Bronies.de

Normale Version: Wo verrichten Ponies ihre Notdurft?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Diese Frage interessiert mich schon länger. Da wir uns ja bestimmt alle einig sind das Ponies Lebewesen wie wir sind müssen sie sich ja auch erleichtern. Aber benutzen die Ponies Toiletten wie wir oder folgen sie dem Ruf der Natur einfach so auf dem Feld? AJ surprised

Also mir gefällt die Idee gar nicht das sie keine sanitären Einrichtungen benutzen. Ich denke sie benutzen ganz normal die Toilette so wie wir auch Pinkie happy .

Aber was denkt ihr?
In "The last Roundup" sieht man doch sogar eine Toilette. Zeit: 8:25 min RD wink
Also: Ja, sie benutzen normale Toiletten
Ihr habt immer Themen *lachen muss*

Ich denke, sie haben...Toiletten.

Wie Mr. Isegrim schon sagte - Siehe The last roundup Twilight happy
(15.07.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]In "The last Roundup" sieht man doch sogar eine Toilette. Zeit: 8:25 min RD wink
Also: Ja, sie benutzen normale Toiletten
Ich sollte mal wieder beide Staffeln schauen. Das ist mir völlig entfallen. *schäm* AJ surprised
(15.07.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]
(15.07.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]In "The last Roundup" sieht man doch sogar eine Toilette. Zeit: 8:25 min RD wink
Also: Ja, sie benutzen normale Toiletten
Ich sollte mal wieder beide Staffeln schauen. Das ist mir völlig entfallen. *schäm* AJ surprised

Idt ja nichts schlimmes. Dafür hat man ja ein Forum RD wink
(15.07.2012)Radiant Eclipse schrieb: [ -> ]
(15.07.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]
(15.07.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]In "The last Roundup" sieht man doch sogar eine Toilette. Zeit: 8:25 min RD wink
Also: Ja, sie benutzen normale Toiletten
Ich sollte mal wieder beide Staffeln schauen. Das ist mir völlig entfallen. *schäm* AJ surprised

Idt ja nichts schlimmes. Dafür hat man ja ein Forum RD wink

Eeyup Man kann sich nicht alles merken. Ich wusste auch nur noch grob dass es mitte der zweiten Staffel irgendwann mal was in der Richtung gab. Wenn man sich alles merken könnte wäre es auch nicht gut FS grins
Ja das stimmt. Aber trotzdem interessantes Thema finde ich persönlich.
Bisher gab es immer 3 regeln die ich im Umgang mit Pferden jedem ans Herz lege.

1. Pferde sind extrem scheu und sollten dementsprechend behandelt werden! Also nicht mit Vollgas einem Reiter/in überholen oder gar hupen!

2. Niemals ein unbekannten Pferd sich von direkt vorne oder hinten nähern (Toter Winkel).

3. Wenn sie den schweif heben, abhauen! (Warum wohlRD wink)

Bisher könnte ich bei Zustellungen auf Pferdehöfen, wo ich mit u.a. auch im Stall die Leute suche, sehr auf diese Regeln vertrauen. Letztere besonders^^

Nun zugegeben sie haben Toiletten aber an der Stellung ihres Schweif könnte man doch denken das sie „Es“ einfach fallen lassen, wenn es hinten raus möchte.
Wenn du das Thema interessant findest sieh dir doch mal den Thread an Toiletten in Cloudsdale
Sie verrichten ihre Notdurft, wie wir!
Sie haben einen normalen Verdauungstrakt und gehen somit auch normal auf das Klo!
In der folge wo Applejack bei einem Wettbewerb mitmacht bin ich mir eig ziemlich sicher dass sie da auf die toilette geht :o
^^
@taraAppleshy: Das ist the last roundup, wie schon gesagt gewesen Wink
Ah sry Habs nicht gelesen, Handy hat's wohl nicht angezeigt dass schon geantwortet wurde. D:
Ich hatte ja auch gleich am Anfang geschrieben das Ponies sich genau so entledigen wie wir. Derpy confused
Nur war die Frage wo. Aber da scheinen sich ja alle einig zu sein anscheinend. Pinkie happy
Wie bereits gesagt, sieht man in The Last Roundup eindeutig, dass sie Toiletten wie wir haben. Ganz davon abgesehn hab ich diese Theorie aber auch schon gehabt, bevor es ''offiziell'' war. Sie Essen ja auch im Restaurant, haben Mülleimer etc. Warum sollte bei einer so zivilisierten Welt also plötzlich ein Klo fehlen?
das erste was ich mich bei dem thread gefragt hab war "wieviele wissen überhaupt was mit notdurft gemeint ist?"Tongue
Na, auf dem Klo, wie es sich für zivilisierte Ponies gehört.
Klar gehen die auch aufs Klo.
Aber sehen die Toiletten auch so aus wie bei uns? Oder sind die an die Ponys angepasst?
(16.07.2012)iron_pony schrieb: [ -> ]Klar gehen die auch aufs Klo.
Aber sehen die Toiletten auch so aus wie bei uns? Oder sind die an die Ponys angepasst?

Ich würde mal sagen zum Großteil schon, ich meine Ponys wären im Stande auf unsere Klos zu gehen.
Also die MLP Ponys, keine realen.Twilight happy
Natürlich machen sie es ins Klo.
Wenn die schon so intelligente Lebewesen sind. ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9