Bronies.de

Normale Version: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13



Spoiler (Öffnen)


Februar 2014: Projekt wurde eingestellt.
Film auf Youtube verschwunden, keine Inhalte mehr auf der offiziellen Seite.
Hab ich gesehen und das Promo-Video sieht auch echt gut aus. Hoffentlich werden noch weitere Folgen folgen ( RD laugh ). Denn wenn es dann irgendwann keine offiziellen Folgen mehr gibt, wird dieses Fan-Animatoren-Team zur einzigen Quelle neuer Folgen (wenn auch fanmade).

Ich hoffe, dass sie es schaffen den Charme und Humor von MLP gut nachzuahmen. Dann kommt die Folge sicher gut an.

Folge, Folge, Folge, Folge Derpy confused
Verfolge ich schon seit ner weile, ist aber spät dran um die Wartezeit auf S3 zu überbrücken Pinkie happy
Das science Thema gefällt mir als Techbiologe natürlich besonders und ich bin auf die Handlung gespannt. Das Video hat mir schon gut gefallen. Hoffe auch die Synchro wird gut.
ziemlich genial Smile
aber iwie hat twilight übertrieben viel mimik in den paar sekunden Smile

und ich bin gespannt wie das mit den stimmen gelöst wird Smile

finds auf jeden fall toll und will mehr sehen^^
Oh man ich kanns garnich erwarten das das Finale Produkt zu sehen Twilight smile Ein halbes mal dürft ihr raten weshalb die Vorfreude darauf bei mir so groß ist Big Grin

Das sieht wirklich sehr gut aus man merkt kaum unterschiede zum original, wirklich sehr Professionell gemacht
Wusste ich vorher nichts von und bin dankbar es hier zu lesen, werde das verfolgen.
...
Freue mich mega darauf, wenn die Episode aired!Pinkie happy
(15.07.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]und ich bin gespannt wie das mit den stimmen gelöst wird Smile
Im englischen Fandom haben wir einige Talente die schon größere Erfahrungen mit dem Synchronisieren der Ponys haben, und zudem auch sehr identisch klingen.
z.B. Rina-Chan







Oh yea! Das ist wirklich eine Sache auf die man sich freuen kann. Die Promo Nr1 sieht schonmal klasse aus. Kaum vom Original zu unterscheiden.
Und sogar offiziell genehmigt, nicht schlecht Twilight: not bad

Laut Website soll es insgesamt 2 Promos und einen Trailer geben.
Sieht schon ziemlich gut aus, freue mich schon. Cheerilee awesome
Ja wird sehr interessant diese Sache, da es auch offiziell erlaubt wurde. Er benötigt das ja als "Senior-Film" da wirft sich für mich die Frage auf ob Sie bei Erfolg noch mehr produzieren werden immerhin ist das kein Zucker schlecken.

Sonst aber zur Animation selber ich finde auch das die Emotionen etwas viel / schnell sind / wechseln, aber das kann sich wohl bis zur finalen Version ändern es ist halt irgendwie ungewohnt aber vielleicht gewöhnt man sich daran auch es muss ja nicht dem Original entsprechen ist ja nicht das Ziel dieser Sache. Und nach 2-3 mal ansehen wirkt das auch richtig "cute".

2 Sachen die ich noch für Verbesserungswürdig halte aber das ist meine persönliche Meinung:

- Das reinschütten der Substanzen wirkt irgendwie komisch also der "Strahl" nach unten ist gebogen am Anfang ist dies in Ordnung aber zurückbiegen müsste er sich nicht das wäre phsyikalisch falsch dadurch wirkt es für mich eher "komisch".

- das umblättern beim Buch, sofort ins Auge gestochen.

Insgesamt aber eine toll & sehr gut gemachte Fan-Animation die Kritik ist wie gesagt persönliche Meinung, man darf ja denke ich kritisieren. Pinkie happy Mir gefällt es ja selber sehr sehr gut. Twilight smile
2. Werbefilm/Promo geaddet Twilight smile
(15.07.2012)mrx1983 schrieb: [ -> ]
(15.07.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]und ich bin gespannt wie das mit den stimmen gelöst wird Smile
Im englischen Fandom haben wir einige Talente die schon größere Erfahrungen mit dem Synchronisieren der Ponys haben, und zudem auch sehr identisch klingen.
z.B. Rina-Chan







Woah das zweite ist richtig gut Twilight: not bad...
Sieht auf jeden Fall alles schon mal sehr gut gemacht und viel versprechend aus. Ich freu mich auf die fertige Fan-Episode.
3. Werbefilm/Promo geaddet Twilight smile
Die Promos fliegen ja schon ne Weile auf Youtube rum, hoffentlich werden die auch bald mal fertig FS grins Ich kanns kaum erwarten mir das reinzuziehen!

Wäre auch Mega-Genial wenn die danach noch mehr Folgen machen und das richtige "My little Pony - Frienship is Magic" sogar überleben und irgendwann alle Folgen von denen produziert werden, was ich allerdings stark bezweifle, da MLP-FIM mindestens 200 Staffeln haben wird und die von Double Rainboom so lange gar nicht leben Cheerilee awesome
(30.09.2012)Tim schrieb: [ -> ]Die Promos fliegen ja schon ne Weile auf Youtube rum, hoffentlich werden die auch bald mal fertig FS grins Ich kanns kaum erwarten mir das reinzuziehen!

Wäre auch Mega-Genial wenn die danach noch mehr Folgen machen und das richtige "My little Pony - Frienship is Magic" sogar überleben und irgendwann alle Folgen von denen produziert werden, was ich allerdings stark bezweifle, da MLP-FIM mindestens 200 Staffeln haben wird und die von Double Rainboom so lange gar nicht leben Cheerilee awesome

Ach was,in der Zeit kann man den menschlichen Verstand in Maschinen verpflanzen und wir werden ewig leben. FS grins
(30.09.2012)Marcosa schrieb: [ -> ]
(30.09.2012)Tim schrieb: [ -> ]Die Promos fliegen ja schon ne Weile auf Youtube rum, hoffentlich werden die auch bald mal fertig FS grins Ich kanns kaum erwarten mir das reinzuziehen!

Wäre auch Mega-Genial wenn die danach noch mehr Folgen machen und das richtige "My little Pony - Frienship is Magic" sogar überleben und irgendwann alle Folgen von denen produziert werden, was ich allerdings stark bezweifle, da MLP-FIM mindestens 200 Staffeln haben wird und die von Double Rainboom so lange gar nicht leben Cheerilee awesome

Ach was,in der Zeit kann man den menschlichen Verstand in Maschinen verpflanzen und wir werden ewig leben. FS grins

Na dann! Cheerilee awesome
Woah, echt gut AJ surprised !

ABer: Im ertsten Promo sieht man ja Twi die alles mischt schön animiert & in Farbe - aber wieso sieht man dann in "Episode 1/06" alles in schwarz weiß und nicht sooo toll animiert?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13