Bronies.de

Normale Version: Bronies.de zieht um!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Oh man, kein Zugriff von 2 bis 4 Uhr :-( Naja muss ich mich wohl diese Nacht anders beschäftigen. Andererseits war das Forum teilweise wirklich zu langsam. Btw ich hab mal meinen ADblocker auf Bronies.de deaktiviert, wos mir gerade einfällt, vllt hilfts ja finanziell.^^
Nun ich bin gespannt obs besser wird, wäre wirklich eine coole Sache.
Wow es ist schon wieder ein Umzug auf einen anderen Server nötig? Kommt mir irgendwie vor, als wäre der letzte Umzug gar nicht so lange her ^^

Aber daran merkt man halt auch mal wieder, dass das Forum täglich wächst und wächst. Verblüfft mich ja auch teilweise bis heute noch, wie viele User gleichzeitig online sind.

Ich glaub ich muss mal wieder auf den Spendenbutton ganz unten auf der Seite klicken Wink
Freue mich das ein Umzug bevorsteht, die letzten Tage waren teilweise wirklich sehr extrem was die Ladezeiten angeht.
Und ich dachte, es läge an meinem beschissenen PC, dass es so langsam geladen hatte Derpy confused
Freut mich zu hören, und ich hätte gedacht wir müssen uns wieder Wochenlang mit den langen Ladezeiten rumschlagen. Twilight smile Umso besser die schnelle Gegenreaktion. Und 2-4 bis Uhr ist auch genau recht. Cheerilee awesome Schöne Sache. Twilight happy

Viel Erfolg, beim Umzug!
Finde ich echt gut, dass ihr, das Forenteam, in letzter Zeit vermehrt Nägel mit Köpfen macht und schnell Lösungen für kurzzeitig aufgetretene Probleme findet. Sehr gut! Freue mich auch schon auf ein wieder schnelles Forum. Twilight happy
(28.01.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Killbeat, bitte nicht betrunken im Forum posthunten schreiben. Danke

Ich weiß nicht was du meinst, abgesehen von groß und klein Schreibung ist doch ok an meinen post. Ich verbitte mir im übrigen solche Beleidigungen wie posthunten oder das ich betrunken wäre. Sowas habe ich nicht nötig und es stört nur den F*********en.
Oh man, eine gute Nachricht nach der anderen Cheerilee awesome! Auf jeden Fall total toll, wenn die Performance-Probleme damit in den Griff zu kriegen sind Pinkie approved!

..Aber.. 2Stunden ohne das Forum Whining? Was soll ich denn sonst die Nacht machen, als hier rumzuhängen RD laugh?
Yay! Wieder ein Umzug. Hoffen wir mal, dass das Forum dadurch wieder schneller wird.
Zu der Zeit schlaf ich eh, also isses mir eigentlich wurst wenn da das Forum zu ist.

Viel Glück beim Umzug, hoffentlich geht nichts schief Wink
Hoffentlich klappt alles.RD wink
Ich werde in den 2 Stunden GTA IV zockenRD laugh
(28.01.2013)Karosspa schrieb: [ -> ]Hoffentlich klappt alles.RD wink
Ich werde in den 2 Stunden GTA IV zockenRD laugh

My cousin, let's go bowling!

@topic
Von längeren Ladezeiten habe ich jedenfalls nichts bemerkt. AJ hmm Aber kuhl, dass ihr euch darum mal kümmert. Ich penne sowieso zu dieser Zeit RD wink
Ich dachte die Slowdowns sind wiedermal das Ergebnis von irgendwelchen (D)DoS-Attacken. Aber wenn tatsächlich bereits die "normale" Arbeitslast reicht, um das ganze zeitenweise so arg zu verlangsamen, ist es wohl wirklich wieder Zeit für einen Umzug. Twilight happy

(28.01.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]Btw ich hab mal meinen ADblocker auf Bronies.de deaktiviert, wos mir gerade einfällt, vllt hilfts ja finanziell.^^

Ich glaube bronies.de hatte noch nie Werbung, zumindest wäre mir mit und ohne AdBlocker nie ein einziger Werbebanner aufgefallen.
Deadend
Das sind gute Nachrichten und ich hoffe danach wird das hier wieder flüssiger laufen. Twilight happy Man merkt ja gerade wieder, dass es etwas länger beim laden braucht. x)
Ein Umzug.
ich hoffe ich habe meine Kamera für wichtiger Errungen dabei Pinkie happy
(28.01.2013)Riko schrieb: [ -> ]Ich glaub ich muss mal wieder auf den Spendenbutton ganz unten auf der Seite klicken Wink

Ich weiß nicht wieso, aber der ist mir vorher nie aufgefallen irgendwie. Direkt mal nen Zehner überwiesenTwilight happy.
aaah, sehr schön.
hab mich schon gewundert und wollt überall "slow Forum is slow" posten ;P
Na das sind ja tolle Nachrichten, dann muss ich mich nicht immer aufregen das es zu langsam ist. Ich drück mal beide Daumen, dass der Umzug glatt über die Bühne geht.
Na viel Glück bei dem Vorhaben! [Bild: mlp-fwink.png]
Schon wieder ein Umzug? Der letzte ist doch erst gefühlt einen Monat her. Von der Geschwindigkeit her hatte ich auch keine Probleme AJ hmm

Naja, zu gut kann der Server ja nie sein. Twilight happy
Ich hoffe aber doch das wird nicht langsam recht teuer für dich, Chef
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26