Bronies.de

Normale Version: Hochzeit von Ponys!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey also heute meinte eine Freundin (Kiwi) zu mir ob Pegasus-Ponys und Erd-Ponys auch heiraten können da shining Armor und cadence sich die Ringe im 2. Staffelfinale ja auf die Hörner stecken :o

Mit fielen als Gegenargument erstmal nur Mr und Mrs Cake ein, aber sind die verheiratet? Eigentlich ja schon, sie haben ja den gleichen Namen :o

Fällen euch noch mehr ein die keine Einhörner sind und verheiratet sind? Und was denkt ihr über das Thema? Smile

<3 Tara
Hier findest du schon viele interessante Ideen zu der Frage.
So ein Thema haben wir bereits.

die anderen Ponys bekommen einfach andere Ringe ^^
Jeder kann und darf heiraten.
Zum heiraten muss man bestimmt kein Einhorn sein. Das bot sich nur gut als Showelement, das sie ihre Ringe auf die Hörner stecken.

Was ist mit Cherrilie und BigMac in heart and hooves day? Die wollen auch heiraten, Bigmac will doch einen Ring kaufen.
Äh ok vielen dank für die Antwort <3 hatte wohl überlesen dass das schonmal gefragt wurde ^^