Bronies.de

Normale Version: Bronies.de zieht um!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Ah, hab mich zwischendurch auch gewundert gehabt, wo die Smilies abgeblieben waren. Die Smilie-sidebar war da, äh, leer. Gut zu wissen, dass das also noch andauern kann... *grummel*
Echt interessant, was alles auf deinem Server läuft. Smiley Sidebar, BestPony, die GalaCon Seite (wenn der Ping nicht gelogen hat), usw... Krass!
Hab jetzt mal die Smilie-sidebar deaktiviert... solange da nix geht, bringt's das nich. Und so kann ich wenigstens wieder etwas "Geschwindigkeit" aufnehmen. Als Tipp an alle, die sich auch davon nicht stören lassen wollen.
Sooo... läuft wieder Pinkie happy, zumindest MailServer und WebSpace.
Jetzt ist der Umzug zwar schon etwas her, aber dennoch wirklich tolle Arbeit, dass alles so reibungslos geklappt hat. Ich ging am nächsten Tag online, sah die Posts dass alles schon vorbei ist und dacht mir: "Verdammt hast nicht mal was gemerkt." Twilight happy
Hat jetzt zwar nichts direkt mit Bronies.de zutun, jedoch ist mir grade ein kleiner Fehler aufgefallen.
So wie ich das sehe, wird doch die Seite vom Bronies e.V. auch bei dir gehostet, oder?

Wenn ich falsch liege, bitte einfach ignorieren, und sonst: Es sind keine Unterseiten erreichbar. Ich bekomme auf allen Seiten 404 (außer auf der Index Seite). Will man sich grad mal von wegen Beitreten erkundigen, geht's wieder nicht D:
Ohh. Ponycraft.de sieht aber auch, naja komisch aus Big Grin.
Ich hoffe daran wird auch fleissig rumgeschraubt, damit es bald wieder los geht^^
Ich hoffe alles läuft gut beim Umzug ._.
Weiß nicht, ob es mit dem Umzug zu tun hat, aber ich schreibs mal hier rein:

Vorhin entdeckt: in der Mobilversion funktioniert die Zitieren-Funktion nicht mehr. Steht zwar unverändert bei jedem Beitrag dabei, drückt man aber drauf, bekommt man nur ein komplett leeres Texteingabefeld wie bei "Neue Antwort".
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26