Bronies.de

Normale Version: 2x04 Luna Eclipsed
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19




Ich fand diese Episode bisher besser als alle anderen Episoden der zweiten Staffel.

Alleine schon, weil die Szenen mit Princess Luna ziemlich lustig waren. Auch wenn sie mich am Anfang, an Trollestia errinert hat. Ich finde, dass sie jetzt besser aussieht, als in staffel 1. Pinkie Pie war wieder voll bei der Sache und kam mit ihrer Rolle als Huhn ziemlich nah dran. Das Kostüm von Rainbow Dash war auch eins der besten. Der Auftritt von Derpy Hooves war auch super, und hoffentlich wird man sie in den nächsten Episoden auch sehen. Nur leider ist es schade, das Rarity nicht vorkam. Vielleicht habe ich sie nur übersehen.

Alles in einem eine sehr gute Episode, auch wenn ich mir ein bisschen mehr Action erhofft habe.

Video eingefügt. ~ RWD
Ich hab eine neue Lieblingsfolge Pinkie happy
die Folge war ja ziemlich ziemlich cool aber niemand hätte Luna so erwartet. Ich war ziemlich überrascht aber dennoch ist sie das süßeste Pony trotz des neuen Looks
Ich fand´s einfach nur epic^^ Sogar meine Eltern haben ein bisschen zugeschaut XD
großartige folge, eine meiner liebsten^^
Arme Luna, was will man auch an sozialen Verhaltensweisen kennen nach 1000 Jahren Mond.

Ich finds interessant dass sie auf Befehl in ihre "ausgewachsene" Form wechseln kann Wink
Die Folge hat mir gut gefallen. Luna ist erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja der Sinn der Geschichte. Mit ihrer normalen Stimme kann sie auf alle Fälle ganz niedlich sein. Smile
10/10

Von dem Moment an, als Luna aufgetacht is, hatte ich das Insulin bereit...es hat nicht geholfen.
Den neuen Char find ich auch nice.
Die Story war zwar trivial, aber trotztdem cute <3

Mlp ist mit der Folge wieder etwas back to the roots gegangen, gefällt mir Smile
Kam mir das nur so vor, oder war das kurz nach Lunas erscheinen der Beginn des Imperial March?

Find die Folge Super. Gott sei dank keine Emo-Luna, sondern Nightmare Moon minus Eternal Night.
Bin gespannt wann die ersten anfangen zu jammern...(bin nunmal Celestia TrollBig Grin)
Ich fand Luna sehr passend dargestellt! Es wurde Bezug auf ihre Vergangenheit genommen und ihre Persönlichkeit war wirklich nachvollziehbar und nachdem sie ihre Lektion gelernt hat auch liebenswert. Die Halloweenkostüme waren spaßig anzusehen und ein paar Gags waren wieder der Hammer. Ich bin sehr angetan, alle Daumen hoch für die Episode! Bonuspunkte dafür, dass Zecora wieder vorkam Smile
Ich als Gruselfan kann nur bestätigen - Wenn mans auf die richtige Weise macht ist Horror ein Riesenspaß *g*

Beste Zitate:

"The Rainbow wig just kills it for me."

"I'm not a genius, I'm a chicken!"

PS: Und wieso Rarity nicht auftauchte ist kein Wunder ... Raritys Sprecherin war zu sehr damit beschäftigt Luna zu sein *g*
Ich jammer, arme Luna mein komplettes Bild von ihr, ist zerstört
aber die Folge bleibt gut
Hoffentlich gibts bald ein YT Upload... Bis dahin spiele ich noch weiter Forza 4 (natürlich nur in Autos mit MLP Aufklebern drauf!) Twilight smile
Ich fand die Folge sehr gut ich hoffe unsere Regenerierte Luna taucht nochmal auf...
Ich freu mich auf die Ger subs weil ich beim englisch mal wieder so gut wie null verstanden hab bis auf einige wörter aber der Story konnte ich Folgen.

Ich fand Luna auf jedenfall gelungen auch wenn ich sie mir etwas anders vorgestellt habe und ihr auftritt war Klasse^^

Rainbow Dash hat gute arbeit als böse Shadowbolt geleistet und Derpy hat sich als Papiertüte verkleidet?
Fand die folge super, auch Lunas Art hat mich nicht gewundert. Wer entwickelt in 1000 jahren Einzelhaft schon social skills? Auch wenn somepony über sie jammern wird, hat nicht jemand von studio B gesagt, dass sie einige charktaere anders als im Fandom aufbauen wollen?
Also ich finde, so wie Luna jetzt darfgestellt wurde, ist eigentlich die art wie sie sein MUSSTE.
1000 Jahre auf dem Mond? Natürlich hat Sie da eine andere art zu sprechen als Royal.

Derpy hatte nen Hammer Auftritt wenn ihr mich fragt.
Tolle Folge!
Luna war genau so, wie sie sein sollte.
"What is this "fun" thou speaketh of?" Pinkie happy
Definitiv eine fantastische Episode. Damit wäre wohl bewiesen, dass auch (ohne Lauren Faust ?) unterhaltsame Folgen entstehen können. Und das alles ohne Fanservice Twilight smile

Kommt es mir nur so vor, oder ist Luna ziemlich schnell gewachsen?

BTW: Derpys Auftritt war klasse, Pinkie als Huhn und Colgate hat sich als Zahnarzt verkleidet, einfach epic xD
In Canterlot funktionieren ihre Social Skills bestimmt. Halt nur nicht beim ProletariatDerpy confused



So, ich bin in 22 Minuten wieder da RD wink
Was ist eigentlich mit Lunas Mähne aus S1E2 geschehen? Jetzt hat sie ja wieder eine ähnliche Mähne wie anfangs als Nightmare Moon
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19