Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Hardcore/Punk Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
danke danke, sehr aufschlussreich
hey Leute wie findet ihr dieses lied ?



RD wink
Ich finde es NICECheerilee awesome
(27.11.2012)Goatlike schrieb: [ -> ]hey Leute wie findet ihr dieses lied ?



RD wink
Ich finde es NICECheerilee awesome

Der Bandname-Naja
Aber der Song ist ganz OK
Deadend
Bei Hardcore denken doch die meisten an Techno und nicht an Metal. Hier sollte der Thread zum besseren Verstaendniss umbenannt werden.
Und ich hatte schon gehofft ich finde hier gleichgesinnte.
Also Hardcore-Punk ist für mich zum Beispiel Biohazard

Spoiler (Öffnen)


Agnostic Front
Spoiler (Öffnen)


oder Sick of it All
Spoiler (Öffnen)


Kann man die Misfits eigentlich auch als Hardcore Punk bezeichnen?
Spoiler (Öffnen)
(30.11.2012)Crunsher schrieb: [ -> ]Bei Hardcore denken doch die meisten an Techno und nicht an Metal. Hier sollte der Thread zum besseren Verstaendniss umbenannt werden.
Und ich hatte schon gehofft ich finde hier gleichgesinnte.

Also das finde ich nicht den begriff Hardcore (Punk) gibt es schon seit den 70/80
jedoch Hardcore Techno gibts erst seit ende der 90

PS: ES IST PUNK KEIN METAL !! *rage*
Joh Leut ich wollt euch mal was fragen
Was mögt ihr eigentlich am meisten ?
Pogo []
Slam Dancing []
oder
Moshen []

Also bei mir ist es Pogo und Slam Dancing, weil beim Moshen hab ich mich die Hand doppelt gebrochen und brauchte danach noch ne OP
(29.12.2012)Goatlike schrieb: [ -> ]Joh Leut ich wollt euch mal was fragen
Was mögt ihr eigentlich am meisten ?
Pogo []
Slam Dancing []
oder
Moshen []

Also bei mir ist es Pogo und Slam Dancing, weil beim Moshen hab ich mich die Hand doppelt gebrochen und brauchte danach noch ne OP


Bei den ganzen Kiddy's die meist vorne dabei sind,hat man meist kein bock mehr zu Moshen.
Bei Pogo's hab ich,als ich noch jünger war,gerne mitgemacht.
So der Punk gibt a mal seinen Senf dazu Wink
Hier n super D-Punk Klassiker RD deals with it
Planlos - Smog und Ruß
http://www.youtube.com/watch?v=N0LOT23xX7w
Der Titel "Allgemeiner Hardcore/Punk Thread" lässt mich zur Conclusio kommen, dass entweder Hardcore oder Punk gepostet werden kann. Schrägstrich trennt ja. Also bin ich mal so frech und poste was von Punk:



und wen ich grad dabei bin ein bissl HC-Punk RD wink
Eine meiner lieblingsbands RD salute





(29.12.2012)Goatlike schrieb: [ -> ]Joh Leut ich wollt euch mal was fragen
Was mögt ihr eigentlich am meisten ?
Pogo []
Slam Dancing []
oder
Moshen []

Also bei mir ist es Pogo und Slam Dancing, weil beim Moshen hab ich mich die Hand doppelt gebrochen und brauchte danach noch ne OP

eiso eindeutig Pogo aber wasd ned hingschireben hast Wall of Death is auch genial Wink
Ich weiß ja nicht ob ihr auf sowas steht aber ich find dieser Metalpunk ist schon nicht schlecht. Außerdem spielt jemand den ich kenne da mit, also viel Spaß beim genießen :

Spoiler (Öffnen)

LG dowa
Ich höre gerne die Murderdolls, sehen zwar manchmal schräg aus aber machen gute Musik.^^

Spoiler (Öffnen)



Spoiler (Öffnen)
Höre auch viel Sick of it all, Agnostic Front, Comeback Kid, etc aber meine Favoriten in dem bereich sind:



(04.12.2012)GoatlikeGodcow schrieb: [ -> ]Also das finde ich nicht den begriff Hardcore (Punk) gibt es schon seit den 70/80
jedoch Hardcore Techno gibts erst seit ende der 90

Ehm, eigentlich gibt es Hardcore Techno/Gabber seit Ende der 80er.
(26.02.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(04.12.2012)GoatlikeGodcow schrieb: [ -> ]Also das finde ich nicht den begriff Hardcore (Punk) gibt es schon seit den 70/80
jedoch Hardcore Techno gibts erst seit ende der 90

Ehm, eigentlich gibt es Hardcore Techno/Gabber seit Ende der 80er.

Wikipedia sagt seit den 90ern
(26.02.2013)Allegiance schrieb: [ -> ]Höre auch viel Sick of it all, Agnostic Front, Comeback Kid, etc aber meine Favoriten in dem bereich sind:




Ich glaub das ist der beginn einer langen Freundschaft Big GrinD
(26.02.2013)GoatlikeGodcow schrieb: [ -> ]
(26.02.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(04.12.2012)GoatlikeGodcow schrieb: [ -> ]Also das finde ich nicht den begriff Hardcore (Punk) gibt es schon seit den 70/80
jedoch Hardcore Techno gibts erst seit ende der 90

Ehm, eigentlich gibt es Hardcore Techno/Gabber seit Ende der 80er.

Wikipedia sagt seit den 90ern

Benutzen wir verschiedene Wikipedias?
Spoiler (Öffnen)

Hinzu kommen noch Veranstaltungen wie Thunderdome, die es ab 1992 gibt :S
(26.02.2013)GoatlikeGodcow schrieb: [ -> ]Ich glaub das ist der beginn einer langen Freundschaft Big GrinD

astrein Big Grin

immer schön auf gleichgesinnte zu treffen ;D
Seiten: 1 2 3