Bronies.de

Normale Version: Wo verrichten Ponies ihre Notdurft?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(14.11.2013)PinkieCake schrieb: [ -> ]
(14.11.2013)TheClover schrieb: [ -> ]Also ich muss sagen das Blues Beiträge bisher am plausibelsten sind.

Das erklärt aber nicht die mit sich einher gehende Geburt Pinkie happy

Kommen die kleinen Fillys dann auch aus dem Mund AJ hmm

Es ist durchaus möglich immerhin war noch kein bronie zeuge der Geburt von pumpkin cake oder pound cake somit ist es wie bereits gesagt eine Theorie.

hier eine Theorie den uns bekannten vertrauten öffnungen: die Ponys Sammeln essen in ihrem Magen, dieses wird dan verdaut und der daraus gewonnene Kot wird in ein besonderes Behältnis gefüllt das durch eine uralte magische kraft den kot feucht hält aber dennoch zulast das der kot während der jahre reifen kann. Nun wird ein Pony (meistens alicorns) mit diesem jahrelang gelagerten kot einbalsamiert und erhält somit einen großen schub magische kraft. achja die Behältnisse in denen der kot gelagert wird heißen Revolc
(14.11.2013)TheClover schrieb: [ -> ]Also ich muss sagen das Blues Beiträge bisher am plausibelsten sind.
Weil er dich dafür bezahlt hat.

(14.11.2013)BlueMysticPony schrieb: [ -> ]Es ist durchaus möglich immerhin war noch kein bronie zeuge der Geburt von pumpkin cake oder pound cake somit ist es wie bereits gesagt eine Theorie.
Wir waren auch noch nie Zeugen der Geburt von Apu und Manjulas Achtlingen. Die waren einfach so da im Krankenhaus. Wo sie rausgeflutscht sind, weiß niemand.
(14.11.2013)Meganium schrieb: [ -> ]
(14.11.2013)TheClover schrieb: [ -> ]Also ich muss sagen das Blues Beiträge bisher am plausibelsten sind.
Weil er dich dafür bezahlt hat.

ok wie viel von de gewinn willst du haben [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

(14.11.2013)Meganium schrieb: [ -> ]
(14.11.2013)BlueMysticPony schrieb: [ -> ]Es ist durchaus möglich immerhin war noch kein bronie zeuge der Geburt von pumpkin cake oder pound cake somit ist es wie bereits gesagt eine Theorie.
Wir waren auch noch nie Zeugen der Geburt von Apu und Manjulas Achtlingen. Die waren einfach so da im Krankenhaus. Wo sie rausgeflutscht sind, weiß niemand.

Du hast vollkommen recht leider Diskutieren wir über MLP und nich über Simpsons ansonsten bin ich voll deiner meinung
Also dieses Thema ist doch schon stark veraltet, wir wissen doch inzwischen - Ponies haben genau wie wir Toiletten und das sogar mit Spülung.
(16.11.2013)PrimeColor schrieb: [ -> ]Also dieses Thema ist doch schon stark veraltet, wir wissen doch inzwischen - Ponies haben genau wie wir Toiletten und das sogar mit Spülung.

Ja du hast ja recht jedoch find ich den Thread recht witzig und es wird immer wieder welche geben die sagen das die das ihrgendwie anders machen RD laugh
vieleicht lassen sie ihren Notdurft mit magie verschwinden .
Ich denk auch sie haben Toiletten, aber komisches Thema
Ich gehe davon aus, dass die Ponies ganz normale Toileten haben so wie wir auch aber diese bisher einfach noch nicht gezeigt wurden. Ob aber eine Kanalisation existiert wie bei uns bezweifle ich. Schließlich müsste das Abwasser irgendwo hin geleitet werden und ich kann mir weder große Umweltverschmutzung als auch Kläranlagen in Equestria vorstellen.
Fazit: Der Mist wird irgendwo gesammlt und magisch bescheidigt.
(19.11.2013)power1515 schrieb: [ -> ]Ich gehe davon aus, dass die Ponies ganz normale Toileten haben so wie wir auch aber diese bisher einfach noch nicht gezeigt wurden.

doch eine wurde schon gezeigt,.... sogar in staffel 1 schon Big Grin
(und sie wurde auch benutzt RD laugh )
Zitat:doch eine wurde schon gezeigt,.... sogar in staffel 1 schon Big Grin
(und sie wurde auch benutzt RD laugh )

Ja stimmt, aber es war ja ehe so eine Art öffentliches Plumpsklo und dazu noch in einer Wüstenstadt, wer weiß ob die es dort nicht anders regeln als z.B. in Ponyville.
Irgendwo müsste der Unrat ja landen oder? Tippe deswegen auf magische Beseitigung oder sowas ähnliches AJ hmm
(19.11.2013)power1515 schrieb: [ -> ]Irgendwo müsste der Unrat ja landen oder? Tippe deswegen auf magische Beseitigung oder sowas ähnliches AJ hmm

und darüber macht sich das fandom tatsächlich gedanken,.... [Bild: p637ys62.png]
(19.11.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(19.11.2013)power1515 schrieb: [ -> ]Irgendwo müsste der Unrat ja landen oder? Tippe deswegen auf magische Beseitigung oder sowas ähnliches AJ hmm

und darüber macht sich das fandom tatsächlich gedanken,.... [Bild: p637ys62.png]

Klar das ist ziemlich wichtig. Denk nur an die vielen Krankheiten und Seuchen die eine "nicht Entsorgung" mit sich bringt [Bild: cl-rar-ask.png]
Ich glaub sie haben Toiletten (:

Ich glaub sie haben Toiletten (:

Sorry, mein Handy spinnt ein bisschen v.v
(19.11.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(19.11.2013)power1515 schrieb: [ -> ]Irgendwo müsste der Unrat ja landen oder? Tippe deswegen auf magische Beseitigung oder sowas ähnliches AJ hmm

und darüber macht sich das fandom tatsächlich gedanken,.... [Bild: p637ys62.png]

Aber ja - weils nun mal Teil des Lebens ist, ob einem das nun gefällt oder nicht (daß es eben zum Leben dazugehört, meine ich; nicht die Diskussion).

Gibts aber in anderen Fandoms ganz genauso... oder gabs zumindest. Zu Star Trek wurde immer wieder diskutiert, wo auf den Raumschiffen Toiletten sein könnten (in den persönlichen Quartieren kann man davon ausgehen, klar; aber während des Dienstes auf einem hunderte Meter langen Schiff immer erst ins persönliche Quartier marschieren wär auch nicht praktikabel, es muß also woanders auch noch welche geben), in vielen Spielfilmen werden sie komplett weggeschwiegen (die Leute dort müssen offenbar nie aufs Klo Derpy confused ), selbst zu Disney-Märchenfilmen hab ich schon entsprechende Diskussionen gefunden...

... braucht sich also keiner was daraus machen, daß das Fandom hier sich auch diese Gedanken macht Twilight happy

Und zum Thema: Toiletten sind ja canon, wie wir wissen. Die Entsorgung dagegen nicht... Ponyville als größerer Ort und die Großstädte sowieso könnten durchaus eine Kanalisation haben (das Wasser aus den Badewannen muß ja auch irgendwo hin) und auch Kläranlagen, wir haben sie bislang nur nicht gesehen Shrug (zeigt man Touristen ja auch nicht unbedingt als erstes).

Ländliche Gegenden wie Didge Junction, Appleloosa oder auch Sweet Apple Acres dürften meiner Ansicht nach dagegen Plumpsklos haben - die Entsorgung muß aber nicht zwingend magisch geschehen, sondern dürfte kaum anders verlaufen als bei uns noch vor 100 Jahren auf dem Lande. Müll- und Unrat-Transporte gibt es ja, die sind auch canon (Fluttershy kickt in "Putting you hoof down" gleich zwei davon über den Haufen), also könnte es durchaus Kompostieranlagen geben - und dahin könnte man auch den Inhalt der Sickergruben entsorgen.

Oder die Ponys sind auch auf dem Land moderner, als es den Anschein hat, und haben Kleinkläranlagen. Denkbar wärs, auch wenn sich keine direkten Hinweise darauf in der Serie finden.
(20.11.2013)Railway Dash schrieb: [ -> ]Müll- und Unrat-Transporte gibt es ja, die sind auch canon (Fluttershy kickt in "Putting you hoof down" gleich zwei davon über den Haufen), also könnte es durchaus Kompostieranlagen geben - und dahin könnte man auch den Inhalt der Sickergruben entsorgen.
Bon-Bon und Cherry Berry haben den beschissensten Nebenjob ever.
Zitat:Meganium schrieb:
Zitat:Railway Dash schrieb:
Müll- und Unrat-Transporte gibt es ja, die sind auch canon (Fluttershy kickt in "Putting you hoof down" gleich zwei davon über den Haufen), also könnte es durchaus Kompostieranlagen geben - und dahin könnte man auch den Inhalt der Sickergruben entsorgen.
Bon-Bon und Cherry Berry haben den beschissensten Nebenjob ever.

@Meganium:
Sehe ich genau so wie du!!! Pinkie happy

Ich habe mal ein Praktikum gemacht bei einer Kläranlage und ich sage euch das war echt nicht angenehm. Und ich will mir gar nicht vorstellen wie es ist auf einen Müllhalde oder so zu arbeiten. Uwah widerlich... Lyra eww
Nach langer Zeit wurde diese Frage endlich Canon beantwortet. Die Ponies benutzen ganz normale Toiletten wie wir Menschen auch.
Siehe Spoiler unten.

Spoiler (Öffnen)
Toiletten sind schon seit "The last Roundup" Canon so what?!
wenn das geklärt ist kanns ja weitergehen ob rainbow dash einen regenbogen erzeugt wenn sie aufs klo gehtRD laugh

ich mein ja nur regenbogenfälle
Hoppla, was soll denn im Ponylogie Bereich denn Sinn machen? Der Bereich ist da, um über Dinge zu reden , die in Equestria ja auch irgendwie ablaufen MÜSSEN.

Klar, muss nicht unbedingt ein schönes Thema sein, wo sie hinscheißen, aber na und? Darf man sich nicht Gedanken darüber machen, wie sich "menschenähnliche" Wesen im Alltag verhalten?

Und was an Sexualität überhaupt falsch und Sinnlos sein soll, erschließt sich mir in keinster Weise. Babys bringt nicht der Storch, wenn schon immer ein Männchen in der Familie ist. Angst vor dem Thema oder was läuft falsch in euren köpfen?

Ist echt zum Kotzen, wie manche Leute denken. Alter, wir sind auf einem Ponyforum und die Leute beschweren sich, dass über Ponybezogene Themen diskutiert wird. Alter Verwalter, und dann wird ausgerechnet das Fandom als "krebs" bezeichnet.

On-topic: Sie haben Toiletten und damit hat sich das Thema offiziell erledigt. Es besteht von daher Keine diskussionsgrundlage mehr, da man auch gesehen hat, dass sie auch Rohrleitungen besitzen und das Abwasser somit auch - wie bei uns - entsorgt wird. Kann also theoretisch auch geschlossen werden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9