Bronies.de

Normale Version: MLP-Threads in anderen Foren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi

ihr seid doch bestimmt noch in anderen Foren aktiv?
Foren, in denen es bestimmt Threads zu MLP gibt, weil man Bronies ja mittlerweile überall antreffen kann, nicht wahr?
Oder habt ihr einen erstellt und seid dabei auf einen Haufen Vollpfosten getroffen?

So wie ich...

Wie läuft das in den Foren in denen ihr aktiv seid?
Dominieren da die Hater?
Herp?
Derp?
http://www.skulduggerypleasantfans.de/forum/showthread.php?tid=1146

Dann auch mal mein Teil dazu :3

EDIT:
Einen wichtigen hab ich noch vergessen:
http://www.allmystery.de/themen/ff78103
Der Startposter traf da aber nicht so derbe auf Hater wie es bei mir in dem Magic-Forum der Fall war.

Oder bin ich nur zu empfindlich?? o.O

Das hier war btw der Thread der mich auf MLP aufmerksam machte: Cheerilee awesome
http://forum.germansmash.de/showthread.php?17444-My-Little-Pony-Friendship-is-Magic
Im deutschen und englischen Minecraftforum,ich find's aber grad net mehr.
Battlelog-Forum...

es gibt im englischen bereich nen Thread zu MLP, der inzwischen bei 1500 seiten steht, hin und wieder mal ein paar flamer, aber die werden von der breiten masse einfach platt gewalzt.
das deutsche gegenstück, dass von einem Russen (!) erstellt wurde, hat bisher 16 seiten, ca 15 davon sind flame-war. der thread ist aktuell eher im sande verlaufen (zum glück). hat einfach keinen sinn, die hater gehen net, man kann net vernünftig reden, die mods, die sonst eigentlich immer gute arbeit leisten, schlampen hier ein bisschen rum. wir hatten ne troll-phase, aber die ist vorbei....
nun ja beim s&f forum gehts grad recht ponyhaft ab
(was meine schuld is Cheerilee awesome )

http://forum.sfgame.de/index.php

meist in diesem theard
http://forum.sfgame.de/showthread.php?p=509426#post509426
(okeyyy kann man nur sehn wenn man dort angemeldet ist -.-)

aber das meiste sind grad signaturen,.... wo man den anfang machte dann avatare

jopp das forum ist ponyfiziert Cheerilee awesome
(17.07.2012)stiv64 schrieb: [ -> ]Der Startposter traf da aber nicht so derbe auf Hater wie es bei mir in dem Magic-Forum der Fall war.

Oder bin ich nur zu empfindlich?? o.O

Die meisten können einfach zunächts nichts mit MLP anfangen. Also in den meisten Foren wo ich das Thema gesehen habe verstehen die User zunächst nicht, dass es tatsächlich um diesen Pony-Kult geht und sind schlicht weg verwirrt. Ich bin persönlich auch erst nach Youtube-Videos neugierig geworden. Manchmal scheint auch ein Forum einfach nicht geeignet zu sein solche Themen anzusprechen (kann ja auch sein).
(17.07.2012)Ijon schrieb: [ -> ]Die meisten können einfach zunächts nichts mit MLP anfangen. Also in den meisten Foren wo ich das Thema gesehen habe verstehen die User zunächst nicht, dass es tatsächlich um diesen Pony-Kult geht und sind schlicht weg verwirrt. Ich bin persönlich auch erst nach Youtube-Videos neugierig geworden. Manchmal scheint auch ein Forum einfach nicht geeignet zu sein solche Themen anzusprechen (kann ja auch sein).

Yo in die Richtung wollte ich eigentlich mit der Diskussion gehen, aber die Idee dass jeder den Thread zeigt durch den er auf MLP kam, ist auch ganz nice. Pinkie happy

Na jedenfalls, schau noch mal in den Thread vom Magic-Forum.
Auf Seite 2 hat dieser ElAzar so einen Riesen Haufen BULLSHIT gepostet, der jenseits deiner Vorstellungskraft liegt!
stiv64, ich muss aber auch sagen, dass du dich da in dem Magic-Forum nicht sehr bronyhaft verhältst RD wink

Du lässt dich provozieren und versuchst es dann mit einem Troll aufzunehmen (als was anderen kann man den ElAzar glaube ich nicht bezeichnen, wobei er durchaus Stil in seiner Wortwahl beweist), womit der Troll schon sofort gewonnen hat. Da wäre es besser gewesen, mit den anderen MLP-Fans über die Serie zu diskutieren anstatt sich zu einer "Haten oder nicht"-Diskussion mit anderen einzulassen. Dann verschwinden die schon von alleine Pinkie happy
ich ringe gerade damit, ob ich in meinen anderen forum (pspking) einen brony htread aufmachen soll. Ich weiß das es dort einge bronies gibt und möchte mal so die reaktionen der user dort auf das thema sehen. Aber irgendwie kommt es mir auch so vor als ob ich anderem damit mein bronietum aufzwänge. was denkt ihr?
Du drängst niemandem auch nur irgendwas auf, wenn du in einem Forum ein Thread erstellst. Ein aussagekräftiger Titel warnt jeden Benutzer vor dem Inhalt und sollte Leute, die mit dem Thema nichts zu tun haben wollen, fern halten. Wer dennoch auf den Thread klickt ist selber Schuld und sollte hinterher nicht behaupten, das Thema werde ihm unter die Nase gerieben RD wink


Ich bin z.B. auch kein Fan von Saucy-Art, konnte mit dem Begriff jedoch erst nichts anfangen. Inzwischen weiß ich es besser und kann den Thread hier im Forum ignorieren Twilight happy


Also nur zu, erstelle den Thread!
(17.07.2012)stiv64 schrieb: [ -> ]Na jedenfalls, schau noch mal in den Thread vom Magic-Forum.
Auf Seite 2 hat dieser ElAzar so einen Riesen Haufen BULLSHIT gepostet, der jenseits deiner Vorstellungskraft liegt!

Wie ich schon im Vorurteile-Thread (link fehlt weil ich mobil poste) gesagt habe, scheint es für viele, die sich nicht so sehr mit MLP Außeinander setzen, eine Art Moderrscheinung zu sein. Daher verstehe ich zumindest worauf er hinaus möchte. Du weist ja aber selber dass es bei dir nicht solche Motive sind und kannst ihn daher ruhig ignorieren. Elv hat da schon recht Wink
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=406625

Wenn ich es noch mal so durchlese, war es bestimmt ein Fehler den Link zu posten.
(17.07.2012)Elv schrieb: [ -> ]stiv64, ich muss aber auch sagen, dass du dich da in dem Magic-Forum nicht sehr bronyhaft verhältst RD wink

Du lässt dich provozieren und versuchst es dann mit einem Troll aufzunehmen (als was anderen kann man den ElAzar glaube ich nicht bezeichnen, wobei er durchaus Stil in seiner Wortwahl beweist), womit der Troll schon sofort gewonnen hat. Da wäre es besser gewesen, mit den anderen MLP-Fans über die Serie zu diskutieren anstatt sich zu einer "Haten oder nicht"-Diskussion mit anderen einzulassen. Dann verschwinden die schon von alleine Pinkie happy

(18.07.2012)Ijon schrieb: [ -> ]Du weist ja aber selber dass es bei dir nicht solche Motive sind und kannst ihn daher ruhig ignorieren. Elv hat da schon recht Wink

Es ist halt auch nicht immer ganz einfach so etwas zu ignorieren, da will man einen Thread auf machen und Leute finden die gleich zwei Interessen mit einem teilen (in dem Fall MLP und Magic) und dann kommt so ein neunmalkluger Vollhorst der die Philosophie mit Löffeln gefressen hat und extra mit seinen tollen Fachbegriffen um sich wirft, nur damit ihn kein Mensch versteht.

Und Elv, bezeichne ihn bitte nicht als Troll.
Ein Troll zu sein setzt Toleranz, Humor und ein stabiles Weltbild vorraus, und das hat dieser Typ definitiv nicht
Also bei mmo-champion gibt es ja mittlerweile schon den 8. Pony Thread.
http://www.mmo-champion.com/threads/1155326-My-Little-Pony-Friendship-is-Magic-Part-8-Mmmcake
Auf Wii-Homebrew.com gibt es auch ein MLP Thread.
Aber in dem Thread sind nur bronies und keine hater.
Aber dafür gab es im Blog Bereich heftige Streiterei, was dazu führte, dass sich 2 User die bronies sind, haben löschen lassen.
Mittlerweile hat sich das aber zum Glück wieder beruhigt.
Na super, die erste Antwort gleich von einem, der es nicht mag :/

Ich hab noch einen Thread in nem anderen Forum erstellt, werde ihn hier aber wahrscheinlich nicht posten dürfen, da es Tech-Evo ist und somit ein Untergrund-Board *hust*
Aber dort waren die Reaktionen auch sehr genial :3

Wenn ihr trotzdem in den Thread wollt, dann googelt einfach nach dem Namen und gebt in der Forensuche "pony" ein^^
(18.07.2012)KitsuLeif schrieb: [ -> ]Na super, die erste Antwort gleich von einem, der es nicht mag :/

Ich hab noch einen Thread in nem anderen Forum erstellt, werde ihn hier aber wahrscheinlich nicht posten dürfen, da es Tech-Evo ist und somit ein Untergrund-Board *hust*
Aber dort waren die Reaktionen auch sehr genial :3

Wenn ihr trotzdem in den Thread wollt, dann googelt einfach nach dem Namen und gebt in der Forensuche "pony" ein^^

ja er mag es nicht, aber er hat es vernünfzig ausgedrückt und aktzeptiert es das es wir es uns ansehen
Seiten: 1 2 3 4