Bronies.de

Normale Version: Double Rainbow all the Way!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen

[Bild: rainbow_dash_by_fdsupzgyo8.png]

Das hier ist der Double Rainbow Thread!

Hier könnt ihr eure Bilder von Regenbögen posten (natürlich nur selbst geschossene RD wink ), egal ob es nur einer sei, zwei, oder sogar drei! Lyra astonished

Vielleicht ist am Ende des Regenbogens ja auch ein Portal nach Equestria? Schließlich muss RD nach einem Sonic Rainboom ja wieder nach Hause RD wink

Ich fange mal an:

Double Rainbow! (wenn auch schlecht zu erkennen) (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Es war auch ein doppelregenbogen, sieht man auf dem Bild aber leider überhaupt nicht D:
Hey, es hat tatsächlich mal jemand geantwortet! Cheerilee awesome

Vingthor, ich finde den Regenbogen übrigens super, richtig schön groß Twilight happy
Ich finde, der Thread sollte in einen zählenden Bereich verschoben werden, wo er mehr Aufmerksamkeit bekommt, der hat nämlich Potential Twilight happy


In Dänemark habe ich gestern den verrücktesten Regenbogen gesehen, der mir je untergekommen ist. Es war kurz vor Sonnenuntergang, aber schaut selbst. Wenn man genau hinschaut, ist links auch der Double Rainbow zu erkennen Cheerilee awesome


Spoiler (Öffnen)
Der ist ja... seltsam. Sieht irgendwie abgehackt aus. Derpy confused

Ich finde auch, dass der Thread verschoben werden sollte. Ich habe auch schon eine PN verschickt, die scheint aber irgendwie untergegangen zu sein...
Gerade eben beim Schauen in den Himmel gesehen:

Spoiler (Öffnen)

Ein Regenbogen in der Wolke! Geil!
Vom Ulmer Meetup.
Spoiler (Öffnen)
Oh, das ist aber hübsch, GearTight. Wie genau ist der Regenbogen denn da entstanden? Irgendwie habe ich Probleme, zu erkennen, wo da das Wasser ist, beziehungsweise was da überhaupt für ein Boden zu sehen ist RD laugh
So ein mini regenbogen entsteht bei mir wenn ich mein kleinen Pool befülle xDD
voll süß
hab meiner freundin immer gesagt ich besitze mein eigenne regenbogen xDD
(26.07.2012)Elv schrieb: [ -> ]Oh, das ist aber hübsch, GearTight. Wie genau ist der Regenbogen denn da entstanden? Irgendwie habe ich Probleme, zu erkennen, wo da das Wasser ist, beziehungsweise was da überhaupt für ein Boden zu sehen ist RD laugh

Das ist eine Sprinkleranlage neben dem Ulmer Münster. Die verspüht die Wassertropfen ganz fein.