Bronies.de

Normale Version: Unterforen & Forenbereiche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute habe ich die Forenbereiche etwas umstrukturiert. Der MLP-Bereich wurde nun in zwei Bereiche unterteilt: einer für die Serie ansich und der andere für Brony-Themen.

Brony-Talk wurde auf die gleiche Weise unterteilt: Das Unterforum mit dem gleichen Namen für Brony-spezifische Themen und Pony-Talk für Themen und Diskussionen zur Serie. Außerdem gibt es nun einen Extra-Bereich für Bronytreffen.
Sehr gute Idee.

Finde die Strukturierung so jetzt besser als davor. Ich denke mal, so kann sich der ein oder andere User nun besser zurechtfinden.

Mich hat es davor auch ein bisschen gestört, dass man für bestimmte Themen so lange suchen musste.
Mir gefällt die neue Einteilung. Macht alles ein bisschen übersichtlicher.

Vor allem die Unterteilung in Serie und den Rest halte ich für sehrsinnvoll. Da findet man sich doch gleich besser zurecht.
Ich find es auch klasse.
Ich habe noch nicht die neue Folge gesehen. Damit kann ich nicht, aufversehen, schon zu viel sehen und mir alles vermiesen.