Bronies.de

Normale Version: Deutschrap
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Also ich bin ja absolut kein Fan davon, aber Sido - Bilder im Kopf kann man sich definitiv anhören.

Andernfalls bleibe ich dank PayTV (MTV unlimited) von solchen Sachen verschont. FS grins
ich geb mir gerade Rbw neben dem Splash Big Grin
Das ist Rapbattlewar und ziemlich schlecht hier der Favorit Big Grin



RAPBATTLEBLAUWAL
(27.02.2013)Softkeks schrieb: [ -> ]ich geb mir gerade Rbw neben dem Splash Big Grin
Das ist Rapbattlewar und ziemlich schlecht hier der Favorit Big Grin



RAPBATTLEBLAUWAL


das einzigste gute ist die kamera ^^
Hab mir gerade die EP Smegma von Shneezin angehört.
Kann ich nur weiterempfehlen, die EP ist kostenlos.Twilight happy
(02.03.2013)Karosspa schrieb: [ -> ]Hab mir gerade die EP Smegma von Shneezin angehört.
Kann ich nur weiterempfehlen, die EP ist kostenlos.Twilight happy

Die kenn ich schon seit Jahren. Wunderbare EP mit eigentlich nur abstrusen Hits.
Finde ich persönlich kacke Twilight happy
(02.03.2013)Streiben schrieb: [ -> ]Finde ich persönlich kacke Twilight happy

kann ja nicht jedem gefallen RD wink
Hab mir das neue Album von Schwartz gekauft.
Der Spermanist
find ich super .
Pinkie approved
(27.02.2013)Softkeks schrieb: [ -> ]ich geb mir gerade Rbw neben dem Splash Big Grin
Das ist Rapbattlewar und ziemlich schlecht hier der Favorit Big Grin



RAPBATTLEBLAUWAL

Was du laberscht, Me-L Techrap ist der Favorit, Me-L regelt undso, und das sag ich nicht nur weil er total korrekt drauf ist.
Gibt es eigentlich keinen "netten" Deutschrap mehr? Pinkie happy
(05.04.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlich keinen "netten" Deutschrap mehr? Pinkie happy

Cro, wenn du ihn als Rapper bezeichnen willst.
(05.04.2013)Sir Knorke schrieb: [ -> ]
(05.04.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlich keinen "netten" Deutschrap mehr? Pinkie happy

Cro, wenn du ihn als Rapper bezeichnen willst.

Hey, danke Knorke! Cheerilee awesome

Nett, fröhlich, freundlich, so wünsche ich mir das! Pinkie happy



Ich finde da sollten sich die ganzen "Fuck, Fuck, Du Hurensohn" Rapper mal 'ne Scheibe von abschneiden. Twilight smile
Achja

(15.07.2012)Owlofperdition schrieb: [ -> ](Der erste der auf die Idee komt hier Cro zu posten, darf sich mit mir darüber auseinandersetzen, wie er es sich den gerne häuslich im siebten Höllenkreis einrichten möchte Twilight: No, Really? )

Ich denke Cro ist hier nicht gerne gesehen [Bild: cl-trixie-party.png]
(05.04.2013)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Achja

(15.07.2012)Owlofperdition schrieb: [ -> ](Der erste der auf die Idee komt hier Cro zu posten, darf sich mit mir darüber auseinandersetzen, wie er es sich den gerne häuslich im siebten Höllenkreis einrichten möchte Twilight: No, Really? )

Ich denke Cro ist hier nicht gerne gesehen [Bild: cl-trixie-party.png]

Das macht gar nichts, nach christlich/muslimischer Lehre komme ich so oder so in die Hölle (genau wie Du Knorke, alter Ketzer). RD laugh

Here, have some "gutes Deutschrap":


(05.04.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlich keinen "netten" Deutschrap mehr? Pinkie happy

Natürlich, Prinz Pi z.B., aber kommt drauf an was du als "nett" bezeichnest. Es gibt viele hochwertige Deutschrapinterpreten, das was von manchen Magazinen (vornehmlich BILD) propagiert wird ist sehr einseitig was die Betrachtungsweise angeht. Rapper spielen ja mit dem Image "böse" zu sein, doch viele verbinden das mit Selbstironie, z.B. Kollegah und Farid Bang, die Ironie trieft fast aus den Texten. Rap an sich polarisiert einfach, entweder man mag es oder man hasst es, neutrale Meinungen sind selten, aber Rap als "Müll" zu bezeichnen ist schlichtweg falsch (was ich dir jetzt nicht vorwerfe, machen aber viele).
Krassester Rap aller Zeiten. Ersnthaft. Scheiß auf Kollegah!

DAS ist Rap!



(05.04.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlich keinen "netten" Deutschrap mehr? Pinkie happy

Sorgenkind.Cheerilee awesome


(21.04.2013)Karosspa schrieb: [ -> ]
(05.04.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlich keinen "netten" Deutschrap mehr? Pinkie happy

Sorgenkind.Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Na also, geht doch! Pinkie approved

Nicht schlecht! Danke, Karosspa! Twilight smile

Ich mag ja diese "Slice of Life" Sachen. Rap finde ich dafür prädestiniert. Eben diese So-wie-es-uns-nun-mal-geht-Mucke. Twilight happy

Klar kann man dabei auch mal Schimpfwörter verwenden, aber werden diese inflationär eingesetzt, kann ich zumindest die Scheiße einfach nicht mehr ernst nehmen... Ups! FS grins




Deutscher Rap kann tatsächlich auch dope sein (wieso werden eigendlich ständig diese Anglizismen benutzt?! dope, props, tight, wack... was zum?!), nur leider kennt den guten HipHop kaum einer.

Das ganze Gangster Rap Ding ist spätestens nach 2 Tracks inhaltlich komplett erschöpft und musikalisch sind die meisten Sachen die man im Radio hört auch komplett langweilig.
So ein paar Interpreten sind verdammt gut, im großen und Ganzen ödet mich deutscher Rap aber leider sehr an.
Wir haben hier zu Lande einfach eine total oberflächliche Szene, die sich irgendwie ins gegenseitig anpöbeln und mit dem dicken BMW angeben verrannt hat. Sehr schade, denn HipHop kann sehr sehr geile Musik sein!Pinkie approved













mfG!
(21.04.2013)Karosspa schrieb: [ -> ]
(05.04.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlich keinen "netten" Deutschrap mehr? Pinkie happy

Sorgenkind.Cheerilee awesome



Beste, er hat halt Talent nur nicht so im Bereich Battle Rap. FS sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23