Bronies.de

Normale Version: Classic Rock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Fingerknacks

OOHHHHH YEAH

Hier der Musikbereich für die beste Musik RD wink
Ich rede natürlich vom Rock aus den 60er,70er,80er und nochmal den 70er und dessen Mentalität
Ich bezweifele mal stark das ich hier der Einzige bin mit diesem höchst seriösen Musikgeschmack Pinkie happy

Hier mal als Einstieg was Ordentliches von Led Zeppelin was möglicherweise der eine oder andere kennt


Ja, muss musikalisch 'ne tolle Zeit gewesen sein. Allerdings generell im Rock-Genre. Dürfen hier auch andere Bands aus der Zeit rein?
Cheerilee awesome
Ja klar solangs dann nicht wegen den Metalheads untergeht Twilight smile
Hmmm, also KISS, AC/DC und Black Sabbath sollten eigentlich bei keiner Aufzählung fehlen, oder?
Ich bin ziemlich gut auf dieses Genre anzusprechen, ich poste mal ein paar meiner Lieblingssongs.

Heart -Barracuda (Öffnen)
Lynyrd Skynyrd - Free Bird (Öffnen)
The Outfield - Your Love (Öffnen)

PS. Lustig wie alle ein Pinkie Ava haben Pinkie happy
Barracuda ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
erinnert an schöne Zeiten

Und Free Bird ...... Einer der besten Songs die je gehört habe. Vor allem bin ich in den Bass verliebt (vor allem ab 7:45 Normalerweisen unterstützt der Bass das Solo der Gitarre aber hier unterstützt das Solo den Bass Wink )

Des Dritte hör ich mir jetzt an

EDIT die erste Min reicht mir fast schon . Im positiven Sinne ^^

Apropos Bomben-Bass



(09.07.2012)Wonderbolt schrieb: [ -> ]Hmmm, also KISS, AC/DC und Black Sabbath sollten eigentlich bei keiner Aufzählung fehlen, oder?

Exakt xD
Hört sich auch richtig gut an, von Yes kenne ich aber auch einen Song Twilight happy
Yes - Owner Of A Lonely Heart (Öffnen)
Und noch ein sehr tolles Lied wo ich immer Gänsehaut bekomme Twilight happy
America - A Horse With No Name (Öffnen)
Oha, sehr schönes Zeugs was bis jetzt gepostet wurde.

Hier ein paar meiner Lieblingslieder aus diesem Genre:

The Rolling Stones - Paint it Black

Rare Earth - Get ready

The Kinks - All day and all of the night

Alice Cooper - He's back


Ps.: Nieder mit der Tyrannei der Pinkie-Avatare!! Pinkie happy
AppleD4sh klaut halt knallhart meine Songs ^^

Hier noch was Feines

Ten Years after- Id love to change the worlf
Spoiler (Öffnen)

Yes-heart of sunrise
Spoiler (Öffnen)

Cheap Trick - Surrender
Spoiler (Öffnen)


America... chilliger gehts kaum
war noch nie so dreckig entspannt wie bei einer Busfahrt und das in den Ohren

Ich oute mich außerdem
Ich mag von Rolling Stones nur Paint it Black und sonst hat mich eig nie was angesprochen ^^
Ui, hier bin ich zu Hause =D
Classic Rock ist das Genre, welches mich vom (derzeitigen) Mainstream abbrachte. Eine Einstiegsdroge für ehrlich gemachte Musik sozusagen.
Dabei gefielen mir die simplizistischen, bzw "dreckigen" Bands am besten.
Allen vorran
AC/DC
Guns 'N Roses
und
Ramones
Ein Classic Rock Thread und es wurden bis jetzt weder die Beatels noch Pink Floyd oder Queen genannt ? Schämt euch ! RD wink
Und was ist mit Jimmy Hendrix ?
(10.07.2012)Owlofperdition schrieb: [ -> ]Ein Classic Rock Thread und es wurden bis jetzt weder die Beatels noch Pink Floyd oder Queen genannt ? Schämt euch ! RD wink
Und was ist mit Jimmy Hendrix ?

Ja sorry
Bei den ganzen unmenschlich guten Bands daurts seine Zeit bis man hinterher kommt RD wink

Damit niemand wieder böse wird Pinkie happy

Scorpions- Holiday
Spoiler (Öffnen)

Queen BR
Spoiler (Öffnen)

Aerosmith- Dream on
Spoiler (Öffnen)
(10.07.2012)Jdfpoeh schrieb: [ -> ]Ja sorry
Bei den ganzen unmenschlich guten Bands daurts seine Zeit bis man hinterher kommt RD wink

Stimmt Pinkie happy
Ich habe noch Meat Loaf, ZZ Top und King Crimosn vergessen.
So hier habe ich auch noch ein sehr schönes Stückchen von Eddie Money. Twilight happy
Eddie Money - Two Tickets To Paradise (Öffnen)

Und hier der Song nochmal richtig. http://www.myvideo.de/watch/5121421/Eddie_Money_Two_Tickets_To_Paradise
QUEEEEN!!!
Absolute Kult-Band! Von der mir nicht jedes Lied gefällt, aber viele tun es. Bohemian Rapsody ist eines der besten Lieder von denen. Eines meiner Lieblingslieder ist allerdings Princes Of The Universe:
Spoiler (Öffnen)

Introsong zu einem der besten Filme aller Zeiten: Highlander - Es Kann Nur Einen Geben !^^

ACDC sind natürlich auch sehr geil, Hells Bells etc sind Klassiker.
Ansonsten hör ich weniger Classic Rock...
JAAAAAAA QUEEEEN Cheerilee awesome
Breakthru
Spoiler (Öffnen)


Und noch was anderes Tongue
Kansas Carry On Wayward Son
Spoiler (Öffnen)
Jaa, das is so genau meine musikrichtung!!!!
60-70 is best musicz evar!!!!

Have some Doors! http://www.youtube.com/watch?v=-Whhg1zFPhU

Die Doors hab ich übrigens am Samstag live gesehen! Der neue Sänger kommt fast an Jim morrison ran! :Awesome:


Aja und ie Beatles sind noch nicht genannt worden weil es unfair den anderen Bands gegenüber wäre... Sie sind komplett overpowered!
John Hiatt - Lipstick Sunset (Öffnen)
Rolling Stones - Dead Flowers (Öffnen)
Litte Feat - Dixie Chicken (Öffnen)
Mr. Big - To Be With You (Öffnen)
The Eagles - Hotel California (Öffnen)
Eric Clapton - Cocaine (Öffnen)
Dire Straits - Money For Nothing (Öffnen)
Yardbirds - Hang On Sloppy (Öffnen)
Eric Clapton - I've Got A Rock'n'Roll Heart (Öffnen)
Bruce Springsteen - Fire (Öffnen)
Bob Dylan - Like A Rolling Stone (Öffnen)
Don McLean - American Pie (Öffnen)
T-Rex - Children Of Revolution (Öffnen)
Rolling Stones - Sympathy For The Devil (Öffnen)
Paul McCartney & The Wings - Band On The Run (Öffnen)
Steppenwolf - Born To Be Wild (Öffnen)
Velvet Unterground - Heroin (Öffnen)
wie schön, dass es tatsächich noch Menschen in meinem Alter gibt, die Rock aus den 60-70ern hören


Bands die ich persönlich gerne höre
Led Zeppelin
CCR
Rare Earth
AC/DC
10years after
Cream
Jethro Tull (obwol die etwas vom Classic Rock abweichen)
The Doors
Oh und ganz wichtig Deep Purple

Lieblingslieder sind unteranderem

CCR Run through the jungle
Led Zeppelin Kashmir
10Years After Lttle Schoolgirl
Rare Earth Big Brother
Zu der Zeit wars einfach noch richtige Musik. Alle richtig guten Songs wurden ja schon gepostet FS grins dann krigt ihr noch was ruhiges...



Seiten: 1 2