Bronies.de

Normale Version: Brony Appreciation Day!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Happy Brony Appreciation Day everypony!

Hasbro hat auf Twitter den 15. Juli zum Brony Appreciation Day erklärt:
Bild oder Lüge

Tolle Idee seitens Hasbro, einen offiziellen Feiertag für uns einzuführen. Dann lasst uns mal die Tatsache feiern, ein Brony zu sein! Was wir mehr oder weniger eh schon jeden Tag tun, aber ein solcher Tag betont das ganze natürlich noch etwas. Wink




100% win.
Na nicht ganz richtig. Es war nicht Hasbro welches dies einberufen hat. Dafür kümmert sich Hasbro zu wenig um die Fans. Nein, es waren eher Seiten. Wie Hub und Equestria Daily die das ins Rollen gebracht haben und mit Hilfe der Mitarbeiter der Serie dies dann durchgesetzt haben. (Ja, die Mitarbeiter sind große Fans der Fans)
Spoiler (Öffnen)
Lets go! RD deals with it
Uh, unseren eigenen Feiertag kannte ich noch garnicht. Gleich mal all meinen Mitbronys sagen und dann feiern. Cheerilee awesome
Happy Brony Appreciation Day, kann ich da nur sagen! Gleich mal in den Kalender schreiben Cheerilee awesome
Na dann, Happy Brony Appreciation Day an alle! RD salute
Happy Brony Appreciation Day Pinkie happy
Fröhlichen Brony Appreciation Day! Pinkie happy
D'oh, ich wusste doch ich werds vergessen. Hatte schon lange ein Auge hierauf geworfen.
Na egal.
Happy Brony Appreciation Day!
Find so einen Tag zwar komplett überflüssig, weil er auch nichts anderes bedeutet als irgendein anderer Tag Bronytum, aber hey, wenn Hasbro damit ein bisschen bei uns anbiedern wollen, sollen sie ruhig. Wenn sie dem dann aber auch Taten folgen lassen, DANN freu ich mich erst.

Naja, fröhlichen Brony Appreciation Day für diejenigen, die es interessiert Smile
Na dann herzlichen Glückwunsch Derpy confused
Happy Brony Appreciation Day Pinkie Pinkie happy bekommen wir nächstes Jahr an dem Datum auch frei? Twilight smile
Das währ doch was Pinkie happy
Happy Brony Appreciation Day euch allen
https://twitter.com/MyLittlePony/statuses/88646235694694400 <- Richtige Quelle, wobei viele den 10. Oktober als wichtiger finden für das Fandom.
Ja wie geil ist das den Rarity shocked Happy Brony Appreciation Day an alle FS grins
Happy Brony Appreciation Day Cheerilee awesome
(15.07.2012)weatherhoof schrieb: [ -> ][...], wobei viele den 10. Oktober als wichtiger finden für das Fandom.

Kann ich mir vorstellen, im Endeffekt ist er wohl auch wichtiger.

Aber was soll's, ist immerhin bloß ein Tag.

Happy Brony Appreciation Day. Pinkie happy
Euch allen auch einen wunderschönen Brony Appreciation Day.

Zeit für eine Party Derpy confused


Seiten: 1 2