Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Equestrian Dawn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Thread für alle Fragen und Anmerkungen rund um Equestrian Dawn.

Ich hatte ja eigentlich angekündigt, das RPG noch gestern Abend zu starten, aber irgendwie ist mir der Browser immer abgestürzt, wenn ich Bronies.de ansteuern wollte. Erst heute hat es wieder geklappt.
Ich hab' hier mal ein Bild von Knaves Schwester Malicy, dass ihr euch die Kleine auch vorstellen könnt.
Malicy (Öffnen)
Denk dran, Hatschi - Das Fest ist erst in zwei Tagen, nicht am selben Tag. In deinem Post steht das anders.

Ich posten meinen ersten Post irgendwann heute, bin die Nacht über nicht zuhause.
Stimmt, danke das ist mit entgangen wird sofort verbessert.
Mactatus, in den RPG-Regeln im Bewerbungsthread steht, dass keine Schriftfarben verwendet werden sollen. Bitte mache wörtliche Rede durch Anführungszeichen deutlich, nicht durch andere Farbe.

Von mir kommt wahrscheinlich heute abend noch ein Post.
Sorry dass ich mit dem Posten etwas brauch, aber ich will eine Illustration anfügen, die mach ich morgen fertig. Will zeigen wie mein Char und der NPC ausschauen Smile
hmm kay... geht übersicht verloren aber bitte.
@Mactatus: Man kann auch Absätze zwichen den Gesprochenen und den Geschehen setzten, für die Übersicht.
Doofe Frage zwischendurch: Sollen/Müssen wir uns bereits jetzt kennen lernen, oder ist dafür bereits etwas geplant?
@Sir Knorke: Wenn du willst, kannst du deinen Charakter den anderen begegnen lassen. Du kannst aber auch erstmal alleine losziehen.
Also, da das RPG gelinde gesagt ziemlich tot ist:
Wie schauts aus, habt ihr noch Interesse? Ich persönlich fände es etwas schade, wenn wir es einfach so enden lassen, bevor es wirklich beginnen konnten. Ich denke mal die Teilnehmer haben sich Mühe für ihre Charaktere gegeben und das sollte man nun auch nutzen.
Ich würde also als erstes erstmal schauen ob die Teilnehmer überhaupt noch Interesse haben. Außerdem wissen wir nicht wie es um Zoon Li ausschaut, da er auch eine ganze Weile schon nicht mehr online war.
Wenn genug Interesse besteht und Zoon auch noch da ist, würde ich einfach mal weitermachen. Ihr könnt mich auch gerne jederzeit anschreiben oder in TS erreichen, wenn ihr irgendwelche Handlungen / Beziehungen etc planen wollt.

Das wärs dann erstmal von mir.
Schade wäre es um meine Snow.
Ich habe schon enmal einen guten Charakter verloren, Sir Knorke weiß vielleicht wen ich meine.... und ich will nicht noch einen verlieren.
Hallo erst mal,
Bei mir besteht noch großes Interesse und ich will gerne bei der
Wiederaufnahme dieses RPG´s helfen.
Das Ich mir bei meiner Reaktion so viel Zeit lasse hat den Grund, dass ich ein wenig Trübsal empfand, als in mir der Glaube aufkeimte, dass dieses (außerdem auch mein erstes) Forum RPG im Begriff war im Sande zu verlaufen.
Daher werde ich nun zum nächsten mir möglichen Zeitpunkt eine Antwort verfassen.
Es dürfen auch noch gerne andere Spieler sich daran beteiligen das RPG hier am Leben zu halten.
Okay, da ich jetzt auch mal wieder da bin:
Ich finde es toll, dass ihr beiden euch so engagiert das RP zu retten, allerdings ging es mir erstmal um eine reine Interessenbekundung. Und wie es ausschaut seit das wirklich nur noch ihr beide. Zu 3. und ohne Spielleiter hat das ganze relativ wenig Sinn. Natürlich könnte man trotzdem munter weiterschreiben, aber Storytechnisch passiert dann recht wenig. Ich denke es wäre angebrachter einen Neustart zu wagen.
Dazu müsste aber ein Spielleiter her. Aber einen neuen Start nach dem wir beide doch recht viel geschrieben haben... wäre schade wenn dadurch das Geschriebene verloren ginge.
ich hoffe ja irgendwie mal, das Zoon Li mal wieder hier hereinschaut und sieht, was ihr beide getrieben habt. Ist schon wahnsinn^^