Bronies.de

Normale Version: Anmeldung: The Bleeding Sky
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf Deutsch: Der blutende Himmel

Hauptsächlich geht es in diesem RS um Pegasi.
Am Hauptplatz von Ponyville befanden sich zerstreut Federn und Blut.
Ob es Vögel oder Pegasifedern waren,das weiß man nicht.

Ihr dürft ein Pony wählen,egal ob OC oder ein Pony aus der Serie.

Mein Pony - Mein OC E.Cecilia


[Bild: 359zhqq.jpg]

Liebe Grüße!

P.S: Ich fange erst mit der Story an,bis sich maximal einer angemeldet hat. RD wink
Hmmm, so ganz ohne Info wird man dir glaub ich nicht die Tür einrennen...
Ok, ich weiß, dass es um Federn und Blut geht.

(10.07.2012)EmilyFluttershy schrieb: [ -> ][...] P.S: Ich fange erst mit der Story an,bis sich maximal einer angemeldet hat. RD wink
Ich wünsche dir bestes Glück, vielleicht fang' ich mich ja, wenn die Story da ist, hier drin RD salute
Du solltest durchaus einen kleinen Einblick auf die Story geben.
Was erwartet die Spieler, welcher Ausrichtung (Bsp.: Grimdark) folgt es?

Man kann nicht wirklich mit 2 Sätzen Infos Interesse bekunden.
Wenn es einem im Nachhinein nicht gefällt, ist das ein Rückschlag.
Servus, ich interessiere mich brennend für Foren-RPGs, obwohl ich Anfänger bin, mein Charatker wäre dann mein OC, die genauere Beschreibung von ihm würde ich dann noch posten.
Ich wäre auch dabei, aber nur wenn es mehr Infos gibt. Es könnte sich ja herausstellen, das wir uns hier einschreiben und die Story dann aber totaler Mist ist ( nichts gegen dich ), darum bitte ich erstmal um mehr Informationen.
ich würde auch gern mehr infos haben , mich würde ess chon sehr interessieren , da ich noch das richtige rpg für mich suche
Klingt nett aber zuwenig Info Rarity shocked Würde sonst gern mtimachen wenn eine StoryBasis erstmal vorhanden wäre
Ich auch.und auch,ob wie aktiv es ist usw.