommt mir da nur eine Idee, das man sie in einer art "Tragegestell" für Babys steckt - die auf dem Rücken getragen wird (ähnlich einem Rucksack). So wie ich aber sehe, ist das auch nicht das, was dir zusagt... [Bild: pc-tponder.png]
Über die Schulter klemmen geht bei mir leider nicht. Das hält nicht. FS sad Das wäre aber sonst die Idee!
Da würde mir das schon eher das von Shiny mit vorne rum zusagen, statt hinten. Ich werde mir das mal angucken und entscheiden.
Dank euch hab ich ja schon einiges hier gesagt bekommen, wo ich selber nicht drauf gekommen bin. Twilight happy
Vor allem ist deine Handtasche ja eigentlich nicht dazu gedacht, ein Plushpony zu verstauen, das so viel Platz einnimmt, dass sonst nix reinpasst [Bild: cl-rd-laugh.png] Da sollen ja auch noch andere wichtige Utensilien Platz finden.

Joa denke das sinnvollste wäre dann entweder, es zwischen die Henkel der Tasche (von Außen) zu klemmen, wenn die groß genug sind, oder noch ne extra Tasche (Stoffbeutel) mitzunehmen, wo nur das Pony reinkommt und dann auch rein passt. So ist es nicht im Weg und kann über der Schulter getragen werden.
Manchmal muss man gar nicht so weit schauen; Plushies (bis auf ausnahmen natürlich) behandelt man ja fast wie ein Baby, daher wären das die naheliegendsten Lösungen. Mir z.b. fiel nur eben die Rucksack-ähnliche Variante ein, bei der man das Plushie (das ist allerdings die Kehrseite) jedoch nicht im direkten Blickfeld hat - im gegensatz zu Shiny's Lösungsvorschlag.
Also meine Plushies zur GalaCon hatte ich in den BodyBags von WeloveFine.

Da ist genug Platz, lässt sich gut tragen und das Pony kann fast komplett rausgucken - also eine gewisse Präsentationsfläche gibt es dann.

Man sollte nur vor fremden Griffeln aufpassen, aber das sollte da eher unwahrscheinlich sein weil das schon sehr auffällig ist Twilight happy

Wäre jetzt so meine Empfehlung
Hauptsache ich google jetzt nach BodyBags und da kommen Leichentütenbilder.... [Bild: cl-rar-shock.png]
Kannst du da mal ein Foto von machen? Ich kann mir das gerade irgendwie nicht bildlich vorstellen.
(10.07.2016)Koyo schrieb: [ -> ]Hauptsache ich google jetzt nach BodyBags und da kommen Leichentütenbilder.... [Bild: cl-rar-shock.png]
Kannst du da mal ein Foto von machen? Ich kann mir das gerade irgendwie nicht bildlich vorstellen.

[Bild: cl-rd-laugh.png] Das war klar, dass da solche Bilder kommen.

Hab gerade schon bei WLF gesucht und hab da auch nichts gefunden...nehme an das ist vielleicht so ne Tasche, die man am Körper trägt (quer über die Brust)? Glaube ein Bild würde da aber wirklich weiterhelfen [Bild: 01-twi_grin.png]
Ja neben den Leichensäckenbilder waren die ersten Links ganz normale für den Verkauf dieser Taschen. xD Aber ich kann mir das mit Plüschi nicht vorstellen.
(10.07.2016)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Hab gerade schon bei WLF gesucht und hab da auch nichts gefunden...nehme an das ist vielleicht so ne Tasche, die man am Körper trägt (quer über die Brust)? Glaube ein Bild würde da aber wirklich weiterhelfen [Bild: 01-twi_grin.png]

Me too, ich hab ebenfalls bisher noch keine "Transportmöglichkeiten mit viel Präsentationsfläche" gefunden. Mir scheint, das es ähnlich dieser Taschen ist, nur das die mehr aus riemen bestehen als aus Flächen - denn das könnte dann die Präsentationsfläche erklären. Zumindest gibt's die bei Welovefine nicht mehr im Sortiment.
(10.07.2016)Koyo schrieb: [ -> ]Hauptsache ich google jetzt nach BodyBags und da kommen Leichentütenbilder.... [Bild: cl-rar-shock.png]
Kannst du da mal ein Foto von machen? Ich kann mir das gerade irgendwie nicht bildlich vorstellen.

Leichentüten, tihi [Bild: rd-pinkie5.png]

Na ich meinte eigentlich die Dinger...mir ist grad wohl nicht der passenden Name eingefallen [Bild: cl-ts-yell.png]

Spoiler (Öffnen)

http://www.welovefine.com/page/1/fandom/detailView/fandom-my-little-pony/accessories-bags-wallets.html

So sieht das dann aus, Tasche offen lassen, umhängen und go Twilight happy
Die Plushies sind an die ca 40cm groß, hab jetzt nicht nachgemessen.
Ah, du meintest Messenger bags. Das is natürlich wieder was ganz anderes als ne Leichentüte.

Ironie: wenn ich mehrere Plushies (2x 20cm und 1x 33cm) mir mir herumtrage, hab ich die eben in so einer Tasche - aber meist den Deckel zu, damit da nix dran kommt (oder die bei Regen nass werden).
Gut. xD
So könnte ich mein Plüschi auch in die Tasche tun, aber weil ich da ja auch Wertsachen drinne habe, ist mir das etwas zu heikel, wenn die Tasche dann offen ist. :/