Bronies.de

Normale Version: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Falls es dieses Thema schon gegeben hat, entschuldige ich mich vorab.

Wie ich zu diesem Thema komme:
Während ich gemütlich am Frühstückstisch gegessen habe, habe ich die Zeitung gelesen. Soweit nix besonderes, wäre ich nicht auf den Kultur Teil gestoßen, wo ein Artikel über einen meiner lieblings Hollywoodstars und ein Film, der gar nicht mal so uninteressant ist, steht.
Normalerweise lese ich die Sachen im Kulturteil nicht, da es eh meist zum Gähnen ist, aber wenn es darum geht, dass Danny DeVito in der deutschen Version von "Lorax" den Baumgeist spricht, obwohl er weder deutsch sprechen noch verstehen kann, dann ist es das Lesen eventuell wert.

Das besagte Interview mit Danny DeVito

Dabei ist mir beim Interview eine Zeile besonders ins Auge gesprungen, die mich dazu gebracht hat hier ein Thema zueröffnen:
Zitat:Johannes Wolters: Was reizte Sie am Trickfilm?

Danny DeVito: Wissen Sie, das erste Mal, dass ich einen Trickfilm gesprochen habe, war bei „My Little Pony“. Meine Tochter war ein Fan, das ist zwanzig Jahre her. Ich hab es hauptsächlich gemacht, um zu sehen, wie sie reagiert.

Da er nicht der Unbeliebteste ist, habe ich mir gedacht, warum sollte man einen Mann, der schon vor 20 Jahren bei einem Vorgänger der Serie, die wir heute alle schauen, mitgemacht hat, nicht wieder einbinden?
Es kann eigentlich nicht zum Nachteil werden und ähnlich wie bei John DeLancie eine breite Maße neuer Leute zur Serie führen.

Meine Frage nun an Euch: Welche mehr oder weniger bekannten Personen würdet Ihr gerne in der Serie hören?Schreibts doch mal in die Kommentare :>
Ich würde gerne Mal Bruce Willis als Pony hören.
Das wäre bestimmt nicht schlecht!Pinkie happy
Also ich würde ja Andy Serkis sowieso mal als Charakter mit stimme in MLP haben wollen. Er gäb bestimmt einen guten Bösewicht ab xD
Was wäre mit the Rock XD ?
(17.07.2012)icy snow schrieb: [ -> ]Was wäre mit the Rock XD ?

Oder Steve Austin!Pinkie happy
Genau und er synchronisiert Tom. xD

Ich wäre ja für DeVito,der kann nämlich auch auf deutsch synchronisieren.
Au ja, über einige Stimmen würde ich mich schon ziemlich freuen, insbesondere im Deutschen!

Bin ma direkt und komm gleich zum Punkt; da wären zum Beispiel:

-Klaus Büchner, Sänger der band Torfrock und Stimme des Norddeutschen National-Comichelden Werner. Twilight happy

Hörprobe:




-Jan Fedder, bekannt als Star aus Serien wie Großstadtrevier oder "Neues aus Büttenwarder".

Hörprobe (J.F.=der mit der grünen Mütze am Anfang RD wink ):




Soviel fällt mir erstmal dazu ein. Kann grad man nicht mehr schreiben, werden aber bestimmt noch Sachen meinerseits kommen.
Oh, ganz klar George Takei Pinkie happy

Seine Stimme und Aussprache sind einzigartig. Er hat bereits einen Zeichentrickbösewicht in einer Folge von Adventure-Time gesprochen, und das war einfach nur herrlich. Wobei ich mir Takei als beides, einen Guten oder Bösen vorstellen könnte.
Vielleicht muss John de Lancie den alten Sulu mal anhauen Big Grin

Ich gebe auch mal eine Hörprobe:


Ich fände einen alten Hengst toll der von Wolfgang Völz synchronisiert werden würde, wer den Mann nicht kennt, der leiht Käpt´n Blaubär seine Stimme. So ein Seefahrerpony mit dem seiner Stimme und das jungen Fohlen Seemannsgarn erzählt. Ich fände das schon lustig.

Auch lustig währe auch der Synchronsprecher Wolfgang Hess, der Bud Spencer synchronisiert oder gleich Bud Spencer im Englischen und Italienischen MLP FiM. Das währe echt toll. Dann noch Terence Hill als Synchronsprecher und man kann gleich eine Prügelszene mit den Beiden einbauen. Twilight happy
Leonard Nimoy, der könnte dann Starswirl sprechen. Er hatte für Hasbro ja schon mal Galvatron in ersten Transformers film von 1986 gesprochen un dann noch mal Sentinel Prime in Transformers 3.

ich stelle mir das so vor. Er als Starswirl sagt: Faszinierend und hebt dabei eine augenbraue wie Mr. Spock
Ich wär für Stephen Merchant (Stimme von Wheatley in Portal 2)

Der würde nen perfekten Dr. Whooves abgeben Pinkie happy
Neil Flynn oder besser die deutsche stimme Thomas Nero Wolf. Wer ihn nicht kennt es ist der Hausmeister aus Scrubs. ^^
(17.07.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]ich stelle mir das so vor. Er als Starswirl sagt: Faszinierend und hebt dabei eine augenbraue wie Mr. Spock

Das wäre in der Tat perfekt!Twilight happy
Ich hätte gern den Sprecher von Duke Nukem als "Bad Ass Pony" gegen eine Horde von Gegner und dann : "It's time to kick flanks and chew bubblegum... and I'm all out of gum...""
Ich würde mich über die Stimme von Tom Hanks freuen. Ich welcher Form weiß ihc allerdings nciht.
Jim Carrey als Pinkie Pies Cousin^^
(17.07.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]Jim Carrey als Pinkie Pies Cousin^^

Das Design wäre bestimmt zum Totlachen!Twilight happy
Na dann kann Danny Devito ja auch gleich die Deutsche Synchro übernehmen.
Im neuen Film Lorax spricht er nämlich die Original und die deutsche Stimme des Lorax.^^

Englischen stimmen kenne ich nicht so viele.
Aber ich weiß welche deutschen Stimmen ich gerne hören würde. AJ hmm

Da wären Thomas Fritsch und Christian Brückner (Robert de Niro)
Joachim Kemmer hätte ich mir durchaus als Stimme für Discord vorstellen können
aber er ist leider gestorben FS sad
(17.07.2012)Icy schrieb: [ -> ]Neil Flynn oder besser die deutsche stimme Thomas Nero Wolf. Wer ihn nicht kennt es ist der Hausmeister aus Scrubs. ^^

Das währe was am besten gleich die ganze Scrubs-Besetzung als Sprecher und als Pony-Version. Man eine Ponyversion von Dr. Cox. Pinkie happy Währe Turk dann ein Zebra?AJ hmm
Jack Black

Und zwar so wie man ihn aus "Tenacious D" oder Brütal Legend kennt bitte
Nee leichte metallische Note würde der Serie allgemein gut tun Twilight smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7