Bronies.de

Normale Version: Bronies.de zieht um!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
http://www.seitedown.de/

Nach dieser Seite hier, war Bronies.de vorhin down AJ hmm?

Naja, auf jeden Fall toll dass das Team solche Probleme immer schnell fixt RD salute!
Hm, nun geht es wieder.
Hoffe, dass es so bleibt. ^^
(30.01.2013)Hausfreak schrieb: [ -> ]Hm, nun geht es wieder.
Hoffe, dass es so bleibt. ^^

Ja bei mir auch..
Es fing bei mir mit Seitenladefehler an. Dann ging das Forum fix. Dann so 2-4 Minuten zum Laden. Dann wieder fix. Dann wieder längeres laden und jetzt gehts wieder. AJ hmm
kriegen dies noch mal geregelt?! Vor dem wechsel war noch alles ok. Ich hab von langsamen ladezeiten nichts mitgekriegt und jetzt hab ich glück wenn die seite überhaubt noch geht
(30.01.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]kriegen dies noch mal geregelt?! Vor dem wechsel war noch alles ok. Ich hab von langsamen ladezeiten nichts mitgekriegt und jetzt hab ich glück wenn die seite überhaubt noch geht

Ich kann es zwar nicht garantieren aber ich gehe davon aus dass wir angegriffen werden...und wirklich was gegen machen kann man da nicht...

Aber wie gesagt ich weis nicht worans liegt...aber sobald es "gefixt" ist läuft es sicher toll RD laugh
ich hoffe es. aber wurde beim anderen server nciht was gemacht das solche angriffe nciohts bringen
Hallo Leute,

so ich bin gerade eben wieder zu Hause angekommen... ja wir hatten gestern Nacht erst nen Abwehrmechanismus eingebaut, scheint allerdings leider nicht gereicht zu haben. Wir wurden wohl ab 11:47Uhr erneut angegriffen. Ich wurde vorhin in der Uni von Atra angeklingelt und hab dann in einem Schnellverfahren per iPhone SSH-Client noch ne weitere, strengere Sicherung eingebaut. Seitdem scheint es sich wieder beruhigt zu haben.
Mensch, wir werden von diesen Problemen ja ganz schön traktiert. Lyra astonished
Und dann auch noch in einem so frequentierten Maße, hört sich ja alles wirklich nicht gut an.
Doch bei mir läuft im Moment eigentlich alles ziemlich flüssig, hoffen wir nur, wir werden nicht noch einmal angefriffen oder dergleichen.
Auf jeden Fall ein super großes Dankeschön an Desert, der sich hier anscheinend echt ins Zeug legt, das Forum wieder ordnungsgemäß zum Laufen zu bringen.
Hut ab und vielen Dank dafür. Pinkie happy
Das ist natürlich Geschickt von diese Individuen uns anzugreifen wenn der Server angreifbar ist...so dumm scheinen sie eben doch nicht zu sein...ich hoffe ihr bekommt das hin!

Pinkie approved
(30.01.2013)DesertFOX schrieb: [ -> ]Hallo Leute,

so ich bin gerade eben wieder zu Hause angekommen... ja wir hatten gestern Nacht erst nen Abwehrmechanismus eingebaut, scheint allerdings leider nicht gereicht zu haben. Wir wurden wohl ab 11:47Uhr erneut angegriffen. Ich wurde vorhin in der Uni von Atra angeklingelt und hab dann in einem Schnellverfahren per iPhone SSH-Client noch ne weitere, strengere Sicherung eingebaut. Seitdem scheint es sich wieder beruhigt zu haben.

Freut mich. Die Aussetzers des Forums sind zurückgegangen.
Jedoch jetzt gerade vor ein paar Minuten wars aber wieder kurzzeitig langsam.
Jedoch um einiges (!) besser als gestern oder heute Nacht.
Daumen hoch für deine Arbeit Pinkie happy
Vor ein paar minuten hatte ich die Firewall grad wieder kurz ZU stark eingestellt.... diesmal war ICH der bösewicht... aber nun hab ich glaub ich grad ne gute Einstellung gefunden.
Deadend
(30.01.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Wieso wird der Server eigentlich direkt angegriffen bzw. wer macht das?
Die Angriffe scheinen schlimmer zu sein, als auf den alten Server, sprich, es muss jemand davon wissen, dass hier ein neuer Server eingesetzt wird.

Skriptkiddys, welche sich aus dem Inet ein Tool gezogen haben und es nun "austesten"

Auf einschlägigen Seiten kriegt man sowas ganz leicht, meist sogar mit einleitung.

Ihr habt es echt nicht leicht in letzer Zeit...
Spoiler (Öffnen)

Ich mag solche Leute nicht, die anderen das Leben in irgend einer Art und Weise vermiesen wollen. Und noch weniger solche, die meinen sowas für jederman ins Internet zu stellen und dann noch mit Anleitung. Octavia angryOctavia angryOctavia angryOctavia angry
Grad waren wir wieder kurz down -.-

Wasn da los...sind die wirklich so hobbylos?
In diesem einen Fall hab ich kurz nen Reboot durchgeführt. Das war's dann aber auch. Wollte das nur hier alles fertig machen, bevor kurz bald wieder die Rushhour über uns reinbricht...
Deadend
(30.01.2013)DesertFOX schrieb: [ -> ]In diesem einen Fall hab ich kurz nen Reboot durchgeführt. Das war's dann aber auch. Wollte das nur hier alles fertig machen, bevor kurz bald wieder die Rushhour über uns reinbricht...

O.o Dann will ich nichts gesagt haben...
Ich hoffe das wars jetzt...nicht dass ich am Ende noch etwas sinnvolles mache...wo kämen wir denn da hin RD laugh
Und jetzt habe ich extra meinen PC neugestartet weil ich dachte dass er sich wieder aufgehangen hatFacehoof
(30.01.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Die Informationen, wer uns wohl gerade angreift, werden wir wohl nicht erfahren. Es kann genauso gut ein Botnet sein, aber dann sind es keine Skript Kiddys mehr.

Investier 2 Euro, und du kannst dir direkt ein Botnet mieten, richtig schön mit Weboberfläche, wo man nur die IP und Art des Angriffs eintippen muss und das Botnet greift das Ziel dann für 1-2 Minuten an (nicht länger, weil sonst die Bots zu leicht auffliegen).

Je nach Bezahlung bekommst du einfach mehr Bots und mehr individuelle Angriffe gutgeschrieben. Heutzutage muss man nichtmal mehr Skriptkiddie sein für sowas. Lyra eww
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26