Bronies.de

Normale Version: Beste Sitcom der Neuzeit.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
so, leute. da ich selbst ein großer fan von zahlreichen zurzeit laufenden sitcoms bin, wollt ich mal eure Meinung hören. RD salute
Was gefällt euch momentan am besten? Warum gefällt es euch am besten?
und was euch noch so einfällt. Cheerilee awesome
Für mich ist es zurzeit Big Bang Theory, das gucke ich nur noch! Twilight smile
Mein Favorit zurzeit ist The Big Bang Theory Twilight happy
Mir gefällt Scrubs am besten. Aber da ich da schon alles so gut wie auswendig kenne, sag ich mal The Big Bang Theory Twilight happy
Das ist echt schwer. AJ hmm
Two and a Half Men schau ich nicht so besonderes gerne.
Scrubs habe ich schon mehr mals durch und die Neuen sind doof .
King of Queens hab ich auch nicht so oft geschaut.

Also meine Favoriten sind.
Big Bang Theory und How I met your mother Pinkie happy
Aber zwischen den beiden kann ich mich nicht entscheidend. Undecided
Also ich bin mir zwischen Scrubs und How I Met Your Mother unsicher. Mag ich beides echt gerne, würde aber sagen HIMYM mag ich mehr. Two And A half Man ist auch ganz ok, finde ich aber eher mittelmäßig. Ich hasse BBT...
(17.07.2012)coczero schrieb: [ -> ]Ich hasse BBT...

Darf man den Grund erfahren?
(17.07.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(17.07.2012)coczero schrieb: [ -> ]Ich hasse BBT...

Darf man den Grund erfahren?

Ich finde die Charaktere nicht gut gestaltet, die Witze sind sehr voraussehbar und dann nichtmal witzig. Ist halt meine Meinung wenn andere die Serie gut finden ist ja ok =D
(17.07.2012)coczero schrieb: [ -> ]Ist halt meine Meinung wenn andere die Serie gut finden ist ja ok =D

Klar, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!Pinkie happy
ihr monster


hier muss man sich zwischen bbt und himym entscheiden >.< finde ich beide super !
Früher war Two and a half Man besser, mittlerweile schaue ich das nicht mehr. Genau wie bei Scrubs, bevor sie alle auf die Uni kamen war die Serie einfach nur genial...

Den Platz der besten Sitcom teilen sich im Moment "How i met your Mother" und "Big Bang Theory", da ich beide gerne schaue.
Big Bang Theory, ich guck das die ganze Zeit
The Big Bang Theorie.
Allein die Besetzung ist schon klasse und vor allem mit erfahrenen Sitcom Spielern.
Laurie Metcalf, Johnny Galecki nur um mal zwei zu nennen
und Jim Parsons als Sheldon ist sowieso einfach nur genial.
Ich magdie sorte von humor und vor allem Sheldon in seiner arroganten Nerdigen Art. Keine Ahnung eigentlich wär er jemand dem ich im echten leben liebendgerne eine verpassen würde. aber oh nein, tu das nicht mit sheldon, denn seine Rache wird furchtbar sein.

An zweiter stelle würde ich die ersten Staffeln von Scrubs stellen.
Dr. Cox absoluter Favorit

Two and a Half Men ist gut, aber auch nur wegen Charlie Sheen. Seid Ashton Kutscher in die Serie gekommen ist, hab ich sie nicht mehr gesehen. Nebenbei fand ich die anderen Charaktere nur nervtötend. Besonders Charlies Bruder und seinen Sohn.
Warum?
Charlies Bruder: Ein absoluter Versager, ein Lügner und ein schamloser Parasit. Ja er tut immer so nett, aber er ist nichts weiter als ein kleiner dreckiger Mistkerl in seinem Inneren. Das mag Charlie zwar auch gewesen sein, aber er hat es zumindest nicht verheimluicht, sondern hat sein Leben als Playboy genossen.
Der Sohn: Am Anfang, als er noch n kleiner junge war, war er ja noch okay aber je älter er wurde, umso mehr verschwachsinnigte der Junge und ganz ehrlich... Natur sortier ihn aus. So blöd kann kein lebender Mensch sein.

Wen ich sonst ganz gut fand war charlies Mutter und die durchgeknallte Stalkerin. die Beiden hatten echt gute situationen und manch guten Text.
HIMYM eindeutig

Alle anderen kommn nicht wirklich mit frischen Ideen daher. Scrubs war ja schon immer des Selbe .Witze kombiniert mit Drama.
BBT kommt mir auch langsam so vor, natürlich ohne des Drama
2AAHM will ich gar net erwähnen.
King of Queens gehört ja eig nicht mehr dazu . Sonst msste man noch viel mehr Sitcoms dazu zählen die auch aus der Zeit stammen(friends usw)

Also wie folgt
1.HIMYM
2.BBT
3.Scrubs
4.2AAHM
Gehört Malcolm Mittendrin nicht auch dazu?

Ich schaue eigentlich alle bis auf TAAHM.
Bei mir läuft immer den ganzen Tag pro7, da laufen die ja alle.
Aber am besten finde ich BBT ^^
Mit How I met your mother habe ich mich nicht wirklich viel auseinander gesetzt, daher kann ich dazu jetzt nicht wirklich etwas sagen.

Von den hier genannten gefällt mir Scrubs am besten - aber ich kenne eigentlich größtenteils nur die "älteren" Folgen und nicht so wirklich welche von den neuen. (Macht sich schon bemerkbar, wenn man für längere Zeit keine Privatsender mehr empfängt.. Erbärmlich Whining )
Ich finde J.D., Dr. Cox, usw. einfach nur genial. Außerdem ist es keine rein stumpfsinnige Serie. Man kann mit den Charakteren lachen - aber auch weinen. Teilweise sind sehr rührende Stellen dabei und alle Charaktere durchweg sind mir sympathisch. Eine super tolle Serie.

The Big Bang Theory mochte ich anfangs. Mittlerweile geht mir die Sendung aber nur noch auf den Nerv, um ehrlich zu sein. Dieses Wissenschaftsgeblubber, schnelle Gerede, etc. ätzt mich irgendwie an. Twilight: No, Really? Und die Charaktere sind auch nicht ganz so meins.

Two and a half men habe ich früher immer total gerne gesehen, mit Charlie. Als dann die Nachricht kam, dass er die Serie "verlässt", war das schon ein Schock für mich. Von den neuen Folgen kenne ich jedoch auch nicht wirklich viele, von daher stehe ich da erstmal neutral zu, bis ich mich damit näher beschäftigt habe (wobei ich kaum glaube, dass Charlie zu ersetzen ist.. ^^)

Wäre Malcolm Mittendrin eine Option gewesen, hätte ich dafür gestimmt. "Andere" ist mir aber nicht aussagekräftig genug. Malcolm Mittendrin ist einfach nur super lustig, finde ich. RD laugh Vor allem die Mutter hat's mir angetan.
Also was Charakter Angeht gefallen mir.
Sheldon/Jim Parsons ( The Big Bang Theory)
Marshall Eriksen/Jason Segel ( How I Met Your Mother)
Hal/ Bryan Cranston (Malcolm mittendrin)
Cox/John C. McGinley (Scrubs – Die Anfänger)


Am besten von denen gefällt mir glaube ich Marshall Cheerilee awesome


Charlie Sheen mag ich überhaupt nicht mehr. Twilight: No, Really?
Der Rauswurf aus der Serie war gerechtfertigt.
Beste Sitcom der Neuzeit wird gesucht und dann ist King of queens in der Liste?AJ hmm

Meiner Meinung nach ist The big bang theory die beste Sitcom zurzeit. Das Thema rund um Nerds ist mal was anderes und es ist auch schön wenn man da alles verstehtCheerilee awesome.
Sheldon ist eh absolut top als Charakter. Eiskalt denken man sei der schlauste Mensch der Welt und das langsame herantasten an Sarkasmus. Find auch schön, dass er eine passende Freundin hatPinkie approved.

Scrubs ist auch eine schöne Sitcom, nur schade das der Spin-off nicht gelungen ist. Allerdings muss man sagen, dass es gut ist das Scrubs normal endet und nicht plötzlich abbricht aufgrund mangelden Erfolges. Und wenn man ehrlich ist: Irgendwann ist auch schluss mit lustig, denn 8 Staffeln reichen für eine Sitcom.

How I Met your Mother. Ich hab mir 2 Folgen davon angeguckt und verstehe nicht was manche Leute daran lustig finden...Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Two and a Half men ist eine tolle Sitcom. Mir macht es nichts aus, dass Charly weg ist, weil für mich der Star der Serie Alan war. Seine Opferrolle ist einfach nur tollTwilight happy

King of Queens gucke ich manchmal, ist aber nur wenn ich es beim rumzappen finde. Die Serie ist zwar lustig, aber keine ahnung warum ich es nicht immer guckeAJ hmm
Ich habe ganz klar für HIMYM gestimmt. Die neusten Staffeln habe ich nicht gesehen, finde die Serie aber sehr gut. Ich liebe Neil Patrick Harris, das ist natürlich eine tolle Rolle für ihn.

BBT habe ich ein paar Folgen gesehen, aber es hat mir nicht gefallen. Hatte sicherlich das ein oder andere lustige, aber ich fand es irgendwie nervig und den Humor teilweise eher flach.

Wenn ich Geek-Humor will – und wahrlich, das tue ich – dann schaue ich IT Crowd. Great and Powerful
Ist eigentlich schade, dass das nicht in der Liste war, denn auch wenn sie nur so wenig folgen hat, ist sie der Hammer und sicherlich meine Lieblingssitcom.
Ich habe für How I met your mother gestimmt.
Ich mag diese Mischung aus Witz und Ernsthaftigkeit in einigen Folgen. Ausserdem gibt es in der Serie schon einige Brüller die mich schon sehr zum Lachen gebracht haben, wie z.B TANTRUUUUUUUUUM oder Marshalls von Mayonaisse bessesene Familie. Letzterer ist auch mein Lieblingscharakter, dicht gefolgt von Barney und Lily.

Vinyl Cutie Mark And I would walk five houndred miles and I would walk five houndred more Vinyl Cutie Mark
Seiten: 1 2 3 4