Bronies.de

Normale Version: Postwurstsendung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so..
hab ich in nem anderen Forum gefunden und dachte hier kommen sicher viel bessere antworten..^^

Zitat:Stellt euch eine verrückte Gestalt vor, die Nachts Würste mit Briefmarken und Empfänger Adressen verziert und jeweils einen kleinen Satz mit schwarzem Filzer auf die Wurstpelle schreibt

Dies ist so eine Nachricht
und vielleicht steckt auch bei dir Morgen so eine Postwurstsendung in deinem Briefkasten


An den Empfänger,

Diese Wurst ist für dich weil ich sie nicht mag,
auch weil ich nicht gern Briefe trag.
Sie soll dir schmecken, gebraten oder Roh
Ansonsten Schmeiss sie einfach ins nächste Klo



So und jetzt stellt euch vor ...
ihr wärt diese Verrückte Person und ihr beschriftet gerade eure nächste Wurst.

Was würdet ihr dem Empfänger mitteilen wollen? Smile
und wem würdet ihr soetwas senden?
Was für eine Wurst wäre es?
oder nur eine gerollte Lyoner?

Smile
[Bild: tumblr_m6toc8tVPx1r0schv.jpg]
lol
[Bild: 1341765072240r8jj5.gif]
Scheiß auf Würste

Nimm Kartoffeln Cheerilee awesome
Ich musste gerade wirklich lachen.
Dunno why.
man seid ihr langweilig..kann von mir aus auch ne scheibe Käse sein Big Grin
[Bild: u0Mws.gif]
eine beeindruckende idee
apfelzahnpasta schrieb:hab ich in nem anderen Forum gefunden und dachte hier kommen sicher viel bessere antworten..^^

Srsly wie sollte man da "gut antworten"?

Zitat:Stellt euch eine verrückte Gestalt vor, die Nachts Würste mit Briefmarken und Empfänger Adressen verziert und jeweils einen kleinen Satz mit schwarzem Filzer auf die Wurstpelle schreibt

AJ hmm schwer aber gut ich stells mir mal vor...

Zitat:Dies ist so eine Nachricht
und vielleicht steckt auch bei dir Morgen so eine Postwurstsendung in deinem Briefkasten
[...]

Ganz ehrlich? Das wird nie passieren, auch nicht in 10 Jahren RD laugh

Aber zu den Fragen:
Ich wüsste ganz ehrlich keine Person denen ich soetwas senden würde ich mein, ernsthaft, wie krank muss man sein? Wenn einer Person die auch Spaß versteht.

Mir doch egal nehmen wir Frankfurter RD laugh am besten mit einer Kartoffel dazu dann kann der Empfänger Gulasch machen.

Ach und InLoveWithDashy, Secret: /signed
>be sausage
>get written on
>MFW
[Bild: the-butchers-starch-meat.jpg]
Ich würde eine Weißwurst nehmen ^^

Beschriften würde ich sie mit :

Diese Wurst hier ist für dich,
ich hoff' es ist dein Leibgericht.

Wenn du jetzt nicht speisen willst,
leg's neb'n dein eiskaltes Pils,
denn wenn du sicher eins nicht willst,
ist's erstinken du kleiner Knirps.

Ich hoff' du hast viel Spass daran,
auch wenn die Wurst verderben kann.

Deine Postwurstsendefee
(22.07.2012)apfelzahnpasta schrieb: [ -> ]man seid ihr langweilig..kann von mir aus auch ne scheibe Käse sein Big Grin

Kein Käse mehr heute, sonst wird mir schlecht. (Öffnen)

Wenn ich jemanden eine Wurst schicken würde. Dann in einem Packet und mit einer Briefmarke drauf... Derpy confused

Awas die Wurscht ist mein, ich gebe doch keine Wurscht her. Applelie