Bronies.de

Normale Version: Vancouver Pony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr kennt sicherlich alle das Hintergrund-Pony "Raindrops".
Tja, Ich hab neulich rausgefunden dass die Redaktion von Hasbro das Pony eigentlich "Vancouver Pony" genannt hat. Seitdem wird raindrops fast überall nur noch so genannt. Soll anscheinend irgendwie deswegen sein weil die Erfinderin von "Vancouver Pony" aus Vancouver ist. Also mir könnt ihr sagen was ihr wollt aber ich kann den Namen nicht leiden. Lyra eww Ponyiu hat den Vorschlag gegeben dass wir es fast wie bei Derpy machen und eine Gegenkampagne starten dass wir den alten Namen zurückwollen.

Ich habe leider nur nicht die Mittel für so etwas und möchte gerne Fragen wer bei so etwas mitmacht. Also hab ich einfach mal eine Umfrage gestartet wer denn überhaupt hier auf Bronies.de dagegen wäre.

P.S.:Habe auch auf tumblr nen Link gefunden der die ganze Sache nochmal bestätigt: http://raindropsanswers.tumblr.com/
Also wie Schild schon sagte ich bin dabei.....auch wen ich das mit der Kampagne nicht wörtlich gesagte habe aber egal.

ERHEBT EUCH UND FOLGT !!!!!
Tut es für Raindrops und für Euch.
... HÄ?!

Also erstens möchte ich die genaue Quelle dafür haben. Nur auf den Tumblr von Ask Raindrops allgemein zu verlinken bringt nichts.
Zweitens hat Raindrops im Gegensatz zu Derpy bisher nichtmal eine signifikante Sprechrolle in der Serie gehabt und entsprechend auch keine Kontroverse oder sonstige Kritik die einen großen Shitstorm ausgelöst hätte.
Und drittens ändert Hasbro am laufenden Band die Namen von Ponies, siehe Blindbags (Lulamoon und Heartstrings statt Trixie und Lyra, Roseluck statt Rose, usw.) - Wieso ist das in diesem Falle jetzt auf einmal so eine angeblich wichtige und dramatische Sache?

Ich für meinen Teil hör von "Vancouver Pony" zum allerersten Mal. Wenn du mich fragst ist das ein interner Name für das Pony und das wars. Das Namensschema passt doch rein gar nicht zu einem offiziellen Namen, vorallem da es Vancouver in der Ponywelt nichtmal gibt.

TL;DR: Bitte runterkommen. Wir brauchen hier doch keinen Shitstorm der aus einer nichtmal vorhandenen Mücke ein Mammut macht. Viel Lärm um nichts?
okay ich denke perrydotto hat schon recht. Entschuldigung dass ich hier so einen aufstand gemacht habe. FS sad Ich werde den Thread schliessen
(11.07.2012)Schild3rmal3r schrieb: [ -> ]okay ich denke perrydotto hat schon recht. Entschuldigung dass ich hier so einen aufstand gemacht habe. FS sad Ich werde den Thread schliessen

Ach, mach dir keinen Kopf. Twilight happy
Kann passieren und Perry wollte dich auch sicher nicht in Verlegenheit bringen.

btw. Einen Thread schließen kann nur ein Mod. Twilight happy
Dann soll er den Thread schliessen. Im nachhinein heisst sie für uns ja immer noch raindrops und solang das so bleibt denke ich ist das auch in ordnung. was die redaktion sagt ist ja egal. Twilight smile
(11.07.2012)Schild3rmal3r schrieb: [ -> ]Dann soll er den Thread schliessen. Im nachhinein heisst sie für uns ja immer noch raindrops und solang das so bleibt denke ich ist das auch in ordnung. was die redaktion sagt ist ja egal. Twilight smile

Perry ist ne Sie. Tongue

Aber ja, du heißt Recht. Raindrops bleibt Raindrops. Wenn es um Namen geht, war es dem Fandom bisher sowieso immer egal was die Leute bei der Redaktion reden.
Ich wollte in der Tat keinen in Verlegenheit bringen, keine Frage! Bitte sowas nicht falsch verstehen.
Ich wollte nur klarstellen dass es nach dem wie die Sache aussieht keinen Grund zur Aufregung gibt. Das ist doch gut, oder? Also bevor alle sich Sorgen um nichts machen wollte ich lieber was gesagt haben.

Wenn du wirklich möchtest dass ich den Thread zumach tu ich das Smile