Bronies.de

Normale Version: Deutschrap
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
[Bild: JGchDIs.jpg]
Deutschrap ist auch nicht meins. Ich mag ja schon einiges an Hip Hop. Bevorzuge allerdings Amerikanische Classics, besonders Snoop Dogg & Dr Dre. Moderner Hip Hop mag ich generell nicht. Mal ein Beispiel "NWA - Appetite For Destruction" (Ein Song, der mir aus GTA sehr gefallen hat)!
Achja, und Groves 4 Life! Peace out N'ggaz! [Bild: images?q=tbn:ANd9GcQABJ8gMYqKJJw89TH4ALM...5IW27G6TwM]
(28.09.2013)Lightning Flash schrieb: [ -> ]Ich halte nicht viel vom deutschen Rap.
Besonders nicht den Asozialen Rap, wie Kollegah & Farid Bang.
Ich finde, die blubbern einfach irgendeinen Schwachsinn vor sich hin, und stauben damit schön viel Geld ab.[Bild: cl-rar-pissed.png]
Naja wers nötig hat, jedem das seine.[Bild: cl-rar-shrug.png]

Lightning Flash

[Bild: hqdefault.jpg]

außerdem verdienen Rapper nicht so viel wie du denkst.
Immer wieder traurig wie es nicht geschafft wird zwischen "asozialen Geblubber" und Entertainment zu differenzieren.




BBB hat P-Zak einfach zerstört!

P-Zak nur hektisch am Rumschreiben. Unglaublich nervige Stimme.
Kritisiert Bastis Mutterlines und bringt selber fast nur Mutter und Hitler Lines.

Bastis erster Part fast nur Mutterlines, aber dafür lustig und auch sachen wie "Heil Five" warn witzig. Später mit normaler Stimme und treffenden Punches.

Er hatte aber auch wirklich die größere Fanbase in der Crowd muss man sagen ^^
Ist eigentlich jemand von euch selbst am aktiv rappen ?
Na wer ist euer Finalist Vbt 13 ?
(17.10.2013)Softkeks schrieb: [ -> ]Na wer ist euer Finalist Vbt 13 ?
Ich denk das wir im Finale SpliffTastiC gegen Duzoe sehen werden, glaub kaum das BlaDesa gegen Spliff eine Chance hat. ME-L würde ich es wirklich gönnen ins Finale zu kommen, allerdings denke ich das Duzoe das gewinnen wird.

Sollte das Finale Spliff vs Duzoe sein denk ich mal das Duzoe gewinnen wird.
ich mag mel nicht besonders... ich finde bladesa besser Big Grin
wobei ich mels letzte runde mit den ganzen features cool fand






OHHH YEAH RD deals with it
Vbt ist tot... aber Duzoe fickt alles
(24.10.2013)Hanutaman schrieb: [ -> ]Vbt ist tot... aber Duzoe fickt alles
Eher weniger wie man sah RD laugh

Auf jeden fall, Finale Spliff vs ME-L Techrap. Was denkt ihr wer das VBT gewinnen wird. Ich räume ME-L sogar eine Chance ein, tippe aber doch auf Spliff.
Melanie reißt das Ding.
(09.11.2013)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Melanie reißt das Ding.

meinst du ME-Lanie Techrap?
Ich höre sehr gerne z. B. Mopz Wanted, auch das neue Album von Eko Fresh ist nicht schlecht, das neue von Sido erwarte ich jetzt schon und ein paar VBT-Rapper habe ich auch schon im Blick. Das Album von BBB habe ich bereits, das von Weekend hätte ich gerne und auch wenn ihr mich für bescheuert erklärt, aber das von EstA würde mich sogar auch interessieren. Ich denke, der hat mehr drauf als man ihm zusprechen will.
ich hör am liebsten kollegah (ruhe vor dem sturm) #KING
Kennt eigentlich hier jemand den Kanal von YRE2 (YRE = Young Rap Entertainers)? Die stellen hin und wieder neue Leute vor aus allen Bereichen, egal ob Deepe Texte, Aggro-Texte, Funtexte oder was weiss ich. Ist nicht schlecht was die so haben. (Wie das einfach mal als schlechte Werbung rüberkommt... Whatever Derpy confused)

Kennt hier jemand den neuen Song von Sido? Wirklich geil geworden! Pinkie happy






krass
(24.11.2013)Fluttter schrieb: [ -> ]


krass

Nein. Bubu hat versucht sich sein eigenes "Urteil" zu basteln und ist gescheitert.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23