Bronies.de

Normale Version: Ungespoilert in season3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
spoilern oder nicht spoilern?

Jetzt sickern ja immer mehr (ernstzunehmende) Gerüchte und co zu s3 durch. Ich versuche eigentlich ungespoilert die Folgen zu sehen damit die Überraschung nicht so leidet und das wow-Moment erhalten bleibt.
Zu S3 hat mich das Video, welches wieder keinen tag hatte, natürlich leider wieder erwischt.
Ich versuche trotzdem weiter einen Bogen um Infos zu machen.

Wie seht ihr das? Versuchen so durchzukommen was schwierig ist oder saugt ihr jede neue Info auf weil ihr es kaum erwarten könnt?
Nun, im Großen und Ganzen versuche ich schon, mich nicht spoilern zu lassen. Allerdings lässt es sich halt kaum vermeiden, zum Einem wg. dem Forum und zum Anderen wg. EQD. Den Song von Twily z.B. hab ich mir auch frewillig angesehen.
Ich für meinen Teil lasse mich immer spoilern. Überall, ob Film, Serie, Buch oder Videospiel. Ich bin einfach viel zu neugierig, um Anderweitiges zu tun.

Dass ich oft schon komplette Inhaltsangaben und Szenen kannte, hat mich noch nie gestört. Irgendwo hat das mit Sicherheit die Überraschung gedämpft, aber meiner Vorfreude sowie meiner Begeisterung hat es letztendlich wenig Abbruch getan. Ganz im Gegenteil: In den letzten Wochen hat sich meine Vorfreude bezüglich der neuen Staffel etwas abgekühlt. Aber jetzt, nachdem ich die beiden neuen Songs gehört habe, kann ich es wieder kaum abwarten!
Ich seh das genauso,die neuen Lieder sind seeeeeehr gut geworden,freue mich jetzt schon.
Aber ich versuche mich auch nicht spoilern zulassen,das einzige was ich eigentlich wissen will ist,wann die neue Season rauskommt Pinkie happy
Teils, Teils, Ich habe bei EQD zwar gelesen was kommen wird, allerdings habe ich mir die entsprechenden Videos noch nicht angesehen, da ich erst die fertige Episode genießen will.
Ich bin bei sowas sehr ungeduldig. Ich sauge jede Info auf, derer ich habhaft werden kann.
Ich schaffe es einfach nicht mich zurückzuhalten.
Ich nehme mir auch das, was ich wissen möchte und lasse mich daher spoilern, aber aus Rücksicht der Anderen, die es eventuell noch nicht gesehen haben oder es noch nicht sehen wollen, sollte man nen Spoiler mit ner FETTEN Warnung dadrüber machen.^^
Die 2 Songs musste ich mir einfach anhören um die Vorfreude nochmal so richtig anzuheizen, aber mehr möchte ich mich jetzt auch nicht spoilern lassen^^ Also ein wenig spoilern ist schon, aber ich finde es langweilig, wenn man alles schon weiß
Mir geht es da genauso wie Blue Sparkle, ich kann mich einfach nicht zurückhalten!Pinkie happy
Je weniger ich weiß, desto größer wird die Überraschung. Und dass ist auch gut so.
Das was bisher gezeigt, hab' ich mir schon angesehen bzw. angehört. Solange es keine komplette Beschreibung der Folge ist, nehm ich jede Info auf. Die Erwartung ist da einfach zu groß.

Mal sehen welche Spoiler demnächst noch kommen. Je nachdem wie groß die sind werd' ich sie mir ansehen. Smile
Mein Plan war auch mich nicht spoilern zu lassen Pinkie happy
Neugier hat dann allerdings doch gesiegt... Lyra astonished

Bereuen tue ich aber nicht mir die videos angesehen zu haben Twilight happy
Also ich bleibe da Eisern, ich lasse mich nicht spoilern. Werde mir auch nichts ansehen, wo ich einen Spoiler drin vermute, ich hab zwar schon gehört, dass Season 3 Songs schon welche da sind, aber mehr noch nicht.

Bin ein ziemlich geduldiger Mensch, kann also ohne gleich einen Nervenzusammenbruch zu erleiden warten, bis Season 3 endlich anfängt.
Konnte aber auch damit zusammenhängen, dass ich mit ein paar anderen Bronys zusammen ein Abkommen haben, dass uns z.b. verbietet das Finale der zweiten Staffel zu sehen, bevor nicht midestens der August 2012 der Vergangenheit angehört. Und auch das Finale der zweiten Staffel habe ich mich bis jetzt noch nicht viel spoilern lassen, und dass ist schon nicht so einfach.
Ich versuche keine Spoiler zu Season 3 anzuschauen, aber wenn mich jeamand spoilert ist mir das auch egal.
Ich halte es nie aus
Ich muss die Infos anschauen sonst sterbe ich dran und die Vorfreude steigt dadurch ja auch noch^^
Bei mir isses auch teils teils.
Solange mir nicht die ganze geshcichte hespoilert wird ist alles ok. Ein einzelner Song verrät vielleicht um was es gehen wird, aber nicht das wie und warum. So macht es mich eventuelle nur noch mehr heißer auf die neue Staffel.
Ich persönlich will keine Infos zu neuen Episoden. Ich lese mir nicht einmal den Episodenguide durch, da ich mich voll und ganz überraschen lassen will.

Da nervt es natürlich wenn jede Stunde auf Tumblr wieder irgendein Spoilerbildchen oder Filmchen auftaucht.

Genau so auf Memebase - My little Brony. Jetzt im moment ist es noch recht ruhig, aber innerhalb der nächsten Tage werden bestimmt noch Spoiler auftauchen.
Ich lasse mich gern spoilern, allerdings nur durch offizielle Quellen. Die beiden Song-Videos vor kurzem habe ich mir angesehen, auch Infos aus Interviews und von Conventions nehme ich gerne mit. Aber z.B. den Pinkie-"Smile" Song, der zu Beginn von Season 2 geleakt wurde habe ich vor der Ausstrahlung der zugehörigen Folge nicht ein einziges Mal angehört.

Bisher haben die "offiziellen" Spoiler mir kein bisschen den Spass an der Serie verdorben, also denke ich das wird auch dieses Mal in Season 3 nicht passieren. Twilight happy
Danke für die Antworten, finde es recht interessant wie ausgeglichen die Meinungen sind. Toll dass auch einige versuchen es ohne zu viele spoiler auszuhalten.

(15.07.2012)Trony schrieb: [ -> ]Bronys zusammen ein Abkommen haben, dass uns z.b. verbietet das Finale der zweiten Staffel zu sehen, bevor nicht midestens der August 2012 der Vergangenheit angehört. Und auch das Finale der zweiten Staffel habe ich mich bis jetzt noch nicht viel spoilern lassen, und dass ist schon nicht so einfach.

Warte, du hast ernsthaft das Staffelfinale nicht geschaut?
Das ist hardcore. Allein in jedem Bildmaterial und co sogar Avatare und neue Threads und alles schreien ja spoiler. Das verblüfft mich jetzt, aber Respekt.
Also Ich habe mir freiwillig die beiden Songs angehört und das reicht mir, mehr möchte ich garnicht wissen RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5