Bronies.de

Normale Version: Deutschrap
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Meine LieblingsRapper sind

1.Haftbefehl
2.Kollgeha
3.Genetikk
4.Bushido & Sido

Mein Lieblingsrapper von allen ist und bleibt aber Haft.
Viele sagen er sei schlecht, aber die meisten sagen dass nur wegen Julien.
ANALyse fand ich zwar extrem geil, aber ist halt so.

Haftbefehl bringt nämlich auch krasse Parts, dass merkt man vorallem bei seinem HALT DIE FRESSE! Ich höre ihn auch schon seit 4 jahren

Kollgah find ich jetzt nicht so gut, da er mMn viel wenig aussagen in seinen Liedern macht. Es geht meistens nur: "ich bin der BOSS" "ich ficke deine MUTTER" usw.
Typisch halt.

Sido Und Bushido hab ich einfach mak zusammen plaziert, da sie ja eh fast gleich rappen.

Genetikk höre ich erst seit .D.N.A.
HAt mich Aber direkt so heftig Begeistert, dass ich ihn direkt auf platz 3 gesetz habe.

Englischen Rapp find ich kacke.
(22.06.2013)CaidencePony schrieb: [ -> ]Mein Lieblingsrapper von allen ist und bleibt aber Haft.
Viele sagen er sei schlecht, aber die meisten sagen dass nur wegen Julien.

Ich sag das ja von ganz alleine.
Haftbefehl hat weder Technik noch einen guten Flow und versucht das ganze mit Attitüde zu kompensieren. Klappt nur nicht.
Das ist wohl auch der einzige Grund warum ich sein letztes Album gehört habe. Es ist einfach unfreiwillig komisch und man kann wunderbar über den Vogel lachen.

(22.06.2013)CaidencePony schrieb: [ -> ]Kollgah find ich jetzt nicht so gut, da er mMn viel wenig aussagen in seinen Liedern macht. Es geht meistens nur: "ich bin der BOSS" "ich ficke deine MUTTER" usw.
Typisch halt.

Das ist der JBG-Kolle. Und JBG ist mehr als nur arg langweilig.
Seine früheren Solo-Sachen bieten viel mehr Abwechslung.
Platz Nr.1 Genetikk
Platz Nr.2 K.I.Z

Den Rest kann ich mir nicht anhören.
Dann hast du den falschen Rest gehört.
Hab vor kurzem die Futureshit EP von Lance Butters angehört und ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, die Tracks klingen als hätte man das schon irgendwo gehört, die EP ist aus meiner Sicht schlecht abgemischt und meiner Meinung nach klingt Lance als hätte er Schnupfen. Hoffentlich wird sein Album besser.

Aktuell feier ich den Track 'Deutscher Rap' von Edgar Wasser und Fatoni:


Ich empfehle Herr von Grau
[Bild: cl-trixie-party.png]
Hatte letztens Alligatoah für mich entdeckt und gleich sein neustes Album gekauft.

Wie sind hier die Meinungen über ihn? Ich für meinen Teil liebe seinen Humor, er trifft genau meinen sarkastischen Geschmack.

Spoiler (Öffnen)
(07.08.2013)Bydlo schrieb: [ -> ]Wie sind hier die Meinungen über ihn? Ich für meinen Teil liebe seinen Humor, er trifft genau meinen sarkastischen Geschmack.

Ich feier ihn auch sehr.
Gibt sogar schon nen Thread über ihn Smile http://bronies.de/showthread.php?tid=10662
ich feier den flow



Der Typ hat ja auch einen verdammt, geilen Flow.
Nur die Stimme geht einen sehr auf den Senkel, wenn man ihn länger hört.
hab mir auch sein erstes album gekauft
An Deutschrap höre ich eigentlich nur Cro.
Bin eher auf englischen rap fixiert. *duck
(14.08.2013)Linky schrieb: [ -> ]An Deutschrap höre ich eigentlich nur Cro.
Bin eher auf englischen rap fixiert. *duck

Sag doch gleich, das du keinen Deutschrap hörst.
Wenn schon Deutschrap dann Ossi Mc[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Spoiler (Öffnen)
http://userserve-ak.last.fm/serve/_/30058151/Farid+Bang+farid_2009_03.jpg


Meiner Meinung nach der beste *-* kann ich nix mehr zu sagen RD deals with it
(15.08.2013)Rainbow Dashie 123 schrieb: [ -> ]http://userserve-ak.last.fm/serve/_/30058151/Farid+Bang+farid_2009_03.jpg


Meiner Meinung nach der beste *-* kann ich nix mehr zu sagen RD deals with it

Ach ja, Farid Bang, die Personifizierung vom billigen "Ich fick deine Mutter" Rap
Textlich bietet er zwar mal ein paar witzige Spits und seine Doubletimes sind auch nicht ganz schlecht, aber im Gesamtpaket fehlt es ihm einfach überall. Vor allem an Entertainment, was seine Texte automatisch an Niveau abnehmen lassen.




Weekends neuer Song. Ist ganz nett, aber ich weiß nicht ganz ...
Gewohnt selbstironisch, die Scratches am Ende sind cool. Macht Laune aufs Album, das sicherlich grundsolide wird, aber halt auch nicht mehr.
Mein Favorit aus dem Turnier



Der gute GReeeN hat heute seine 'Alles Grün' EP veröffentlicht.
Sehr dope geworden!
http://www.rappers.in/GReeeN_%96_Alles_Gr%FCn_EP_%26_Videopremiere-1217_Exclusive.html
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23