Bronies.de

Normale Version: Fruit Snacks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand das hier gesehen?
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Die G3 Pinkie Pie ist noch nichtmal das schlimmste. Irgendein Depp von Grafiker hat Twilights Pupillenlayer über die Gesichtslayer gelegt...
Inkompetenz , oder ein weiterer Coup von rosa Trollestia?
Wo gibt es die denn???
Über ihr übergroßes Auge könnte ich noch hinwegsehen...aber G4-Verpackung mit G3-Ponies drinnen? Das ist arglistige Täuschung =0
Ich hoffe, sie wollen nur ihre G3-Restbestände verbrauchen und bringen dann G4-Ponies...

Andererseits wird (Kontinental-)Europa/Deutschland wohl eh nie in den Genuss von Pony-Food kommen, von daher ist das ganze relativ egal.
@Emkay09
USA schätze ich mal.

@ Dashy
Restbestände schön und gut, aber Twilight ist ein Grafikfehler...auf einer Verpackung die Werbezwecken dient...
[Bild: twilight_sparkle_no_colored_by_ricerodri...46ryc1.png]

..
Billiger Restbestandverkauf, jo, so sieht das aus ... Da muss anscheinend auch kein Grafiker aufpassen. Pff.