Bronies.de

Normale Version: Bronies.de zieht um!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
(19.07.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Gut dann bin ich nicht alleine damit, denke das haben dann auch noch mehr.
Mal sehen, denke aber das es gegen Nachmittag gefixxt ist. Cheerilee awesome
Da muss gar nichts "gefixxt" werden, das geht automatisch. Dauert halt bei einigen Providern nur ein bisschen. Bronies.de oder Desert haben da gar keinen Einfluss drauf.
(19.07.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(19.07.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Gut dann bin ich nicht alleine damit, denke das haben dann auch noch mehr.
Mal sehen, denke aber das es gegen Nachmittag gefixxt ist. Cheerilee awesome
Da muss gar nichts "gefixxt" werden, das geht automatisch. Dauert halt bei einigen Providern nur ein bisschen. Bronies.de oder Desert haben da gar keinen Einfluss drauf.

Achso, Derpy confused kenne mich da nicht so wirklich mit aus, hab auch ne schlaflose Nacht hinter mir also bin nur noch teils anwesend. Whining
Entweder liegt es noch an den div. Zentralen oder aber Sie haben es sogar schon geändert nur das euer DNS-Cache noch die alten Daten beinhalten. Um diesen zu leeren befolgt einfach folgende Schritte:

1. Browser schließen.
2. Win+Taste + R -> cmd
3. in der Konsole "ipconfig /flushdns" (ohne " ")

Beim nächsten besuch müsste eine neue DNS Auflösung statt finden und man hat hoffentlich dann die richtige IP wenn nicht einfach warten oder später noch einmal versuchen. RD wink
Hat sich bereits erledigt, geht wieder so. Smile

Schön schnell ist er übrigens, euer neuer Server. Cheerilee awesome
Bei meinem Handy geht's mal und mal nicht. Das hier schreib ich vom Schulrechner. Da funktioniert. Und schön schnell ist der neue Server übrigens echt. Pinkie approved
Hier geht alles wie geschmiert, flott und stabil! Lieben Dank nochmal Smile So macht das Forum gleich wieder doppelt so viel Spaß.

[Bild: tumblr_m1xf9wHOkE1r2n89a.gif]

Danke!
Und ein weiteres mal sind wir umgezogen. AB spin

Danke für den sauberen Umzug! Pinkie happy
Klasse läuft alles butterweich Pinkie happy
Ein pinkiges Dankeschön von meiner Seite aus RD wink
Keine 503 Erros mehr wäre ja super wenns so gut klappt.
Dankeschön Smile
Quickfix für DNS Problem.

Wer noch auf den alten Server geleitet wird, mit der "Bronies.de zieht um" Meldung, und sehr ungeduldig ist, der kann sich mit diesem Quickfix selbst behelfen.

Geht in den Ordner:
C:\Windows\System32\drivers\etc\
Dort macht ihr eine Sicherungs Kopie der "hosts" datei (falls ihr sie ausversehen verpfuscht).
Nun editiert ihr die hosts datei und fügt folgendes hinzu:
Code:
# Bronies.de
176.28.12.192 bronies.de
176.28.12.192 www.bronies.de

Danach sollte Bronies.de ohne Problem laufen.
Später wenn alle Provider ihre DNS Adressen aktualisiert haben, kann man das auch wieder aus der "hosts" Datei entfernen.
Pah, da warte ich absichtlich länger damit, die Seite zu besuchen und dann ging das so schnell. Pinkie happy

Wie auch immer, bei mir scheint soweit alles zu laufen.

Vielen Herzlichen Dank! Twilight happy
Hm schön das das error weg ist aber nachrichten schreiben kann ich immer noch nicht ohne den fehler das ich keine nachricht eingegeben hätte...
@Mare Do Well: Ich hab dieses Problem nun schon seit längerem immer mal wieder geschildert bekommen, konnte es aber bisher nie selbst nachvollziehen oder reproduzieren Undecided. Dazwischen lag dann sogar auch mal ein Update der MyBB Software, aber das scheint ja auch nix geändert zu haben. Es scheint ziemlich selten zu sein. Trotzdem kommt es wohl gelegentlich vor.

Ich muss jetzt erstmal noch kurz afk, da ich im RealLife nen Termin habe. Bist du aber evtl. heute Abend mal im TeamSpeak oder Skype oder so verfügbar, dann würd ich mich gern mal mit dir kurzschließen!

Liebe Grüße, DFX
@DesertFOX schau mal in die Logs bezüglich der 404er. Da scheint manchmal einiges im Argen zu sein. Vlt. hilft das.
(19.07.2012)DesertFOX schrieb: [ -> ]@Mare Do Well: Ich hab dieses Problem nun schon seit längerem immer mal wieder geschildert bekommen, konnte es aber bisher nie selbst nachvollziehen oder reproduzieren Undecided. Dazwischen lag dann sogar auch mal ein Update der MyBB Software, aber das scheint ja auch nix geändert zu haben. Es scheint ziemlich selten zu sein. Trotzdem kommt es wohl gelegentlich vor.

Ich muss jetzt erstmal noch kurz afk, da ich im RealLife nen Termin habe. Bist du aber evtl. heute Abend mal im TeamSpeak oder Skype oder so verfügbar, dann würd ich mich gern mal mit dir kurzschließen!

Liebe Grüße, DFX

Ich komme heute abend ins TS bin unter dem namen Phoenix zu finden..wann bist du denn wieder da? Kannst mich auch einfach bei Skype adden name steht im Profil Smile
Mal funktionierts, mal funktionierts nicht.
Auf deutsch: Auf einigen Geräaten, wie dem vorhin erwähnten Schulrechner oder meinem Laptop komm ich rein (bei letzterm erst nach dem DNS-Fix von weiter oben). Bei meinem iPhone komm ich nicht rein.
Hab vom Umzug gar nichts mitbekommen! Super Smile
Kabel BW macht noch mucken aber über google komme ich ins ForumTwilight happy
auch von mir ein Danke an das Team, besonders ich hab gemerkt das die seiten schneller bei mir laden als vorher.

MfG
Omega
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26