Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaube du wirst nicht drum rum kommen entweder mehr als eine Tasche zu nehmen (kleine für Wertsachen + Tasche mit Plush oder normale Tasche + Tote Bag mit Plush) oder dein Pony doch mit dir in der Hand bzw. aufm Arm/Schulter herum zu tragen [Bild: cl-ts-derp.png]

Jaja das sind schon schlimme Probleme [Bild: cl-rd-laugh.png]
Da Crash Override letztens das Fehlen einiger Ponys monierte...

(01.07.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]da fehlen mir ein paar Appleblooms sowie ne Bavaria Brezn. FS grins

hier ein Gesamtbild meiner kleinen Herde
Spoiler (Öffnen)
(16.07.2016)Lupus schrieb: [ -> ]hier ein Gesamtbild meiner kleinen Herde
Spoiler (Öffnen)

Ohh so viele Ponys!  FS grins
Will sie anfassen, knuddeln, streicheln. [Bild: pc-swcute.png]
Und, bringst du Sie alle mit zur GalaCon mit? Das wird bestimmt ein schöner Plushie Haufen. [Bild: pc-awink.png]
(18.07.2016)Risingstar schrieb: [ -> ]Und, bringst du Sie alle mit zur GalaCon mit? Das wird bestimmt ein schöner Plushie Haufen. [Bild: pc-awink.png]

Sorry.[Bild: pc-diunno.png]
Zur GalaCon begleiten mich nur meine selbstgenähten.
(16.07.2016)Lupus schrieb: [ -> ]Da Crash Override letztens das Fehlen einiger Ponys monierte...

(01.07.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]da fehlen mir ein paar Appleblooms sowie ne Bavaria Brezn. FS grins

hier ein Gesamtbild meiner kleinen Herde
Spoiler (Öffnen)

Das ist korrekt. Allerdings hatte ich da nur die beiden Appleblooms sowie die Bavaria Brezn moniert... und jetzt muss ich feststellen, das da noch viel mehr ist - man aber davon nix wusste (woher und wozu auch).

Want Apples AB spin
Chryssi Fotostory:
Hehe, wenn mein heiß ersehntes Paket ankommt poste ich auch mal meine kleine Sammlung^^
Ich hab mal eine Frage: Und zwar wenn man auf der Galacon dieses Jahr ein wunderschönes Plushie gesehen hat und davon heimlich ein Foto gemacht hat (auweia ich weiß hihi^^), wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand den Plushiemaker bzw. die Person kennt, die es besaß? Die Person selber war glaube ich auch Deutscher, aber ich bin mir nicht sicher. Ich würde gerne nochmal richtig schöne Aufnahmen sehen, aber weiß nicht wie ich es anstellen soll.  AJ hmm

Könnte ich das Bild einfach mal reinposten und jemand versucht sein Glück? ._.
Drauf los! Viele Näher/innen erkennt man am Stil, und Pony + Näher/in grenzt es sehr weit ein. Eventuell können dann auch die Experten der PlüschiCon helfen.
Das ist das einzig brauchbare Bild leider. Facehoof  Es war ein hellbraunes Plüschi mit dunkelbrauner Mähne und orange/gelben Augen. Das Cutiemark waren zwei oder drei aufgeschlagene Eier. ^^ Deshalb ist es wahrscheinlich ein OC. Ach! Und auf der Mähne waren lauter süße weiße Punkte.  Twilight smile
Echt ein wunderschönes Plüschi! Ich wäre so dankbar, wenn jemand weiter wüsste.  Brohoof
puh, das war ein bißchen Arbeit. Hier hast du Bonny

[Bild: mlp_oc_bonny_d_eierschecke_plush__commis...9zj4vw.jpg]
http://fav.me/d9zj4vw
Oh mein Gott!! Vielen vielen Dank! >.< Wie hast du das so schnell anstellen können? Ich freu mich riesig! Und der Plushiemaker ist der Wahnsinn. So eine akurate Arbeit. Hach, ich würde dir jetzt gerne einen Geschenkkorb geben.  Hug  Twilight happy
Gerne, ich wusste das sie irgendwo auf deviantArt rumgeistert.
Ah, ja, das Plush sieht wirklich ziemlich süß aus [Bild: pc-tcute.png] Freut mich ja, dass man dir so schnell weiter geholfen hat, ich hätte da glaube ich auch erstmal etwas länger suchen müssen xD
(05.08.2016)Baraka schrieb: [ -> ]puh, das war ein bißchen Arbeit. Hier hast du Bonny

[Bild: mlp_oc_bonny_d_eierschecke_plush__commis...9zj4vw.jpg]
http://fav.me/d9zj4vw

Dafür liebt man diese Community einfach.  Pinkie happy Jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören mir noch die anderen Kunstwerke anzusehen. Big Grin Und Barakas Werke hab ich mir gleich dazu noch mitangeschaut. Du hast echt super süße Sachen. Wo soll ich zuerst hinsehen?!  AB spin

@Shiny Binary: Nicht wahr?  Pinkie happy Ich hätte 1. nicht das WIssen gehabt wo ich anfangen sollte und 2. hätte ich nach zwei Stunden aufgegeben, weil es ja echt viele Plushiemaker gibt. xD Also bin ich echt mega happy, dass mir so schnell geholfen wurde. Und wenn ich deinen tollen OC wieder sehe, denke ich daran wie er wohl als einer der Plüschies aussähe. xD Schon mal ernster drüber nachgedacht? Sähe sicher klasse aus.  Twilight smile
(05.08.2016)Moon Sirene schrieb: [ -> ]@Shiny Binary: Nicht wahr?  Pinkie happy Ich hätte 1. nicht das WIssen gehabt wo ich anfangen sollte und 2. hätte ich nach zwei Stunden aufgegeben, weil es ja echt viele Plushiemaker gibt. xD Also bin ich echt mega happy, dass mir so schnell geholfen wurde. Und wenn ich deinen tollen OC wieder sehe, denke ich daran wie er wohl als einer der Plüschies aussähe. xD Schon mal ernster drüber nachgedacht? Sähe sicher klasse aus.  Twilight smile

Im Zweifel immer DeviantArt durchforsten nach Pony Plushes [Bild: cl-ts-derp.png] Aber hier zu fragen war definitiv eine gute Idee, denn viele Leute hier kennen sich doch recht gut aus mit Handmades. Und es gibt wirklich ziemlich viele, das stimmt Twilight happy

Danke für die Blumen [Bild: cl-ts-blush.png] Von der Näherin da speziell jetzt zwar nicht aber ein Plush von Shiveria habe ich schon und bald kommt sogar noch ein zweites von ihr dazu [Bild: pc-tcute.png]
ich glaube die war auch bei der Plushiecon.
Zumindest habe ich dort auch einen OC mit nem Ei auf der Flanke gesehen. ^^
Oh ja ich wollte erstmal die Profis befragen bevor ich mich durch den Dschungel schlage. ^_^'
Wow, dürfte ich das vielleicht mal sehen? Das sieht sicher klasse aus. Smile

Ja das kann durch aus sein. Leider habe ich es dieses Jahr nicht zur Plushiecon geschafft, weil das Rumliegen nach einem langen Tag und gutem Essen überzeugender war, aber nächstes Jahr halte ich nochmal Ausschau nach der kleinen Bonny. ^__^
(05.08.2016)unique_Jewels schrieb: [ -> ]ich glaube die war auch bei der Plushiecon.
Zumindest habe ich dort auch einen OC mit nem Ei auf der Flanke gesehen. ^^

Ich hab es im Panel gesehen und wusste gleich das es zu "Dresden anypony" gehört Twilight happy
Sieht auf jeden Fall sehr toll aus Cheerilee awesome
(05.08.2016)unique_Jewels schrieb: [ -> ]ich glaube die war auch bei der Plushiecon.
Zumindest habe ich dort auch einen OC mit nem Ei auf der Flanke gesehen. ^^

Bonnie die Eierschecke... und bei der PlushieCon hab ich versehentlich "Bonnie die Eierschnecke" gelesen; my fail. Aber es war kurz witzig. FS grins War Plushie mit der Nummer 1000 (hat mix mit der anzahl der Plushies zu tun).