Bronies.de

Normale Version: Frankfurter Allgemene Zeitung schreibt über Bronies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wundert mich das es noch keiner geschrieben hat...Pinkie happy

In der heutigen Ausgabe der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ist ein Bericht über unsere Community inklusive die Bronycon in der USA. Auf Seite 31 ist wie gesagt ein Bericht der unsere Community vorstellt. Zwar auch mit negativen Anleihen wie zb Rule34 und co, aber dennoch ist er sehr gut geschrieben...

Seht selbst den Xoranes war so frei das vorzulesen damit alle es lesen oder hören können... Kann ja nicht jeder geiler Frankfurter seinCheerilee awesome



(12.07.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]so nen thread gibts schon http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4974&highlight=Frankfurter+allgemein

Ich weiß ich hatte ihn zu spät gesehen. Tut mir leid das ich arbeite und nebenher Bronie binPinkie happy
Thread gibt es schon, damit mache ich hier zu.Twilight happy
Macht doch nichts, ich wollts ja nur mal gesagt haben RD laugh