Bronies.de

Normale Version: Eure aktuellen Lieblings-User?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hier sollte zwar Jeder Jeden mögen, aber welche User hier im Forum sind eure Lieblings-User?

Schreibt am besten noch eine Begründung dazu warum ihr Diesen/Diese User ganz besonders mögt.

Mehr muss ich denke mal nicht erklären.

Ich hoffe es gibt nicht schon so einen Thread.
Ach, dann poste ich halt mal was auf die Gefahr hin dass der Thread morgen eh wieder weg ist. Ist ja sonst auch so einsam hier. ^^

Also, meine Lieblingsuser im Moment:

Dr.Wandschrank weil man mit ihm wunderbar über scheinbar alles diskutieren kann. Außerdem bester Username ever.

Moon Shine weil er einen tollen Musikgeschmack hat. Und seitdem ich weiß dass er Abney Park kennt ist er offiziell awesome.
also ich mag coczero am liebsten <3

EDIT: weil er awesome ist
InLoveWithDashy : weil er mein papa ist :3 Heart
Hatschi: weil er ein toller typ ist
und so viele andere ._.
Twilight_Shy, weil er so sympathisch ist Twilight happy

Achja nochwer:
InLoveWithDashy, weil er mir die Bilder von Applejack gegeben hat <-----
wtf heilige miesmuschel träume ich oder antworten hier jetzt gerade echt welche?? :D
(15.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]wtf heilige miesmuschel träume ich oder antworten hier jetzt gerade echt welche?? Big Grin

du träumst nicht RD laugh
Alle User. Den jeder hier hat seine guten Seiten. Und jeder ist ein Brony. Also kann ich mich hierbei nicht entscheiden. Twilight happy
(15.07.2012)Dasher schrieb: [ -> ]Alle User. Den jeder hier hat seine guten Seiten. Und jeder ist ein Brony. Also kann ich mich hierbei nicht entscheiden. Twilight happy

Naja, bei mir ist es so,
wenn jemand was nettes für mich getan hat, mag ich ihn.
Aber nicht mehr als alle anderen User.
Ich danke demjenigen nur.
(15.07.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]
(15.07.2012)Dasher schrieb: [ -> ]Alle User. Den jeder hier hat seine guten Seiten. Und jeder ist ein Brony. Also kann ich mich hierbei nicht entscheiden. Twilight happy

Naja, bei mir ist es so,
wenn jemand was nettes für mich getan hat, mag ich ihn.
Aber nicht mehr als alle anderen User.
Ich danke demjenigen nur.

Klar, aber ich will jetzt keinen bevorzugen.

AJ hmm Nun gut. Ich sag einfach mal: Texas Cube! Twilight happy
Soll ich wirklich alles meine Lieblings User aufschreiben?
Ne Sry, aber das sind zu viele ^^
Aber ein paar.
Barra, Sabii, Fihaze, Sabii, Roxas, Nastor, Sabii, Dasher, Sabii, Snow und ehhmm... achja Sabii Pinkie happy
DelLagos666

Muss ich das echt begründen? Tja.. Wir sind uns äußerlich sehr ähnlich, vom Charakter her aber vollkommen unterschiedlich... Naja... Gibt auch da gemeinsamkeiten aber trozdem.

Und auchnoch Bergkamener weil man mit ihm so gut reden kann xD

Und natürlich auchnoch RedFlames. Er ist einfach nur cool xD

Das sind meine 3 lieblings user :3

Natürlich gibbet noch mehr die ich gerne habe, aber wäre zu groß, gell? :3
(15.07.2012)Sarbiish schrieb: [ -> ]Soll ich wirklich alles meine Lieblings User aufschreiben?
Ne Sry, aber das sind zu viele ^^
Aber ein paar.
Barra, Sabii, Fihaze, Sabii, Roxas, Nastor, Sabii, Dasher, Sabii, Snow und ehhmm... achja Sabii Pinkie happy

Huch, das ist aber jemand sehr selbstverliebt. Applelie


Oh, und zu meiner Liste gehören natürlich auch noch mehr. Inklusive Sarbii. Pinkie happy
allso ich muss sagen, ich habe den EEEEEE ganz schön in mein herz geschlossen.
Saji, ganz einfach weil iso!
Ginaxx, weil sie die Cheffin vom Sockenclub ist Pinkie approved
Barrakuda, das aber nur weil ich Angst habe das er sonst aus Trauer eingeht weil er noch nicht erwähnt wurde.
FiHaZe, weil sie die großartigste auf Kohlenstoff basierende Lebensform dieser Galaxie ist Smile

Sorry HaZe, aber in der Galaxie NGC 1395 gibt es ein paar noch coolere Lebewesen als dich
(15.07.2012)Sarbiish schrieb: [ -> ]Barra,

(15.07.2012)AJs Little Helper schrieb: [ -> ]Barrakuda, das aber nur weil ich Angst habe das er sonst aus Trauer eingeht weil er noch nicht erwähnt wurde.

ehh.. wat? Ich habe Barra doch erwähnt ^^




Da ich wieder was abgeben muss...

Ganz klar Sabii und Fihaze Pinkie happy
(15.07.2012)Sarbiish schrieb: [ -> ]
(15.07.2012)Sarbiish schrieb: [ -> ]Barra,

(15.07.2012)AJs Little Helper schrieb: [ -> ]Barrakuda, das aber nur weil ich Angst habe das er sonst aus Trauer eingeht weil er noch nicht erwähnt wurde.

ehh.. wat? Ich habe Barra doch erwähnt ^^




Da ich wieder was abgeben muss...

Ganz klar Sabii und Fihaze Pinkie happy

Als wenn ich, der große Little Helper, eure unwürdigen Posts lesen würde Luna TRCV
Seiten: 1 2 3 4 5