Bronies.de

Normale Version: floets Retrogame-Pixel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen wunderschönen!
Schonmal von Pixelhobby gehört?
Ich jedenfalls kenns auch noch nicht lange, aber ich war sofort verpixelt. Cheerilee awesome

Ich denke mal die meisten kennen diese Bügelperlen.
So ähnlich funktioniert Pixelhobby. Man nimmt sich kleine viereckige Steinchen/Pixel und steckt diese dann auf dafür vorgesehene Platten.
Als Retrofanatiker konnt ich natürlich nicht anders, da ich mir die alten Figuren so oder so ins Zimmer hängen wollte.
Naja.
Bilder sprechen meist mehr als Worte:

Mega Man+Stuff (Mein erstes Werk RD deals with it )
Spoiler (Öffnen)


Kirby
Spoiler (Öffnen)


Final Fantasy (Black Mage & White Mage)
Spoiler (Öffnen)


Link+Triforce
Spoiler (Öffnen)


Yoshi in 16-Bit
Spoiler (Öffnen)


Aktuell zum 8-Bit Game von The Hub
Spoiler (Öffnen)


Was haltet ihr so davon?
Würd auch gern auf Request was machen, wär auch nicht teuer.
Platte 2,50 und Pixelplatte (140 Pixel) 30 cent.
Ich bin gespannt. FS grins

Edit: Auch Vorschläge was man als nächstes machen könnte wären nice.

In Erwägung sind zurzeit:
Spoiler (Öffnen)
Das erinnert mich an das Perlenstecken, bei dem das Motiv hinterher gebügelt wurde. Wird das beim Pixelstecken auch gemacht?
Die Figuren sehen alle klasse aus, Kirby macht mir Freude. RD laugh
Ne die bleiben auf den Platten.
Eigentlich sind die dafür da, dass man eigene Bilder auf mehreren Platten nachpixeln kann, sodass eig. keine Lücken bleiben. Extra mit Software und und und.
Sogesehen hab ichs Zweckentfremdet FS grins
Erinnert mich stark an meine Arbeit mit HAMA-Perlen Smile

[Bild: pixel_derpy_hooves_by_exzelsor-d4wl81u.jpg]
(Klick machts größer)

Aber sehr nett gemacht Smile
@kruemelmonster
Danke. Twilight smile

Ich frag mal dreist heraus:
Dürft ich dein Bild als Vorlage fürn Pixelbild benutzen? FS grins
Natürlich. Ich kann dir auch wenn du willst mal ein paar Künstler sagen, deren Vorlagen ich freundlicherweise nutzen darf Smile
Das wär cool! Brohoof
Hätt' ich wieder ordentlich was zu tun. FS grins