Bronies.de

Normale Version: Bronies.de zieht um!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
(19.07.2012)DesertFOX schrieb: [ -> ]Sooo... nun geht auch die Galerie wieder! Warum sagt mir das niemand früher ^^.
Ich schau da auch nie rein. Ist also fast keinem aufgefallen. Und das heißt? Man sollte die Galerie mal ein bisschen ausbauen. AJ hmm
(20.07.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(19.07.2012)DesertFOX schrieb: [ -> ]Sooo... nun geht auch die Galerie wieder! Warum sagt mir das niemand früher ^^.
Ich schau da auch nie rein. Ist also fast keinem aufgefallen. Und das heißt? Man sollte die Galerie mal ein bisschen ausbauen. AJ hmm

Würde ich auch sagen. Hab' da ewig nicht mehr rein gesehen. Die Idee "Galerie" an sich finde ich ja klasse. Aber sie bekommt wohl zu wenig Aufmerksamkeit und bietet letztendlich wohl auch zu wenig Vorteile.

Also wär ich auch dafür die Galerie etwas "auszubauen". Die Frage ist wie und auf welcher Weise.
Naja sorry. Ich schau oft mal rein, aber nicht jeden Tag.
Geht wohl vielen so. Ich meine, die Bilder holt man sich ja von sonstwoher oder im Forum.
Ist halt selten mal was neues drin, daran wirds liegen.

Edit: Ich hab ja damals auch DesertFox ne PN gerschrieben als die Galerie nicht lief, nachdem der Bereich "Persönliches" geschützt wurde.

Das spricht ja schon dafür, da es vorher keinem aufgefallen ist, dass die Gal(l)erie nicht so stark frequentiert ist.
Ich muss einfach noch kurz anmerken, dass es wirklich eine Freude ist auf dem neuen Server zu sein, es geht alles schnell und flüssig und man kann besser denn je am Forumsleben teilnehmen. Cheerilee awesome
Ich ruf hiermit ein Gewinnspiel aus. Der erste, der mir einen Screenshot von einem 503-er im "neuen" Forum zeigt (inlc. Timestamp), gewinnt eine Überraschung von mir.

Spoiler (Öffnen)
(20.07.2012)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]Ich ruf hiermit ein Gewinnspiel aus. Der erste, der mir einen Screenshot von einem 503-er im "neuen" Forum zeigt (inlc. Timestamp), gewinnt eine Überraschung von mir.

Spoiler (Öffnen)
Abgesehen davon lässt sich sowas doch eh ganz einfach fälschen. Derpy confused
(20.07.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(20.07.2012)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]Ich ruf hiermit ein Gewinnspiel aus. Der erste, der mir einen Screenshot von einem 503-er im "neuen" Forum zeigt (inlc. Timestamp), gewinnt eine Überraschung von mir.

Spoiler (Öffnen)
Abgesehen davon lässt sich sowas doch eh ganz einfach fälschen. Derpy confused

Nicht wenn Desert und co, da eine spezielles bronies.de 503 Bild reinmachen. So wie es bisher angekündigt war.
(20.07.2012)Corus schrieb: [ -> ]Ich muss einfach noch kurz anmerken, dass es wirklich eine Freude ist auf dem neuen Server zu sein, es geht alles schnell und flüssig und man kann besser denn je am Forumsleben teilnehmen. Cheerilee awesome

Dem stimme ich zu. Endlich keine nervigen Fehlermeldungen mehr... *freu* Twilight happy
(20.07.2012)Corus schrieb: [ -> ]Ich muss einfach noch kurz anmerken, dass es wirklich eine Freude ist auf dem neuen Server zu sein, es geht alles schnell und flüssig und man kann besser denn je am Forumsleben teilnehmen. Cheerilee awesome

Ich find auch, dass der neue Server viel flüssiger läuft als der alte. Gestern zur Stoßzeit hatte ich überhaupt keine 503-Errors. Pinkie happy
(20.07.2012)GearTight schrieb: [ -> ]
(20.07.2012)Corus schrieb: [ -> ]Ich muss einfach noch kurz anmerken, dass es wirklich eine Freude ist auf dem neuen Server zu sein, es geht alles schnell und flüssig und man kann besser denn je am Forumsleben teilnehmen. Cheerilee awesome

Ich find auch, dass der neue Server viel flüssiger läuft als der alte. Gestern zur Stoßzeit hatte ich überhaupt keine 503-Errors. Pinkie happy

Bei mir ebenso. Und sonst hab' auch keinen Fehler oder Verzögerung bemerkt. Echt klasse! Pinkie happy
Mmmmh... hab mal spaßeshalber ne 404er Fehlermeldung gebastelt. Diese erscheint bei der Eingabe einer falschen URL auf der Webseite, wie z.B. http://bronies.de/falsche_adresse .

[Bild: idee404.png]
Das Ding entstand jetzt spontan in 5 Minuten... Meinungen? Jemand 'ne bessere Idee?
(20.07.2012)DesertFOX schrieb: [ -> ]Mmmmh... hab mal spaßeshalber ne 404er Fehlermeldung gebastelt. Diese erscheint bei der Eingabe einer falschen URL auf der Webseite, wie z.B. http://bronies.de/falsche_adresse .
Spoiler (Öffnen)
Das Ding entstand jetzt spontan in 5 Minuten... Meinungen? Jemand 'ne bessere Idee?

Ne, das ich doch lustig. Ich würd das so lassen.
Sieht hervorragend aus, Desert, ist ja schließlich auch die süße Scoot drauf. [Bild: sco3.png]
Ich finds super niedlich Heart

Lass das doch so Pinkie happy
Ich finde es großartig, immerhin ist Scoot dabei. [Bild: sco3.png]

Und es ist ohne Frage viel besser als eine Standart 404 Meldung.
Mega niedlich! ((:

Meiner Meinung nach hätte irgendwas mit Discord besser gepasst, aber ja, Geschmackssache. FS grins
(20.07.2012)Crash schrieb: [ -> ]Mega niedlich! ((:

Meiner Meinung nach hätte irgendwas mit Discord besser gepasst, aber ja, Geschmackssache. FS grins

Stimmt, es ist Geschmackssache. Manche würden wohl Derpy oder auch Pinkamena vorziehen.

Am besten wäre es ja, wenn das Bild per Zufall ausgewählt werden würde. Manchmal hat man Scoot vor den Augen und ein andermal Discord.

Aber naja, so oft trifft man den 404 nun ja auch wieder nicht. Smile
Das mit dem Zufallsbild wäre ne coole Idee.. okay ich muss nachher nochmal was basteln! Pinkie happy
Och nö, nicht, dass ich mir Mr. 404 noch wünschen muss.
Wobei mir Herr 503 vielleicht ja schon fehlen wird und ich Ersatz dafür brauchen werde..
Meine neue Lieblingsseite! Da geh ich absolut konform mit! Derpy confused
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26