Bronies.de

Normale Version: Deutschrap
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Kollegah the one and only Boss <3
EDIT: Blöder Goschi kann sich nie bei mir ausloggen.

by Chin Chill3r
Ich für meinen Teil höre seit geraumer Zeit auch gerne Folk (Damh the Bard), aber der großteil meiner Musikbibliothek besteht aus Deutsch-Rap.

Platz 1 teilen sich bei mir ganz klar MC Basstard, Hollywood Hank, Mach One, JAW und Prinz Pi. Dann gibts noch ein wenig Blumentopf, Ak.a, Hengzt, Favorite, Ferris MC, Orgi 69, Taktloss, Justus, Kaisa, Savas, Kollegah & Farid Bang, ...

Und alles von Aggro und Bushido bis zu dem Zeitpunkt, wo Bushido von Aggro weggegagnen ist. Seit dem sind beide immer schelchter geworden. "Carlo Cokxxx Nutten 2" und Staatsfeind Nr. 1 waren noch recht gut, aber sonst ist so ziemlich alles nach "Ansage 3" fürn Hugo.



Und für diejenigen unter euch, die Österreichisch verstehen:

Moz - Resistent
Stil: Gesellschaftskritisch
Spoiler (Öffnen)

A Geh - Supersumma (Super Sommer)
Stil: Lustig und Fröhlich
Spoiler (Öffnen)

Vearz feat. Droogie Boyz - Xindl Musi 3
Stil: Proleten- / Straßen-Rap
Spoiler (Öffnen)

Und für die Oldschool-Fans unter euch:
Schönheitsfehler - immer schön langsam
Spoiler (Öffnen)
Ich höre eigentlich sehr vieles
Kollegah
Genetikk
257ers
Reimebude
Alligatoah
Donetasy
Punch Arogunz
Lance Butters
KIZ
Trailerpark
Swiss

und das war's auch so weit (mit Deutschrap) obwohl Shimmy ist auch noch ganzt gut. sonst halt ami-rap, Dubstep und sonst immer so 1-2 lieder von allen möglichen künstlern
(14.05.2013)Rayliath schrieb: [ -> ]Beste, er hat halt Talent nur nicht so im Bereich Battle Rap. FS sad

Finde ich nicht, seine Achtelfinalrunde beim VBT Splash 2012 gegen Be$$er war sehr stark und er hätte das VBT 2009 gewonnen, aber er hat nicht eingereicht. Er gehört mit Djin (Eypro allgemein), Dr.Lucs, Dieter Griffin und GeOT (TrillFingaz allgemein) zu meinen Lieblingsrappern im Bereich Battlerap.
Naja der Battlerap entwickelt sich immer weiter, und Sorgenkind ist kein Allrounder,
schnelle Beats sind ein Autowin für den Gegner weil im VBT Splash 2012 gegen BBB war seine Rückrunde blamabel.
Die Punches waren gut, auch der Flow aber Off Beat und das fast den ganzen Track.
Ich denke einfach das Sorgenkind wegen begrenzter Skills kein "super" Battlerapper is,
gut ja aber keiner der heutzutage in die Top 8 oder höher kommt.
Dieses Lied von Djin im VBT finde ich echt gut.

Spoiler (Öffnen)


Und auch dieses Lied von JAW ist echt genial.

Spoiler (Öffnen)



Aber was "Funny" Tracks angeht geht kaum was über Freakshow von Mach One und Darn!
Wie findet ihr den neuen Track von EstA ? AJ hmm
Spoiler (Öffnen)
Ach, schon wieder so nen VBT-Typ der sich an was anderem versucht, außer Battle Rap. Na, hat mal wieder nicht geklappt.
(15.05.2013)Owlofperdition schrieb: [ -> ]Ach, schon wieder so nen VBT-Typ der sich an was anderem versucht, außer Battle Rap. Na, hat mal wieder nicht geklappt.

Ich bin im moment vom Inhalt des Tracks überrascht, ich dachte das EstA eher arrogante Tracks macht, aber ein gute Laune Track hab ich nicht von ihm erwartet. Ich finde den Track gut und er hat eine Chance in die Charts zu kommen.
Aus meiner Sicht haben VBT eine Chance auf ein gute Karriere, das Beste Beispiel dafür ist 3Plusss oder Weekend.
Irgendwie macht doch fast jeder, wenn er aus dem VBT rauskommen will so ein Gute-Laune-Zeug oder so ein pseudo-deepes Slice Of Life Zeug. Kann ich gar nichts mit anfangen und fürchte mich vor den Hundertschaften, die das auch noch zelebrieren werden.

Das Weekend-Album (wenn es den mal kommt) werd ich mir anhören, vllt wird es was, wenn er weiter sein Image pflegt.
Sierra Kidd gehört aus meiner sicht zu den Newcomern des Jahres, mit gerade mal 16 Jahren ist er sehr talentiert. Twilight: not bad



Brr, irgendwie wurden die Vocals aber seltsam abgemischt. Man hört ja teilweise kaum was.

Wenn er sich textlich nicht so plakativ und schwurbbelig wäre, würde es mir vllt sogar gefallen.
Tapete


Tapete & Lena Stoehrfaktor - Untergrund WG
Cro ist besta Reppa!!1111

Ne ich bein eigentlich kein allzu großer Rap Fan aber Kollegah und Farid hör ich schon mal ganz gerne Pinkie happy
Boah bei Deutschrap höre ich Vbt rauf und runter wobei das Finale richtig Hamma scheiße war also 4tunes runden auf jeden Fall Steasy war geil. Vbt ist sonst DieterGriffin den finde ich ziemlich geil und sonst höre ich Cro, auch wenn das eher pop ist Swiss Sido und noch n paar andere
(15.05.2013)Owlofperdition schrieb: [ -> ]Irgendwie macht doch fast jeder, wenn er aus dem VBT rauskommen will so ein Gute-Laune-Zeug oder so ein pseudo-deepes Slice Of Life Zeug.

Dann hör mal bei JAW und Mach One rein.
(20.06.2013)Chin Chill3r schrieb: [ -> ]Dann hör mal bei JAW und Mach One rein.

Was haben den Mach und Jotta mit langweiligen VBT Aussteigern zu tun?
(20.06.2013)Owlofperdition schrieb: [ -> ]
(20.06.2013)Chin Chill3r schrieb: [ -> ]Dann hör mal bei JAW und Mach One rein.

Was haben den Mach und Jotta mit langweiligen VBT Aussteigern zu tun?

Jaw hat in der RBA gebattlet das wie das VBT ist, nur dass man keine Videos machen muss, er ist dort auch in der Hall of Fame.
Ob Mach One gebattlet hat weiß ich nicht.
Ich weiß doch was die RBA ist und das JAW da mitgemacht hat, ey.
Mit dem VBT überhaupt nicht vergleichbar, allein schon wie gebattelt wird.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23