Bronies.de

Normale Version: Rainbow Dash + Doping = ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
So, nach "PP+Energydrink" und "Fluttershy+Valium" geht's heute um die Frage:
"Was passiert, wenn Rainbow Dash Doping betreiben würde?"
Würde sie noch schneller fliegen können? Würde sie, vor lauter Kraft in ihren Flügeln, EXPLODIEREN?
Ihr seid gefragt!
Bloß nicht. Vermutlich würde ihr Sonic Rainboom dann alles Leben in Equestria auslöschen AJ surprised
Ich glaube schon. WEiß zwar nich, wie sehr dann die wirkung aussieht is halt die andere frage.
Wird wahrscheinlich dann totale Hulk-Bizepse an ihren Flügeln bekommen und ihr würde n bart wachsen. xD Cheerilee awesome
Sie würde platzen.
Bumm.
Kaputt.
Warum? Die überschüssige Energie könnte nicht mehr in ihren Venen/Adern/Wasauchimmer festgehalten werden und BUMM. Blutbad.
Sie bekommt Monster Flügel Cheerilee awesome
Ich glaube sie würde eher auf Doping spucken, als es zu nutzen. Sie lebt ihren Traum ein Wonderbolt zu werden und denn will sie sich hart erarbeiten, nicht erschwindeln. Natürlich könnte das Dopingmittel ohne ihr wissen in ihre Blutbahn geraten...in ihrer Zahnpasta zum Beispiel! FS grins
Wenn Rainbow Dash Drogen nimmt? Eh ja ih denke sie bekäme Mänliche züge... und ihre Flügel würdes Schrupfen FS grins
Rainbow Dash braucht kein Doping, sie ist Rainbow Dash!RD wink
Aber wenn, würde sie halt schneller sein, Monsteflügel bekommen, die mit Venen und Adern durchzogen sind und so was.Lyra eww
Rainbow Dash: Hinter dem Regenbogen.
Die erschütternde Dokumentation über eine Wonderbolt Anwärterin deren Sucht nach Cupkakes ihren Lebenstraum zerstört hat. Ab Mittwoch auch in ihrem Kino.

Das schreit geradezu nach einer Fic x3
Vermutlich würde sowas in der Art passieren, ohne Wiederrede!:




Aber mal ernsthaft, Dashie würde soweiso niemals Doping betreiben, da sie erstens Rainbow Dash ist und es zweitens sowas vermutlich nichtmal in ihrer Welt geben würde.
(17.07.2012)3-D3rpy schrieb: [ -> ]Vermutlich würde sowas in der Art passieren, ohne Wiederrede!:




Aber mal ernsthaft, Dashie würde soweiso niemals Doping betreiben, da sie erstens Rainbow Dash ist und es zweitens sowas vermutlich nichtmal in ihrer Welt geben würde.

Oh man, ich liebe diese Folge! FS grins
Rainbow Dash + Doping = Rainbow Dash

Noch awesomer als Rainbow Dash geht einfach nicht, das kann nicht mal RD. Wink
Das selbe wie bei Hammy als er den Energie Drink bekam.

http://www.youtube.com/watch?v=0sGlETQIMUo
Naja, was mit Doping-Pegasi passiert weiß man ja^^:

http://www.youtube.com/watch?v=mJKWYF0sEOM
PrimeColor schrieb:Ich glaube sie würde eher auf Doping spucken, als es zu nutzen. Sie lebt ihren Traum ein Wonderbolt zu werden und denn will sie sich hart erarbeiten, nicht erschwindeln.

^ Eeyup

Im Ernst und selbst wenn es untergemischt wird, sowas würde kein Pony in Ponyville machen. Twilight happy

So gesehen kann man nicht wissen was dann passiert da Sie es ja nicht einmal kennen. Eins ist sicher schneller kann Sie sowieso nicht mehr fliegen RD deals with it Sie ist und bleibt awesome derart Mittel bräuchte Sie nicht.
Rainbow Dash + Doping? Hmm...entweder es passiert garnix oder aber sie sieht so aus wie unser steroid abuse "YEAH" schreiendes Pony.

Kleine anmerkung am rande, als ich damals die Folge mit dem weißen Peagsus gesehen habe konnte ich netmehr vor lachen so was von genial und nun stellt euch mal Rainbow Dash so vor. Gleicher Körperbau und schreit "YEAH" ich würd unterm Tisch liegen vor lauter Lachen.

Natürlich nicht vergessen ne ziemlich männliche Stimme darf nicht fehlen.
warscheinlich wäre si noch schneller....

müsst ihr jetzt zu jedem Pony so einen thread aufmachen?
[Bild: e5vq84uu.png]
(17.07.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ][Bild: e5vq84uu.png]
Genial RD laugh
Ne, wohl eher gruselig!
Erinnert mich irgendwie an die olympischen Kugelstoßwettbewerbe der Frauen...

Rainbow Dash ist das Element der Treue, dazu gehört auch Prinzipientreue und Regeltreue, ergo würde sie Doping in jedem Fall ablehnen.
Seiten: 1 2 3 4