Bronies.de

Normale Version: Bronies.de zieht um!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Yay! Danke Desert und Saij für den sehr schnellen und problemlosen Umzug. Twilight smile Seitdem hab ich auch noch keinen einzigen Fehler erlebt - hoffentlich bleibt das nun.^^ Habt ihr gut gemacht.
Also man merkt definitiv, dass alles um eine ganze Ecke schneller läuft. Ich habe Ladezeiten von praktisch immer < 1 Sekunde, wo es vorher schonmal bis zu 5 Sekunden gedauert hat, bis irgendwas kam.

Und den 503er habe ich bis jetzt auch nicht mehr gesehen. Twilight happy
Mein Provider hat sich nun auch endlich komplett umgestellt, Twilight happy
nochmal Danke für die super Leistung. RD wink
Der Umzug ist rüber, und er hat sich ja wirklich sehr gelohnt, und vielen Dank an die, die dran beteiligt waren Twilight happy
Nun werden wir alle bestimmt noch mehr Freude an diesem schönem Forum haben, und nun denn, möge der Spaß hier weitergehen Pinkie happy
Alles klar, jetzt funktionieren auch bei mir alle Geräte wieder. PC über WLAN, iPhone über 3G und E.
Saubere Arbeit, Mods! Danke!
Edit: Es funzt auch ohne den DNS-Fix von weiter hinten! Pinkie happy
Edit 2: 503-Errors gabs bis jetzt auch keine. Pinkie happy
Bei mir ging das alles auch ohne das ich irgendwas machen musst Derpy confused .
Sollte das nicht normal sein Pinkie happy
(19.07.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]Bei mir ging das alles auch ohne das ich irgendwas machen musst Derpy confused .
Sollte das nicht normal sein Pinkie happy
Eigentlich schon, aber manche Provider wie z.B. meiner sind immernoch nicht mit der DNS Aktualisierung durch, ich würde also immernoch warten müssen, wenn ich das nicht von Hand eingetragen hätte.
Hmm hier klappt alles, doch ein User hier kann sich anscheinend nicht mehr mit dem Forum verbinden? Derpy confused Kann sein das er sich immernoch mit der Alten Adresse Verbinden will? AJ hmm

Und ob wir jetzt von fehlern erlöst sind, da warte ich noch auf Heute Abend...Big Grin
Bei mir klappte es anfangs auch net, aber ein kleines cmd Fenster mit "ipconfig/flushdns" und die Sache hat sich erledigt^^
(19.07.2012)BadDings schrieb: [ -> ]Hmm hier klappt alles, doch ein User hier kann sich anscheinend nicht mehr mit dem Forum verbinden? Derpy confused Kann sein das er sich immernoch mit der Alten Adresse Verbinden will? AJ hmm
Ja das kann gut sein, wiegesagt das kann bis zu 24h dauern bis wirklich jeder DNS Server das mitbekommen hat, das Bronies.de nun auf einem anderen Server liegt.
Das wird wie in einer Kette von DNS Server zu DNS Server weitergegeben, und manche haben halt Glück am Anfang dieser Kette zu sein (Pinkie Pie), und andere eher Pech weil sie am Ende der Kette sind (Rainbow Dash) XDDD
[Bild: Pinkie_Pie_hoarding_cider_S2E15.png]
Haha guter Vergleich Big Grin Aber ich weiß wie das abläuft, nur witziger weise haben wir den gleichen Provider ?! Big Grin
Hmmm ... Also mit Chrome, Safari und dem IE steh ich noch vor der "Forum geschlossen" Meldung, aber mit Firefox funktionierts Derpy confused
(19.07.2012)BadDings schrieb: [ -> ]Haha guter Vergleich Big Grin Aber ich weiß wie das abläuft, nur witziger weise haben wir den gleichen Provider ?! Big Grin
Kann auch sein, das es vielleich noch im Router zwischen gespeichert ist, od. auf dem PC selbst.
Also mal Router rebooten, den Fix für den DNS Flush benutzen, und wenn alles nichts hilft den Hosts Datei Fix.
(19.07.2012)Duni schrieb: [ -> ]Hmmm ... Also mit Chrome, Safari und dem IE steh ich noch vor der "Forum geschlossen" Meldung, aber mit Firefox funktionierts Derpy confused

Ich benutze ausschliesslich Firefox Pinkie happy
Die anderen sind doch totaler Müll.

BESONDERS IE Lyra eww

Spoiler (Öffnen)
Funktioniert alles bestens und schnell wie am ersten Tag. Vielen Dank für die Arbeit Twilight happy
(19.07.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]
(19.07.2012)Duni schrieb: [ -> ]Hmmm ... Also mit Chrome, Safari und dem IE steh ich noch vor der "Forum geschlossen" Meldung, aber mit Firefox funktionierts Derpy confused

Ich benutze ausschliesslich Firefox Pinkie happy
Die anderen sind doch totaler Müll.

BESONDERS IE Lyra eww

Spoiler (Öffnen)

Ja eh, ich finds trotzdem strange Twilight happy
(19.07.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]
(19.07.2012)Duni schrieb: [ -> ]Hmmm ... Also mit Chrome, Safari und dem IE steh ich noch vor der "Forum geschlossen" Meldung, aber mit Firefox funktionierts Derpy confused

Ich benutze ausschliesslich Firefox Pinkie happy
Die anderen sind doch totaler Müll.

BESONDERS IE Lyra eww

Spoiler (Öffnen)

dann benutzt du hoffentlich wenigstens dieses firefox icon !
Spoiler (Öffnen)

ps. kenne auch leute die zzt. nicht ins forum kommen .... komisch ging sowohl hier als auch auf der arbeit sofort als es fertig war AJ hmm
Kann dein Bild nicht sehen. Whining
Ich benutze das hier
Spoiler (Öffnen)
Diskussionen über Firefox-Icons kann man in diesem Thread machen. Pinkie happy

Warum es so ist das es auch teils Browser-abhängig ist, ist klar. Meines Wissens nach gibt es auch einen DNS-Cache im Browser um Zeit zu sparen. Daher hatte ich bei meinen Beitrag geschrieben das man den Browser schließen sollte und dann den DNS-Cache leeren sollte am besten auch noch den Browser-Cache um sicher zu gehen. RD wink
/flushdns - done
browser cache geleert - done

"Forum geschlossen"
(grade mit Chrome ausprobiert, mit dem ich hauptsächlich auf seiten wie FB, Twitter, Bronies.de etc unterwegs bin)

Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26