Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muss sagen bei den beiden habe ich auch nicht sehr lange überlegt. Gerade bei Pinkie. Ich habe noch einen Cheese Sandwich in der gleichen Position und Größe. Der ist aber von Haselwölfchen.
Beide zusammen sehen zum knuddeln aus Pinkie happy

@Fafa die Beine sind fest gestopft und bleiben genau in der Position.
Meine süße Derpy von Hipsterhoof - via Stronzos Göttin zu mir gelangt Smile

Spoiler (Öffnen)

Hilft auch bei meiner Arbeit (Öffnen)
(19.10.2016)el_hombre schrieb: [ -> ]Meine süße Derpy von Hipsterhoof - via Stronzos Göttin zu mir gelangt Smile

Spoiler (Öffnen)

Eine wirklich super süße Derpy *__* *knuddeln will*[Bild: cl-pp-joy.png]
Echt knuffig :3
Habe auch so eine wuschelige Derpy von HipsterHoof... hatte mir noch Söckchen dazu nähen lassen, die man aber bei Bedarf auch auziehen kann Big Grin

Hatte sie zwar schonmal gepostet, glaub ich... aber hier auch nochmal aus gegebenem Anlass Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Uuuh Söckchen und Schal werd ich mich hinsetzen und selber nähen gg vllt. schaff ich sogar ne Haube...
@Nerymon: Awww die ist ja genauso niedlich [Bild: cl-pp-joy.png]
Ich besitze ein Fluttershy, Pinkie und Rainbow Dash Plüschie von Nici. Und dann noch ein Apple bloom Plüschie welches ich damals geschenkt bekommen habe. Die Bilder lade ich demnächst hoch.
Sodala,

hat etwas gedauert und etwas (Kohletechnische) Unterstützung gebraucht, aber Sie ist da und ich hatte Zeit für ein paar Pic's:

Rainbow Dash von der lieben AlayasYazoo

RD Front (Öffnen)

Happy Hombre is Happy (Öffnen)

Und meine Kleine hat sich für die große sitzende RD von Nici entschieden - die is einfach ideal zum Fernsehknuddeln:

Spoiler (Öffnen)
DP Smile

Zum Geburtstag die Königin bekommen Smile

Spoiler (Öffnen)

EDITH:

Via Etsy gefunden:
Mini Flutters (Öffnen)
Wieder was Neues...

Schade das zunt so übern Tisch gezogen wurde.

Heute sind meine (unsere) 4DE Ponies aus US&A gekommen, Holy Horseshoe sind die cool, cute, weich, etc...

Flutters (Öffnen)

Rares (Öffnen)

Dashie (Öffnen)



Great & Powerfull (Öffnen)

and naked Wink (Öffnen)

Gruppenkuscheln (Öffnen)

Das Bild habe ich dazu bekommen.
Pinkie kommt in nem separaten Pakerl...
Heute hat mein Kumpel mir etwas ins KH gebracht
(und davor ein Foto gemacht)

Diese süße Rarity *_*
Ich war inteessiert an ihr als sie hier im Flohmarkt angeboten wurde.

Und zu meinem Erstaunen Hat el-hombre mir diese Ermöglicht.

Er hat sie gekauft und mir geschenkt

Es ist so ein Tolles Geschenk
Und nun darf sie die restliche KH zeit mit mir hier verbringen.
Die schwestern sind begeistert von ihr xDDD

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Die Rarity gefällt mir, sieht toll aus [Bild: cl-rar-crown.png]

Ja die 4DE Plushes haben wirklich eine gute Qualität, habe die ja selbst hier und muss auch sagen, dass ich ziemlich begeistert von denen bin. Meiner Meinung nach die schönsten Plushes die man auf "normalem Wege" im Handel kaufen kann :3
Your princess of the night has arrived...
Vorderseit
Seitenansicht Rückseite
Seitenansicht Vorderseite

Hat nen Platz an Kopf von mein Bett so das sie über meine träume wachen kann Pinkie happy

thx an Auri
Boah die Luna ist wunderschön Twilight smile
Wie groß ist die Luna?
Die sieht ziemlich groß aus.

Ich habe auch vor einer Weile neuen Zuwachs bekommen.

Spoiler (Öffnen)

Beide von Egalgay Heart
60 cm
(04.02.2017)Hiraiko schrieb: [ -> ]Boah die Luna ist wunderschön Twilight smile
Wie groß ist die Luna?
Die sieht ziemlich groß aus.

Ich habe auch vor einer Weile neuen Zuwachs bekommen.

Spoiler (Öffnen)

Beide von Egalgay Heart
finde auch das sie wirklich schön ist [Bild: 01-luna_happyemote.png]

meine etwas kleinere Luna hängt in einen kleinen Körbchen über mein Bett[Bild: rd-luna4.png]
Hier ist meine kleine Sammlung:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich hab seit vorgestern auch mein 1. Cheerilee awesome
Für mehr habe ich im Moment nicht genügend finanzielle Mittel FS sad
Zecora
Spoiler (Öffnen)
AJ surprised Fluttershy trägt den einen Ring
Fluttershy muss ihn nach Mordor bringen! *kopfkino*