Bronies.de

Normale Version: Können die Ponys verhüten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Der Titel klärt eigentlich schon alles mir ist das heute spontan eingefallen. Ich glaube das Hauptproblem wäre der technische Entwicklungsstand in equestria, aber ansonsten wüsste ich nicht woran es failen sollte.
Sie haben Strom in Equestria. (Siehe Read it and Weep Dashy mit der Lampe.)
Warum sollte der technische Standard nicht für Kondome, Pillen etc ausgereift sein?
Btw hatten schon die alten Ägypter (mehr oder weniger) wirksame Verhütungsmethoden.
Ich denke mit Kondomen und Hufen hätten sie sicher ihre Schwierigkeiten, aber ich denke schon das es dort so etwas wie die Pille oder andere Verhütungsmittel gibt.
Die leben ja nicht "primitiv"!
Hmm.... Schon korrekt, aber wir reden von Ponys, wäre auch die frage ob denen überhaupt die Idee bzw. Die Lust Sowas zu erfinden kommt.
Jop spätestens wenn man sieht was für teschniche Wunder werke sie in Cloudsdyle haben müsste die technik allemal ausreichen. Und Secora könnte doch mit ihren Kräutern allemal etwas wie die "Pille" herstellen.
eigentlich will ich das garnicht wissen Lyra eww

aber da es ponys sind haben sie sowieso nur sex um sich fortzupflanzen. da erübrigt sich dann die frage.
Bist du dir da sicher?Na...?Bist du etwa selbst ein Pony?

EDIT:100. Post.Wuhu.
(17.07.2012)icy snow schrieb: [ -> ]Hmm.... Schon korrekt, aber wir reden von Ponys, wäre auch die frage ob denen überhaupt die Idee bzw. Die Lust Sowas zu erfinden kommt.

Also MLP is immer noch ne Kinderserie natürlich sieht man nich wie die tag aus tag ein Vögeln um es mal auf den Punkt zu bringen, trotzdem würde ich sagen das dies wie bei uns als akt der Liebe etc ausgeführt wird. Aber ich denke schon das dieses Thema vorallem für die Schlauen ponys interesannt wäre, wo wir dann beim Thma überbevölkerung von Equestria wären etc.
Auf was für Themen man doch immer wieder kommt, herrlich RD laugh
Ich denke mal wenn sie es wollen könnten sie auch verhüten, seis nun mit irgendeinem Kraut, tatsächlich Kondomen oder doch der einfachen Pille. So unzivilisiert sind sie ja dann auch nicht RD wink
(17.07.2012)Marcosa schrieb: [ -> ]Bist du dir da sicher?Na...?Bist du etwa selbst ein Pony?

das ist tatsache, dass außer "hochentwickelten" tieren wie menschen, affen und delfinen tiere nicht zum spaß sex haben. und was das angeht definiere ich mich doch ganz stark als mensch RD winkPinkie happy
(17.07.2012)Skreper schrieb: [ -> ]Und Secora könnte doch mit ihren Kräutern allemal etwas wie die "Pille" herstellen.

Das wäre die perfekte Antwort RD laugh.
"Ihr sagt, ich soll euch eine Pille holen?
Warum denn das? Wollt ihr denn keine Fohlen?" oder so ähnlich ._.
Ponies und Kondome? Hat einer von euch mal den sogenannten Schlauch eines Hengstes mal gesehen? Ich habe selber zwei Shetland Ponies, einer davon ist ein Hengst und wenn der auf die Stute geil ist (Kommt er nicht ran, ist seine Halbschwester!) Da könnt ihr einem Hengst auch ein McGyver Kondom überstülpen. Alditüte und nen Gummi.

Das einzige was Ponies verwenden würden, dass sind irgendwelche Natürlichen Verhütungsmittel. Ich glaube allerdings das Abtreiben in Equestria nicht existiert, dass währe ja Mord und die Ponies morden nicht.

Oder vielleicht doch?AJ hmm
Die Antwort auf alles ist Magie,Nanomaschinen oder Zecora
Okey, schonmal beim Titel dachte ich: WTF
aber ich denke sie haben spezielle Kräuter oder Tränke zum Verhüten oder abtreiben, oder nen magischen Spruch, sonst währe Zecora ja arbeitslos ^^
(17.07.2012)PrimeColor schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ich denke kondome kommen nciht infragen, wie soltle sie die denn verwenden, ohne hände? Möglicherweise gibt es ja zauber dafür. Erdponies und Pegasi holen sich dann verzauberte hilfsmittel (die magsiche pille, 100%er schutz)
(17.07.2012)Pandorra schrieb: [ -> ]Sie haben Strom in Equestria. (Siehe Read it and Weep Dashy mit der Lampe.)
Warum sollte der technische Standard nicht für Kondome, Pillen etc ausgereift sein?
Btw hatten schon die alten Ägypter (mehr oder weniger) wirksame Verhütungsmethoden.

Da auch algemein viel an Menschen angepasst ist in der Ponywelt, denke ich bestimmt, dass es ein Handwerkerpony oder sowas gibt das Kondome herstellt, und hatt dann ein Kondom als Cutiemark Pinkie happy
(17.07.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]
(17.07.2012)PrimeColor schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ich denke kondome kommen nciht infragen, wie soltle sie die denn verwenden, ohne hände? Möglicherweise gibt es ja zauber dafür. Erdponies und Pegasi holen sich dann verzauberte hilfsmittel (die magsiche pille, 100%er schutz)

Berufst du dich etwa auf Pinkie Pie? AJ hmm
(17.07.2012)PrimeColor schrieb: [ -> ]Berufst du dich etwa auf Pinkie Pie? AJ hmm

nein, nicht nur. aber wer weiß, ob die überhaubt auch so ausgestattet sind wie unsere pferde/Ponies.
Spoiler (Öffnen)
Toll.... Ich hab ne wie ich finde ganz normale Frage und ihr fangt von Alditüten-Kondomen und Pferde-Blowjobs an -.-

Nein schon okay, mich hätte es bloß interessiert, da ich in nem fic (little Surprises) gelesen hab das die Möglichkeit einer Abtreibung besteht. Da hab ich mich gefragt ob es für Ponys nich auch präventive Maßnahmen gibt. (Wobei mir neu wäre das man aus Kräutern die Pille herstellen kann XD) Aber danke für eure tollen Theorien und Erläuterungen über Pferdeschwänze XD!
(17.07.2012)icy snow schrieb: [ -> ]Toll.... Ich hab ne wie ich finde ganz normale Frage und ihr fangt von Alditüten-Kondomen und Pferde-Blowjobs an -.-

Das ist der beste Satz den ich je gelesen habe. RD laugh

Zu der Frage wie sich Ponys Kondome überziehen sollen wenn sie keine Hände haben:
Funktionierende Mundwerkzeuge haben sie doch auch AJ surprised
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8