Bronies.de

Normale Version: Bronies.de zieht um!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Einige User beklagen sich dennoch das sie noch nicht aufs Forum zugreifen können.
Aber das wird bald
Das Problem ist die Struktur der DNS-Server. Es muss sich quasi erst rumsprechen, welche neue IP die Domain Bronies.de nun hat damit das funktioniert. Bei manchen Providern geht das Fix, andere brauchen dafür ein paar Stunden mehr.

Habt einfach ein wenig Geduld... RD wink
Das ging ja wirklich flott, super Arbeit! Pinkie happy

Bin schon gespannt, wie der neue Sever so laufen wird. Twilight happy
dass das so schnell geht hätte ich nicht gedacht. hatte schon angst ich muss heute ohne bronies.de leben :O

aber ist ja alles gut gelaufen wie es aussieht Smile
toll dass es so schnell ging.
Hach fühlt sich das gut an Twilight smile
Danke für den super Umzug Thomas Twilight happy
Scheint wohl alles soweit da zu sein... (Ich hatte schon böse Erfahrungen mit Serverumzügen, wo dann plötzlich die Hälfte weg war)...
Ging ja recht fix, und scheint auch nichts schief gegangen zu sein. Good Job RD wink
Yay, vor dem ins-Bett-gehen gelesen, das der Server umzieht und nach dem aufstehen ist schon alles gelaufen RD laugh

Saubere Arbeit! Twilight happy
Gute Arbeit DesertFOX & Saij! Thanks.

Funktioniert wunderprächtig, zuerst erstmal nen Index geklatscht bekommen da ich gestern leider nicht aktiv war wusste ich nicht direkt was los ist, irgendwie dachte ich mir aber das umgezogen wird, und jetzt wieder online, es ist schon wieder vorbei somit fast nichts mitbekommen. Pinkie happy

Dann mal abwarten und hoffe das keine 503er mehr kommen erst wieder wenn mehr User kommen bzw mehr gleichzeitig online sind.. Twilight smile

Oh man jetzt bin ich in der Nacht wieder länger auf weil das Forum durchgehend ohne Fehler funktioniert Twilight: No, Really?
Deadend
Die extra 404 Seite wirds auch geben Twilight happy
Auch andere Fehlerseiten werden noch angepasst. Aber das dauert noch etwas
Auch wenn es toll ist mit diesen Fehlerwebseiten Saij aber ich hoffe doch, dass das erstmal nicht so schnell auftaucht.
@Hunoldo: Aber wenn wir die Fehlermeldung doch mal zu sehen bekommen, können wir wenigstens etwas darüber lachen Twilight happy
Okay, auf die Idee mit den Fehlerseiten kam ich jetzt spontan nicht... danke!
Das eröffnet aber ganz neue Kreativitätsfelder ^^ :

[Bild: 503scoot.png]
Puh endlich komm ich auch auf den neuen Server. Ohne den "Geheimtipp" eines Bronys im X-Chat würde ich jetzt bestimmt immer noch vor der Meldung sitzen, dass das Forum wegen Umzug geschlossen wurde. Pinkie happy
Huch, das ging ja schnell.

Alles scheint noch heil zu sein hier. FS grins

Danke guise!
Das ging ja schnell. Gerade erst aufgestanden und konnte direkt hier rein. super!

Mir ist auch aufgefallen, dass Schnellantworten auch ohne Überlastung nun irgendiwe viel schneller sind. Good Job! Twilight smile
Bei mir kommt die Umzugsmeldung immer wenn ich auf den Banner klicke bzw einen Beitrag gepostet habe. Derpy confused
Bei mir kommt die Umzugsmeldung auch noch. Und das beim großen rosa T! Lyra eww Bin grad über nen Proxy drin. Hoffentlich hat sich das bis heute Nachmittag erledigt.

Wie auch immer, tolle Arbeit, Desert! Die gestaltete Fehlerseite finde ich übrigens absolut super! Big Grin
Gut dann bin ich nicht alleine damit, denke das haben dann auch noch mehr.
Mal sehen, denke aber das es gegen Nachmittag gefixxt ist. Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26