Bronies.de

Normale Version: Bronies.de zieht um!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
(28.01.2013)Isegrim schrieb: [ -> ]Von der Geschwindigkeit her hatte ich auch keine Probleme AJ hmm

Warst du in den letzten Tagen/Wochen/Monaten/Jahren/Dekaden/Generationen/Sonnenumrundungen des Pluto/Zeiten seit dem Urknall mal online? Das war teilweise schon extrem wie lange jede Seite zum Laden brauchte.
Noch eine kleine Ankündigung meinerseits:

Sollte das Forum zu früh offline gehen oder zu spät wieder online kommen werde ich mich in eine Ecke setzen und bitterlich weinen FS sad

Ach was, ich hoffe das ganze geht problemlos über die Bühne...weil das was der olle Typ da über mir geschrieben hat leider stimmt...
(28.01.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Ach was, ich hoffe das ganze geht problemlos über die Bühne...weil das was der olle Typ da über mir geschrieben hat leider stimmt...

Ich tu einfach mal so als hätte ich das nie gelesen[Bild: cl-pp-stare.png]
(28.01.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Das war teilweise schon extrem wie lange jede Seite zum Laden brauchte.

Und ich hab das immer auf mein lahmes Inet geschoben. Aber wenn das soo istCheerilee awesome
Da bin ich natürlich froh, dass da was getan wird und hoffe mal, dass alles wie geplant klapptPinkie approved
(28.01.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]
(28.01.2013)Isegrim schrieb: [ -> ]Von der Geschwindigkeit her hatte ich auch keine Probleme AJ hmm

Warst du in den letzten Tagen/Wochen/Monaten/Jahren/Dekaden/Generationen/Sonnenumrundungen des Pluto/Zeiten seit dem Urknall mal online? Das war teilweise schon extrem wie lange jede Seite zum Laden brauchte.

Die letzten 1,5 Jahre, ja...

Kann auch sein, dass das 50k Internet seinen Teil beisteuert. Wenn du allerdings mal die Zustände kurz vor dem ersten Umzug erlebt hättest, dann wüsstest du wirklich, wie sich das Forum ETWAS langsam verhält.

No offends Twilight happy
Erstell mal jemand ein Umzugsbanner, das man verwenden kann, falls ein solches noch nicht exestieren sollte. Smile
So, wenn ihr das lesen könnt, sind wir umgezogen. Viel Spaß everypony! Pinkie happy
Das ging ja fix! Smile
Echt? Das ging aber Fix. Lyra astonished

Sehr schön das es schon wieder geht. Twilight happy
hehe, schnell seit Ihr ja beim Umziehen respekt weiter so Pinkie approved

PS: Kenne mich auch etwas mit Servern aus und so, daher muss ich einfach Wissen welchen Server Ihr nun genau genommen habt und welche distribution ihr gewählt habt.
@Underdoc85: Wir hatten ja vorhin nur einen kleinen VServer mit 2GB RAM und 1 CPU-Kern, dessen Leistung nichtmal garantiert war. Der Kleine war einfach am Ende.

Jetzt haben wir einen eigenen Root-Server mit:
  • CPU: Intel G530 @ 2 x 2.40GHz
  • RAM: 4GB DDR3
  • HDD: 1000GB
  • OS: Debian Squeeze 64 Bit

Ist im Grunde nix besonderes, aber nun arbeiten die 2 CPU-Kerne eben exklusiv für uns und doppelt so viel RAM sollte uns auch helfen, in Zukunft ein wenig schneller zu sein. Als OS haben wir die neueste Debian Linux Version in 64Bit - was sonst ^^ ?!
Hört sich aufjedenfall ganz gut an, bleibt nur zu hoffen das die zwei kerne es schaffen den Anforderungen gerecht zu werden RD wink
Ist es eigentlich nur bei mir so, dass gerade fast nichts funktioniert? UserCP, Suchfunktion, Blog, Profile alles wird nicht geladen. Lediglich die Thread gehen.
Bei mir läuft alles rund. Leer mal dein cache
Ok das könnte sein, leider mitm Tablet on und da scheint das nicht zu gehen. Werd ich mal nen Alternativbrowser bemühen müssen.

EDIT(immerhin das geht): Auch mit dem Boat Browser und geleertem Cache geht mobil bei mir nichts. Aich Hintergrunddesign und ähnliches fehlen.

Interessanterweise kommt auch bim Bearbeiten oder Absenden von Beiträgen ein "konnte nicht gefunden werden", aber es geht trotzdem.
Habe selbiges Problem mit Firefox auf dem Mac. In den anderen Bereichen spinnt jedoch die formatierung.
Hmmm bei mir und Windows geht halt alles fein und fix. Desert Fox wird bestimmt hier reinschauen und dann nach dem Problem gucken. Solange müsst ihr euch gedulden. Ich bin kein Tekki FS sad
Bei mir läuft momentan alles wie geschmiert auch nach strg+f5 ist alles da wo es sein sollte, Forum, Mitgliederkarte, Mitgliederliste, User CP, einem Random User aufs Profil linsen.

Sys Win7 64 bit, Firefox, mit Adblock, Ghostery, Better Privacy aktiviert.
Nur zur Demonstration.
Spoiler (Öffnen)

So siehts mobil bei mir aus.
Ohjeohje, ich war schon am panicen, als ich vor wenigen Minuten on bin und nichts ging :/ Celestia sei Dank ist das nun offenbar gefixed und läuft wieder wie geschmiert Twilight happy Hufe hoch, Techteam!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26