Bronies.de

Normale Version: Deutschrap
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
(28.01.2013)Buddy schrieb: [ -> ]Um mein Statement so kurz wie möglich zu halten und meine Meinung so klar wie möglich auszudrücken:

Deutschrap geht garnicht! Weder Cro, noch Sido oder Bushido oder wie die Vögel noch alle heißen.

Naja, Cro und Sido labern wirklich nur Scheisse, aber Bushido hat schon ein paar tolle Lieder, aber nicht wirklich viele. AJ hmm
(28.01.2013)Red schrieb: [ -> ]aber Bushido hat schon ein paar tolle Lieder

Spoiler (Öffnen)

Nee Spaß, ist Ansichtssache. Ich find Sido besser als Bushido. Cro naja ist halt seehr poppig...
(28.01.2013)Bud schrieb: [ -> ]
(28.01.2013)Red schrieb: [ -> ]aber Bushido hat schon ein paar tolle Lieder

Spoiler (Öffnen)

Nee Spaß, ist Ansichtssache. Ich find Sido besser als Bushido. Cro naja ist halt seehr poppig...

Sowas habe ich schon fast erwartet. RD laugh

Naja, "Alles wird gut" oder "Euer bester Feind", aber damit hat es sich auch schon. AJ hmm
(28.01.2013)Red schrieb: [ -> ]
(28.01.2013)Buddy schrieb: [ -> ]Um mein Statement so kurz wie möglich zu halten und meine Meinung so klar wie möglich auszudrücken:

Deutschrap geht garnicht! Weder Cro, noch Sido oder Bushido oder wie die Vögel noch alle heißen.

Naja, Cro und Sido labern wirklich nur Scheisse, aber Bushido hat schon ein paar tolle Lieder, aber nicht wirklich viele. AJ hmm

cro kann man doch nicht als rapper bezeichnen Twilight happy
aber hast recht die paar guten songs die bushido hat aber dafür sinds gute RD wink
(28.01.2013)Smaqiee schrieb: [ -> ]cro kann man doch nicht als rapper bezeichnen Twilight happy
aber hast recht die paar guten songs die bushido hat aber dafür sinds gute RD wink

Hab ich auch schon im Startpost erwähnt, das Cro hier nichts zu suchen hat *g*

Die guten Lieder von Bushido sind nicht nur wenige, sondern auch sehr alt Big Grin
Bin im Grunde kein großer Freund von Rap und Hip-Hop weil ich dieses aufgesetzte Harte-Ghettojungs-Image ziemlich lächerlich finde. Große Ausnahme ist DCVDNS der das mit sehr viel Selbstironie adaptiert. Das aber ohne rumzublödeln. Der zweite Song klingt fast schon ernst gemeint.

Auf jedenfall ist er ein cooler Typ. Schon weil er den gleichen Pullunder hat wie ich.. RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
höre seid letzter zeit auch Swiss was haltet ihr von ihm ich finde er hat was von vaas aus fc3 ^^



Eig. mag ich Rap nicht (größtenteils wegen solcher Azzlack-H*rensohn-Haftbefehl-Drogen-Scheiße) Aber es gibt Ausnahmen. z.B. mag ich zurzeit das Lied "Du machst dir keine Gedanken solange die Nutella nicht nach Scheiße schmeckt" und "mein Mercedes "von DCVDNS.
Rainer von Vielen - Mein Block. Die bavarische Antwort auf Sido. Pinkie happy



ach da ist man grad im forenpolizei thread gelandet und der musik player spielt dieses lied zufall ich glaube kaum

Zählt das als Deutschrap? RD laugh



(09.02.2013)MartianCall schrieb: [ -> ]Zählt das als Deutschrap? RD laugh




ich versteh kein wort kann man also bei haftbefehl einordnen ^^
Ich finde Bushido, Kiz, Silla, Lumaraa, Cro, Kitty Kat nicht mal schlechtTwilight happy
(09.02.2013)Kalijestro schrieb: [ -> ]Ich finde Bushido, Kiz, Silla, Lumaraa, Cro, Kitty Kat nicht mal schlechtTwilight happy

[Bild: sticker,375x360.u2.png]
Ihr müsst alle mehr Hollywood Hank hören[Bild: cl-rd-cute.png]
(09.02.2013)Bud schrieb: [ -> ]Ihr müsst alle mehr Hollywood Hank hören[Bild: cl-rd-cute.png]

tu ich doch ^^ FS grins seitdem ist ein clown in miener wohnung
(09.02.2013)Smaqiee schrieb: [ -> ]
(09.02.2013)Bud schrieb: [ -> ]Ihr müsst alle mehr Hollywood Hank hören[Bild: cl-rd-cute.png]

tu ich doch ^^ FS grins seitdem ist ein clown in miener wohnung

[Bild: cl-brohoof.png]
(09.02.2013)Bud schrieb: [ -> ]
(09.02.2013)Smaqiee schrieb: [ -> ]
(09.02.2013)Bud schrieb: [ -> ]Ihr müsst alle mehr Hollywood Hank hören[Bild: cl-rd-cute.png]

tu ich doch ^^ FS grins seitdem ist ein clown in miener wohnung

[Bild: cl-brohoof.png]

Ich schließe mich an ich höre fast alles außer Schlager Twilight happyalso alles was mir halt gefälltTwilight smile
(09.02.2013)Kalijestro schrieb: [ -> ]Ich schließe mich an ich höre fast alles außer Schlager Twilight happyalso alles was mir halt gefälltTwilight smile

Kannst dir ja mal Battleboi Basti geben, falls du ihn noch nicht kennst
(09.02.2013)Bud schrieb: [ -> ]Ihr müsst alle mehr Hollywood Hank hören[Bild: cl-rd-cute.png]

Wie, es gibt Menschen die Hank nicht hören ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23