Bronies.de

Normale Version: Corrupt A Wish
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
moin moin,
einige von euch kennen vllt. das "Corrupt A Wish Game".

es geht darum, dass jemand einen wunsch äußert, der auch in erfüllung geht, allerdings mit negativen folgen. Bsp.:

A: Ich wünschte ich würde das perfekte Buch finden.
B: Du findest das perfekt Buch, kannst aber nicht lesen. ich wünschte ich wäre unsichtbar.
C: Du bist unsichtbar und stirbst alleine einen einsamen Tod. Ich wünschte ich hätte alles Geld der Welt.
usw.

Fangen wir mal an: ich wünschte, ich hätte einen besseren Computer.

(PS: einige werden sich an das "Böse-Fee-Spiel" errinnern, das ist allerdings etwas anderes geartet, da man bei CAW mehr möglichkeiten hat.)
Du kriegst das fortschrittlichste Computersystem der Welt. Es heißt SKYNET.

Ich wünsche mir den Ritterschlag.
Du bekommt einen........ direkt in die Schulter!

Ich wünsche mir ein Hündchen.
Einmal Hund chinesisch gebraten...

Ich wünsche mir eine Wolke
Du bekommst eine Cumulonimbus.

Ich wünsche mich nach Equestria.
du kannst nach equestria wirst aber sofort von Celestia auf den Mond verbannt



Ich wünsch mir Die Weltherrschaft
Du landest in Equestria wirst aber von Celestia auf den dortigen Mond geschossen

Ich wünsche mir den Weltfrieden
weltherrschaft und frieden, ja? gut, ihr bekommt beides, aber die welt ist so zerstört, dass, sich die menschheit nen neuen planeten gesucht hat.

ich wünsche mir nen flammenwerfer für alle GMX-briefe Angry
2 Feuersteine, bitte schön.

Ich will einen freundlichen Gruß Big Grin
Du bekommst ne freundlichen gruß via brief...der dich nie rreicht, weil die post ihn verschlammt.

ich wünschte, ich könnte den unterschied zwischen CAW und "Böse-Fee-Spiel" anschaulicher verdeutlichen, da es wohl nicht so ganz rüber kommt Undecided
du kannst es erklären vergisst es aber dank alzheimer wieder


ich wünsche mir das Discord Equestria regiert
Du bekommst das Ende von Staffel 2, E2.

Ich wünsche mir....etwas....nein, warte! Ich will........ ach....mehr Zeit zum Nachdenken!
du denkt so lange nach, dass das forum bereits geschlossen ist, wenn du fertig bist.

ich wünschte, das zielsystem von stalker wäre nicht so träge -.-
Du bekommst ein Zielsystem das so schnell ist das du nichtmehr hinterherkommst.

Ich wünsche mir das Portal 2 mehr Coop maps hat
Du bekommst einen Aimbot, der nur auf die Füße zielt.

Ich brauche einen Besen.
dass ihr immer gleichzeitig posten müsst...

@Fluttershy87: Portal 2 bekommt mehr Coop-maps, die sind aber alle so schlecht, dass niemand sie spielen will.

@Draven: du bekommst nen besen...und es andet so wie in "Der Zauberlehrling"

Ich wünschte, dass ich die zusage der uni bekomme.
du bekommst die zusage .... als hausmeister !

ich wünschte ich haette ein plushie von meine OC FS sad
Du bekommst einen gelb angemalten Teddy, mit hellen pinken Haaren auf dem Kopf.

Ich will Spaß! Pinkie happy
Du hast gerade so viel Spaß, dass dein Körper nie wieder Dopamin ausschütten kann. :3

Ich will einen Wunsch, der nicht in Erfüllung geht.
Du bekommst einen Wunsch frei und musst ledigleich einen deiner besten Freunde dafür opfern.

Ich wünsche mir viele Weihnachtsgeschenke
Seiten: 1 2