Bronies.de

Normale Version: Paranorman
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So wieder ein guter grund ins Kino zu Gehen Smile



Ich finde den Film seid dem ersten Trailer einfach nur extrem interessant, sodass ich ihn mir auf jeden Fall angucken muss, was wohl nächstes WE passieren könnte Twilight happy

Natürlich kann ich dann gerne mal hier erwähnen, wie ich den Film so fand, und ich bin auch gespannt drauf, ob der 3D Effekt zu überzeugen weiß RD deals with it
xDD ich werde es mir überlegen vllt geh ich ja in den Film
(25.08.2012)Air Tinker schrieb: [ -> ]Natürlich kann ich dann gerne mal hier erwähnen, wie ich den Film so fand, und ich bin auch gespannt drauf, ob der 3D Effekt zu überzeugen weiß RD deals with it

Es würde mich echt interesieren Twilight smile ,denn Kino sieht bei mir gerade mau aus.
Mhh mal wieder was in 3D?

Ich mag diese mit Knete Animierten Filme nicht wirklich.
(25.08.2012)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]Es würde mich echt interesieren Twilight smile ,denn Kino sieht bei mir gerade mau aus.

Oki, werde ich dann gerne machen, und natürlich werde ich dann auch versuchen, Spoiler zu vermeiden RD wink

(25.08.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Mhh mal wieder was in 3D?

Ich mag diese mit Knete Animierten Filme nicht wirklich.

Jap, denn das ist doch heutzutage normal, dass ein Film im 3D kommt FS grins

Ich finde diese Machart sehr interessant, und es ist auch ne herrliche Abwechslung, denn ich war ja schon von Wallace & Gromit so begeistert Twilight happy
Is zwar ein Kinder film aber ich finde schon allein wegen der Zombie apokalypse Twilight happy
aber in 3d.. :/ weiss net
Die Machart erinnert mich gerade an den Film "Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen".
Habe ihn mir heute im Kino angesehen (allerdings in 2D, da ich von diesem 3D-Gedöns der letzten Jahre absolut nichts halte) und bin hellauf begeistert.
Ich bin sowieso absolut vernarrt in Stop-Motion-Technik und bin daher eigentlich kein geeigneter Kandidat um so einen Film zu bewerten, da ich ihm allein wegen der Machart nicht abstrafen kann. FS grins
Skurrile Figuren, aberwitzige Situationen, herrlich viel Wortwitz (sogar in der deutschen Version) und eine für "Zombie"-Filme eher unübliche Storyline, die gegen Ende erst richtig auf Touren kommt.
Auf der "1 bis 100"-Skala vergebe ich irgendwas im hohen 90er-Bereich. Wenn ihr kein unverbesserlicher Stop-Motion-Liebhaber seid und die Sache nüchterner betrachtet, dann ist eine Wertung um die 70-80 realistischer. Einige Mankos hat dieser Film in Sachen Drehbuch ganz sicher, so wie die meisten Animationsfilme, die sich häufiger auf das visuelle versteigen, dafür dort aber ganz großes, sprichtwörtliches Kino fabrizieren. RD laugh
Ich will das sehen.
meh war meiner meinung nache eher nur mittelmäßig der trailer spiegelt den film eher nicht so gut wieder hätte was anderes erwartet
Aloha,
dieser Film st mein absoluter Lieblingsfilm und ich habe eine Review in zwei Teilen dafür gemacht.
Ich muss gegen mein erstes Copyright Claim eines meiner Videos vorgehen.
Also bleibt die Review noch ein wenig im Äther.