Bronies.de

Normale Version: Deutschrap
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
(02.10.2012)McPie schrieb: [ -> ]Also ich habe Deutschrap bis vor ein paar Monaten komplett ignoriert weil , die einzigen 'Künstler' , die ich kannte Leute , wie Haftbefehl waren dessen Musik ich unglaublich schlecht fand .
Ich bin dann aber bei Youtube über Alligatoah gestolpert.
Alligatoah höre ich ziemlich gern und so bin ich auch zu Künstlern wie 257ers oder DCVDNS gekommen , denn deren Musik finde ich im Gegensatz von Haftbefehl anspruchsvoller und inteligenter ich hoffe niemand fühlt sich beleidigt Pinkie happy

Du hast recht ich habe Deutschrap auch ignoriert bis ein Freund mir Alligatoah empfohlen hat, aber wenn man die ganzen Independence Rapper hört sind die den komerziellen finde ich schon um einiges Vorraus. Twilight smile
@Rayliath
Da du ja ein so großer Happy Beckmann-fan bist,kennst du dieses Video vielleicht?


(16.07.2012)Secret schrieb: [ -> ]Hachja, ich höre eigentlich nur seit letzem Jahr das VBT, anderes mag ich nicht.
Weekend, Duzoe usw. BattleRap gefällt mir an sich sowieso besser als normaler, jedenfalls besser als das "Bossgelaber".
Nachdem auch Julien(sohn) damit angefangen hat, sein kleines Rapturnier zu starten, habe ich auch andere, kleine Rapper kennengelernt, obwohl mir EmGi und 4Tune aus dieser VBT-"Staffel" ein Begriff waren...haben da aber eher durchwachsene Leistungen gebracht.

Hier wären meine beiden Lieblinsrunden aus dem diesjährigen VBT:
Duzoe vs. Weekend HR1 (Halbfinale) (Öffnen)
Duzoe vs. Weekend RR1 (Halbfinale) (Öffnen)
Zwar ist Weekend wesentlich chilliger drauf, was mir persönlich eigentilch besser gefällt, aber um ehrlich zu sein höre ich Duzoe's Runde öfter ^^
...
Okay, ich höre hin und wieder Kool Savas, verklagt mich doch.

/sign! Big Grin
Ich hör zurzeit hauptsächlich Battlerap, feier aber auch Kool Savas und die 257ers total^^
Und ich bin n Reimebude-Fangirl Pinkie happy
Ich höre gerne Kollegah, Motrip, Trailerpark, Genetikk, Fav, KIZ und 257ers.
Außerdem verfolge ich das VBT. Meine Favoriten hierbei sind Lance Butters und BBB
Ich habe Happy Beckmann und 4Tune vergessen
Ich höre seit kurzem sehr gern Sido. Und ich hab einen guten Spruch zum Thema Rap gefunden:
Rap ist ein Buch.
2Pac hat es geschrieben.
Eminem hat es vollendet.
Sido hat es übersetzt
und Haftbefehl kann es nicht lesen
(12.10.2012)Karosspa schrieb: [ -> ]Ich höre seit kurzem sehr gern Sido. Und ich hab einen guten Spruch zum Thema Rap gefunden:
Rap ist ein Buch.
2Pac hat es geschrieben.
Eminem hat es vollendet.
Sido hat es übersetzt
und Haftbefehl kann es nicht lesen

Den hast du aus einem youtube comment, habe den Spruch dort nämlich gesehen, ich glaub es war ein Haftbefehl Video
Also ich höre gerne Deutschrap. Da es viel unterschiedliches an Deutschrap gibt zähl ich mal ein bisschen was auf. Ich empfehle euch, sofern ihr die Rapper aus meinen Favoriten nicht kennt mal rein zu hören es lohnt sich.
Zu meinen Favoriten gehören :
-Hollywood Hank
-257ers
-Prezident (absolut zu empfehlen)
-Cr7z (ebenfalls Top)
-Absztrakkt
-Kool Savas

Naja sonst gibts halt noch gutes von JAW, manches von Favorite, Genetikk, Lance Butters und Alligatoah. Natürlich hört man zwischendurch mal in Klassiker wie Samy Deluxe oder King Orgasmus One
Das VBT verfolge ich eher weniger, aber ich fand Fiksch, Wiegand, T-jay und Tune ganz ok. Außerdem ist Happy Beckmann zu erwähnen (Ich finde der hat was).

Von K.I.Z habe ich mich irgendwie entfernt gefällt mir heute irgendwie nicht mehr so wie zu Zeiten von Hahnenkampf.

Hab auch in einige Lieder von Kollegah, Farid Bang, Xatar und diverse andere reingehört.
Manches gefällt mir anderes eher weniger.

Mit sachen von Sido bin ich nie warm geworden. Ich bestreite zwar nicht das er ein guter Rapper ist, dennoch mag ich seine Werke nicht so.
Das gleiche gilt für Casper und Cro, die sollen ruhig ihr Ding machen aber ich muss es mir nicht geben.

Naja das wars mal von meiner Seite
Viel Spaß beim anhören
(13.10.2012)Zechert schrieb: [ -> ]
(12.10.2012)Karosspa schrieb: [ -> ]Ich höre seit kurzem sehr gern Sido. Und ich hab einen guten Spruch zum Thema Rap gefunden:
Rap ist ein Buch.
2Pac hat es geschrieben.
Eminem hat es vollendet.
Sido hat es übersetzt
und Haftbefehl kann es nicht lesen

Den hast du aus einem youtube comment, habe den Spruch dort nämlich gesehen, ich glaub es war ein Haftbefehl Video

Nein ich hab den Spruch aus einem Youtube comment von dem Musikvideo von Sido-schlechtes vorbild
Was auf jeden Fall noch gekauft wird ist "Crackstreet Boys 2". Alleine das Snippet ist so geil, dass ich mit Schmerzen, lachend auf dem Boden lag.
(16.10.2012)Sean schrieb: [ -> ]Was auf jeden Fall noch gekauft wird ist "Crackstreet Boys 2". Alleine das Snippet ist so geil, dass ich mit Schmerzen, lachend auf dem Boden lag.
Dazu kann ich nur das beitragen:




Crackstreetboys 2 wird auf jeden Fall ein Hammerrapalbum dieses Jahr.
Aber nicht das beste, denn das ist immer noch Meisterstück 2 Smile
was haltet ihr denn so von dem hier? o:


Also ich höre nichts von diesem "Hauptschule Gangsterrap".
(Es ist meine Meinung von dieser Art von Rap und ich will damit niemanden angreifen)
Was ich oft höre ist "Dame".




Also den Disstrack von Money Boy kann man doch nicht ernst nehmen,
wartet mal.... man kann Money Boy allgemein nicht ernst nehmen.

Das einzige was gut am dem Track ist, ist der Beat.
Aber ich muss zugeben auch wenn ich Moneyboy nicht mag dass sein Song besser ist als der letzte von Julien
(23.10.2012)Zechert schrieb: [ -> ]Aber ich muss zugeben auch wenn ich Moneyboy nicht mag dass sein Song besser ist als der letzte von Julien

Da muss ich widersprechen,
Juliens letzter Track war Mist ja,
aber das hier ist Mülltonne unter dem Mist. RD laugh
Ich kann Julien als Rapper sowieso nicht ernst nehmen. Ich meine witzige Idee abe schlechte Umsetzung
Ich höre zwar nicht mehr wirklich so oft deutschsprachigen Rap aber falls doch, dann hauptsächlich Marteria, die alten Deichkind(er) und Max Herre, aber der beste Rap kommt, finde ich jedenfalls, immernoch aus Hamburg. Dieser ganze "Gangster-Rap" Mist zählt für mich nicht unter den "richtigen Rap".
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23