Bronies.de

Normale Version: Die Ärzte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Meinste Tickets?
Ich könnte noch eins bestellen.Pinkie happy
Richtiiiig~ Aber haben die nicht schon wieder unmenschliche Preise oder sind echt noch welche verfügbar? oO
Für Bielefeld (3.11.) gibts noch Karten für 38€. Münster ist allerdings ausverkauft.Twilight happy
Hätte ich Geld würde ich zuschlagen... Hab ich aber nicht FS sad
Schade.FS sad
Ich war gestern auf dem Ärztekonzert in Oldenburg und fand es hammermäßig. Big Grin

Die Show war klasse, komplett anders als bei der vorherigen Tour, witzig, spontan, die Setlist war abwechslungsreich und es wurde über drei Stunden gespielt.

Ich habe mir heute direkt eine Packung Nippon gekauft, nachdem die drei den ganzen Abend immer wieder davon geredet haben. RD laugh

Und ich konnte einen Drumstick von Bela fangen. FS grins
Ich beneide dich. Ich hätte auch zu gern einen Drumstick von ihm.

Ich war übrigens am 31.10. in Münster beim Halloween-Konzert. Ich sags mal so: "Das war die Monster... Monsterparty!"Cheerilee awesome

Und morgen gehts in die Stadt die nicht existiert (Bielefeld) zum nächsten Konzert.Cheerilee awesome
Einer der besten Deutschenbands die es gibt, sie sind einfach Super.RD wink
Meine Lieblingslieder sind Junge, M&F und Fiasko. Ich war noch nie auf einem Die Ärzte konzert, wäre aber auf jeden Fall mal sehenswert. Merchandise bisitze ich auch nicht.
Ich liebe die Ärzte schon seit ich 7 Jahre Alt bin
und kann nie von dennen genug griegen.

Ich freue mich auf die Tour DVD von die Ärzte
wobei ich mich frage wie es ausehen wird.

Ich weiss das in Frankfurt und in Berlin aufgenommen würde.
Und dabei hoffe ich erlich das ich nicht zu sehen bin Big Grin
bin ganz vorne drin
Craidly - es wurden heute 4 Festivaltermine für nächstes Jahr angekündigt, bei denen sie spielen, ich bin mir fast sicher, dass sie dann auch wieder normal touren werden - und ich will auch unbedingt wieder hin.

Ich war bisher 2 mal. Einmal gestern und das erste mal dieses Jahr in der Festhalle Frankfurt - bei der DVD-Aufzeichnung also. Ich stand auch ganz vorn, wie du, metalpony, aber nicht ganz zentral vor der Bühne, mal gucken, ob ich da zu sehen bin. Big Grin
Ich war auch nur 2 mall auf die Ärzte und beide mall in Frankfurt

Das miese war ja
Ich war in der mitte von Big Grin
und ich könnte nur ca 14 min in der mennge aushalten weil die hitze mich fast umgebracht hat.

Hoffe mall man sicht nicht die ganze zeit zu sehen bin Smile
auch wenn es eine schöne erinnerung wehre
In Frankfurt war es echt abartig heiß, sind ja auch sauviele umgekippt. Kein Wunder, die haben die Halle ja auch nicht belüftet...und ich glaube, da waren um die 12000 Leute drin.

In Oldenburg war es dagegen echt angenehm. In der Halle war es anfangs sogar ziemlich kalt. Am Ende des Konzertes waren dort vielleicht 23 Grad, also super auszuhalten - und an Sauerstoff hat es auch nicht gemangelt.
"die grosste sauna Deutschlands"
An denn satz kann ich mich sehr gut erinnern Big Grin

Ich musste mall auf mehr Die Ärzte Konzerte gehen aber nicht immer habe ich geld dazu Big Grin

PS: nur eine frage neben bei würden auch in Oldenburg auch kleine bucher mit der aufschreift "Auch Ärzte Fan wollen mehr" zuvergeben
Keine Ahnung, sorry, ich wollte an Merchandise nur einen USB-Stick kaufen, aber am Ende gab es keine mehr und da bin ich dann eigentlich direkt raus aus der Halle, am Merchandisestand war es eh brutal voll, so dass ich kaum was sehen konnte, bis auf ein paar T-Shirts, Tassen und das Skateboard.
Ich habe noch mir ein usb-Kassete noch geschnabt
aber nur mit biesen glück

Nein das war kein Merchandis

Das war Christen Propaganda die vor dem Konzert in frankfurt verteilt worde.
Ich würde echt wütend als ich denn scheiss gelesen habe.
Achso, nein, ich glaube, dazu war das Wetter zu schlecht. Wink Es war arschkalt und hat ständig geregnet, darum war die Halle bis kurz vor 8 auch noch halb leer - da sind viele Konzertbesucher erst unmittelbar vor Beginn gekommen und ich glaube, die Propagandaschleuderer hatten auf den Regen wohl auch keinen Bock. Big Grin
Big Grin
dann ist es sehr gut

In frankfurt gehten sie mir schon auf die nerven.
Habe schon die leute auf Rock am Ring gennen gelehrnt Big Grin
Haben denn Leute was von denen angenommen? Ich finde sowas dreist, mit dem Namen anderer sowas abzuziehen...und dann auch noch für religiöse Zwecke.
Sie habe gemacht als wehre es ein Produkt von die ärzte
Besser ist auch was alles da steht.

Bespiele:
Es dreht sich um ein Punk Redakteur der zeitung Fun (oder so ähnlich)
Der die ärzte versucht zu Interview wobei es sich richtig doof in dem buch anstehlt.
Die erste frage an Farin Urlaub(wieso heisst ihr die Ärzte)

Noch dazu behauptet er die Ärzte haben sich schlecht verhalten(als es in aufnahmen geplatzt ist)
Und hat Bela b Beobachtet wie er eine schwarze biebel gelesen hat in einen dunkelen raum.

Und am schluss redet der "PUNK" redateur mit einer der kristen der erklart das die ärzte einer der hilfer sei des bösen
Lol, also klischeehafter geht es ja wohl gar nicht mehr.

Immer die gleichen Gerüchte. Sowas sollte bestraft werden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7