Bronies.de

Normale Version: Andrew WK goes merch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)

http://andrewwk.com/store#ecwid:category=271394&mode=product&product=13489298

was haltet ihr davon?

ich finds witzig, wäre eine überlegung wert.
soll das rote blut sein? wenn ja währe es dann nicht besser wenn Pinkamina statt Pinkie auf dem Motiv ist?
Ich finde, dass da etwas zu viel Blut ist. So ein paar Abschürfungen oder so an anderen Stellen hätten sicher auch noch gut gepasst.
Aber es sieht ganz cool aus.
(14.07.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Ich finde, dass da etwas zu viel Blut ist. So ein paar Abschürfungen oder so an anderen Stellen hätten sicher auch noch gut gepasst.
Aber es sieht ganz cool aus.

das ist auch das einzige kriterium das ich hatte. andrew wk selbst hat ja auf seinem bild weniger blut, aber pinkie sieht so aus, als ob sie gleich ohnmächtig wird vor lauter blutverlust.


aber ich finds echt beeindruckend!

dazu muss ja hasbro sein ok gegeben haben. das überrascht mich.
Wieso, muss ja nicht Pinkies Blut sein Wink
An sich find ich das Motiv jetzt nicht besonders toll, zumindest sehe ich für mich keinen Grund, es mir zuzulegen.
Weiß nicht, das Motiv ist jetzt nicht so toll, ich denke ich bleibe da lieber bei costume Shirts. Derpy confused
Need this shirt? Näääh.
Nunja, brauch ich nicht. Da habe ich mein T-Shirt lieber^^
Wäre viel cooler wenn da Pinkamena drauf wäre, wegen dem Blut
(14.07.2012)Zechert schrieb: [ -> ]Wäre viel cooler wenn da Pinkamena drauf wäre, wegen dem Blut

Eeyup

Sehe ich auch so. Zu Pinkie Pie passt das irgendwie nicht RD wink
Nee, also sowas gefällt mir gar nicht. Keine Gewalt im Zusammenhang mit MLP!
(15.07.2012)Corus schrieb: [ -> ]Nee, also sowas gefällt mir gar nicht. Keine Gewalt im Zusammenhang mit MLP!

Das kommt noch dazu,
ich finde sowas würde auch irgendwo einen schlechten Eindruck auf uns Bronies machen. Derpy confused
Weil die Serie steht ja nicht für bloody Stuff. Lyra eww
(16.07.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Das kommt noch dazu,
ich finde sowas würde auch irgendwo einen schlechten Eindruck auf uns Bronies machen. Derpy confused
Weil die Serie steht ja nicht für bloody Stuff. Lyra eww
Hört doch endlich mal mit diesem "schlechten Eindruck machen" auf. Manche sagen auch, dass Clopper einen schlechten Eindruck machen. Darum geht es aber überhaupt nicht! Mir gefällt MLP in Zusammenhang mit Gewalt einfach nur nicht und ich sehe es mir auch nur ungern an (so wie sich andere kein R34 reinziehen), aber sollen andere nur weiter Gorebilder produzieren, mir egal, denn das schadet der Serie und der Community genauso wenig wie alles andere, nicht zuletzt dadurch, dass uns nach wie vor kaum ein Mensch kennt.