Bronies.de

Normale Version: Deutschrap
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Kollegah King beste so hart am zerbersten es muss gold gehen
(11.05.2014)Umashun schrieb: [ -> ]Kollegah King beste so hart am zerbersten es muss gold gehen


Ich geb dir Recht. Ich wollte gerade was zu dem Album schreiben. Ich feier das Album derbe. Meine lieblings Tracks sind: Alpha,AKs im Wandschrank, Königsaura, das mit Farid (sorry gerade KA wie es heißt) und Karate, obwohl ich Casper eigentlich nicht so mag, hat er mich mit dem Feature sehr überzeugt!Pinkie approved
Topliste:

Königsaura
Universalgenie
Karate
Sanduhr
Schwarzer Benz
Stimmt Sanduhr ist auch richtig nice, hatte ich total vergessen.Lyra astonishedPinkie happy
Wie findest du es dass er vor den meisten liedern immer "ah yeah ey " oder so sagt? Big Grin
Ist mir bis jetzt nur bei paar Liedern aufgefallen. Finde ich aber nicht schlimm. Pinkie happy
<3
Nach den Singles will ich da gar nicht mehr reinhören. Irgendwie hat Kolle schon lange seinen Zenit überschritten.
Nein. Früher war er noch krasser. Aber KING musst du dir geben. Universalgenie zum beispiel.

Ah yeah
(12.05.2014)Umashun schrieb: [ -> ]Früher war er noch krasser.

Früher war er teilweise schon sehr gut, mehr nicht.

(12.05.2014)Umashun schrieb: [ -> ]Aber KING musst du dir geben.

Nachdem ich mir mal das Snippet angehört habe, lasse ich das mal lieber bleiben.

Bei Zeiten werd ich mir vllt. mal die Features mit Cas, Fav und Genetikk geben. Und das war es dann aber auch.
Oh mein Gott. JuliensBlog ANALyse ist sehr geil!
(12.05.2014)Umashun schrieb: [ -> ]Oh mein Gott. JuliensBlog ANALyse ist sehr geil!

Naja ich finds eher lame. Das einizige Lied was ich von Julien feier ist 11. September.

Achja by the way, Kollegahs Album hat Gold erreicht.
Ja in 3 tagen alda

Meilenstone
Was sich die Leute so aus Verkaufszahlen im Rap machen, hab ich noch nie verstanden.


(12.05.2014)Umashun schrieb: [ -> ]Oh mein Gott. JuliensBlog ANALyse ist sehr geil!

Nein.
Man muss ein ZEICHEN setzen ja
Ein Zeichen für bitteschön was? Drück dich deutlicher aus.
(12.05.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Ein Zeichen für bitteschön was? Drück dich deutlicher aus.

Es ist immerhin ein Rekord. In nur 3 Tagen Gold und das im Deutschrap.
Ich sehe immer noch nicht was die Verkaufszahlen aussagen sollen, außer das Selfmade gute Promo abgeliefert hat und ordentlich Hype geschürt hat.
Ein Zeichen ist das sicherlich nicht.
Kollegah hat die Promo selber gemacht. Nicht selfmade. Er hat die ganzen letzten monate auf seinen channel promo.gemacht
Das glaubst du doch wohl nicht selber, das er das alleine und ohne Hilfe von seinem Label gemacht hat?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23