Bronies.de

Normale Version: Deutschrap
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
..
Ich dachte nach Juliens Analyse echt Sun Diego kann nix
aber das hier hat mich vom Gegenteil überzeugt.

Doubletimeparts vom allerfeinsten, wirklich höchstes Level. Lyra astonished



Ich höre momentan folgende Rapper:
F.A.V. RD wink
257er
Trailerpark
BBB
Lance Butters
4Tune
und Fler Twilight smile

Jedoch kann ich nix anfangen mit Double Time Rapper Lyra eww, da es mir weniger um Technik geht sondern viel mehr von kreativität, Ironie und guten Beats. Fler mag ich z. B. da er gerne Schlusswörter hinter Lines hängt. Bsp.: "...deine Braut findet mich heiß - Sauna,
ihre Mutter sagt vielleicht - Gauner, und nach der Hochzeit renn ich weg - Trauma."
(20.09.2012)TranceSwitch schrieb: [ -> ]Jedoch kann ich nix anfangen mit Double Time Rapper Lyra eww, da es mir weniger um Technik geht sondern viel mehr von kreativität, Ironie und guten Beats. Fler mag ich z. B. da er gerne Schlusswörter hinter Lines hängt.

Naja du magst Lance Butters bei dem ist es immer 5 Minuten Dubstep und 30 Sekunden Text, ist Geschmackssache aber ich finde das Lance Butters der letzte Rotz ist.

BBB feier ich schon seit dem letzten Jahr Twilight happy
genau wie 4tune und HAPPY BECKMANN


Wer halt auch reinhaut ist Scotch aber das auch nur noch vereinzelt. FS sad
Nunja find die Selfsih EP ganz gut Wink
Ich find den track von Kollegah sehr gut, sowie Jetlag und Bossaura





Der wird mir symphatischer.
Kollegah ist auch einer der wenigen "Mainstream" Rapper,
die noch wirklich konstant gute Tracks raus bringen
und ihrer Linie treu bleiben.
(05.09.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]Was haltet ihr eigentlich von Casper?

Hab ihn neulich mal live gesehen.

Über seinen Rap lässt sich vielleicht streiten, gerade weil seine Stimme ja sehr speziell ist, aber DAMN, er ist definitiv der sympathischste deutsche Rapper für mich. Definitiv! Pinkie approved
(27.09.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Kollegah ist auch einer der wenigen "Mainstream" Rapper,
die noch wirklich konstant gute Tracks raus bringen
und ihrer Linie treu bleiben.

Mit diesen schlimmen Beats und dem Autotune von Sundiego bleibt er ja eher nicht seiner Linie treu :/
War von Bossaura arg enttäuscht.
Sun Diego macht leider so gut wie immer Autotune,
obwohl der er eigentlich richtig talentiert ist, Apokalyptic zeigt das sehr gut.

Aber schau dir mal jetzt im Vergleich zu Kollege die anderen an die werden entweder alle kitschig oder machen solche Azzlack Musik die einfach nur dumm ist.
Wow ein Thread zu Deutschrap? Bin überrascht... Nunja ich mag die neuen Sachen alle weniger und ich mag das ganze Ghettogemache überhaupt nicht. Also ihr könnt mich mit den ganzen Gangsterrappern jagen.

Ich höre eher Sachen wie Doppelkopf, Creutzfeld und Jakob (alte Sachen), aber ich bin da sehr eingestaubt weil ich kaum noch Hip Hop oder Rap höre.

Hier mal eine kleine kostprobe was in meiner Heimat sehr bekannt und gerne gehört wurde als ich noch so alt wie manche hier war:





Überwiegend höre ich eher Amerikanischen Hip Hop wie The Pharcyde, Del, Necro und co...
(27.09.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Hier mal eine kleine kostprobe was in meiner Heimat sehr bekannt und gerne gehört wurde als ich noch so alt wie manche hier war:




Was eine Diskrepanz ziwschen Flow und Text, ey Big Grin

(27.09.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Sun Diego macht leider so gut wie immer Autotune,
obwohl der er eigentlich richtig talentiert ist, Apokalyptic zeigt das sehr gut.

Aber schau dir mal jetzt im Vergleich zu Kollege die anderen an die werden entweder alle kitschig oder machen solche Azzlack Musik die einfach nur dumm ist.

Das ist von der technik recht cool, aber der Text ist so ... gezwungen auf die Technik zurechtgebastelt, sodass er einfach keinen Spaß macht.
Wenn er Kolle wenigstens mit sowas beliefern würde, aber er scheint ja nur das schlechteste an sich weiterzugeben.
Ich bin kein Fan von diesem Themenlosen Assirap (nicht böse gemeint) und komerziellem,
aber ich liebe Comedyrap und Rapper die durch überspitzte Darstellung kritische Aspekte der Gesellschaft unterstreichen und ein wenig Protest gegen Missstände aufzeigen wie z.B.
-Alligatoah
-Huss & Hodn
-4tune
-Happy Beckmann
Diese können auch über sich selbst lachen und haben keine aufgezwungene Ernsthaftichkeit. Twilight smile
(28.09.2012)Dubstep Dashie schrieb: [ -> ]-4tune
-Happy Beckmann

Da wird mir aber wer sympathisch. Twilight happy
Beckmann ist noch viel zu underrated, finde ich. Octavia angry
(28.09.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]
(28.09.2012)Dubstep Dashie schrieb: [ -> ]-4tune
-Happy Beckmann

Da wird mir aber wer sympathisch. Twilight happy
Beckmann ist noch viel zu underrated, finde ich. Octavia angry

Cheerilee awesome
Beckmann ist wirklich noch zu unbekannt und sein Stil zu rappen ist wirklich unnachahmbar, wie er die Worte immer so lang zieht und dabei noch so grinst.
Das beste ist sowieso die VBT-Runde Beckmann vs. Tune. Twilight smile
Bis Heute ist mir auch die Hook von der Runde gegen Mikz im Kopf hängen geblieben, hab davon auch die 10 Minuten Version aufm Phone. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Hach ja wie ich die Hook feier. AJ Prost
Bin ich eigentlich der einzige der Beckmann irgendwie langweilig finde ?
(29.09.2012)Owlofperdition schrieb: [ -> ]Bin ich eigentlich der einzige der Beckmann irgendwie langweilig finde ?

Lyra astonished Beckmann langweilig, er ist grade der der NIE langweilig ist.
Aber ich gebe zu ich kann ihn nicht lange hinternander hören,
da kommen eher 4tune oder Duzoe ins Spiel. Cheerilee awesome
bin ich eig. der Einzigste,der von Beckmann noch nie gehört hat? ^^
(01.10.2012)Bud schrieb: [ -> ]bin ich eig. der Einzigste,der von Beckmann noch nie gehört hat? ^^

Ach da gibt es genug weil wirklich berühmt ist er ja auch nicht,
aber er macht einfach gute Laune auch wenn seine Texte des öfteren nicht so pralle sind.
Einfach seine Ausstrahlung macht einen großen Teil an ihm aus. Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23